• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die das mit den Cheatern anzweifeln. Schaut auf Boost3d in die Artworks...

Auf Lvl. 10 FaceIt sind die Spieler halt nochmal deutlich besser, als auf Lvl. 9 und drunter. In den letzten Tagen erlebt. 15 Matches. 11 Loses :(

Zumindest sind die verlorenen Matches sehr knapp. Jetzt müsste es wieder gegen Lvl. 9 gehen und dann werden die Matches auch hoffentlich wieder entspannter. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied sooooooo groß ist, aber ist er. Wir performen als Team leider nicht so geil. Sehr viele Fehler, die auf Lvl. 10 gnadenlos ausgenutzt werden und individuell müssen einige von uns sich jetzt ranhalten. Aber die Motivation ist da, denke in ein paar Monaten(Mitte/Ende des Jahres ist ein etabliertes Lvl. 10 Spielen drin). Man muss allerdings dazu sagen, dass wir keine noobie SoloQ spielen, sondern gegen 5-Mann-Stacks. Das ist nochmal ein erheblicher Unterschied. Zudem ist die Elo in Premadeques deutlich höher, dementsprechend auch bessere Gegner.

Viel gelernt in den letzten Tagen, aber es kommt noch Vieles - bin gespannt :)

Btw. TcP mit was hast du dein Video(bzw. die Calls) recorded? Bitte nicht OBS, das spackt bei mir. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
@Faizy
Jo mit Shadowplay :)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Verstehe ich nicht?

Eben wieder 16:0 im Wettkampf verloren. Blöde Cheater und in meinem Team nur affen

Angeblich steht Anticheat für 2017 auf dem Plan von Valve. Man kann nur hoffen und ich bin froh, dass ich weniger Cheatern begegne als boosted.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

ChrisJ wieder zu Mouz fuer NiKo ^^

passiert öfters mal, zuletzt auch beim Major:
https://www.youtube.com/watch?v=sz_Ga1KNc2Y&feature=youtu.be&t=18s
Ergänzung ()

gerade eine neue "Masche" im MM entdeckt.
Unser Team wollte ein Mitspieler kicken (griefing). Der Vote ging auch ohne Probleme (4v1), aber im Moment der erfolgreichen Abstimmung (Ton, grüner Text) disconnected der Griefer und kann wieder joinen als ob nie ein Kick stattfand.

Hat noch jemand das Gefühl, dass ESEA einfach viel runder läuft als FaceIt? Es fühlt sich alles sehr viel flüssiger an. Unabhängig von Pings,SV-Werten habe ich auch irgendwie dass Gefühl dass FPS bspw. höher sind (habs noch nicht gemessen). Es fühlt sich einfach alles viel besser an... Flüssiger halt :D

Faceit habe ich zudem in den letzten Tagen immer nur Server wo der SV-Wert meist gut ist, allerdings immer wieder ins Rote schwankt. Ping ist ~20 auf dt. Servern..

Finde die Faceit Server fühlen sich meistens nicht besonders gut an, ESEA habe ich ewig nicht gespielt, aber die Server von cm.gg spielen in einer anderen Liga.

@faizy:

bei faceit ists fast egal ob man pm spielt oder nicht. Wenn ne 5 pm lob auf 2000 elo queued und keine andere 5er da ist bekommst du sofort die soloq leute und umgekehrt. vorhin auch wieder ne 5er lob erwischt mit 4x ~2400, 1x 1600. war ne 2er + 3er pm Queue in unserm team, alle um die 1800/1900 elo. Queued grad ne andere 5er lob und das System bekommt keine passende Queue zusammen weil nur 4 leute die Kriterien erfüllen bekommst du natürlich mit der 5er lob den stack, du siehst doch in deinen letzten 10 Matches dass da nur die türken Lobby war und danach habt ihr mixed Gegner bekommen.

Queue besteht aus:
5x lvl 10 pm
4x lvl 10 soloQ

queued als nächstes ne 5er 10 pm -> 5er stack meets 5er stacks
queued als nächstes nen solo 10er -> 5er stack meets mix

Wir sind im GermanClash-Cup unter die Top16 gekommen(angemeldet waren weit über 100 Teams, spielen konnten nur 64). Unser Gegner spielt höchstwahrscheinlich gleich im Halbfinale.

Ich werde jetzt aber erst einmal eine kleine CS-Pause machen. Zu viel gespielt in letzter Zeit und privat zieht CS einfach zu viel Zeit, wenn man kein Student mehr ist :D

Faizy schrieb:
Wir sind im GermanClash-Cup unter die Top16 gekommen(angemeldet waren weit über 100 Teams, spielen konnten nur 64). Unser Gegner spielt höchstwahrscheinlich gleich im Halbfinale.

Ich werde jetzt aber erst einmal eine kleine CS-Pause machen. Zu viel gespielt in letzter Zeit und privat zieht CS einfach zu viel Zeit, wenn man kein Student mehr ist :D

hattest du nicht vor noch mehr zu spielen und dich dann bei einem der Top Teams zu bewerben?

Jop, aber ich habe die Zeit dafür nicht und bin mit meinem aktuellen und langjährigen Team zufrieden :)

Ich habe auch den "Drive" nicht mehr, den ich vor paar Monaten hatte(daher auch die kurze Pause). Vor allem im Sommer habe ich andere Sachen vor, als stundenlang CS zu spielen. Persönlich habe ich in CS bisher alles erreicht, was ich jemals wollte. Ligabetrieb wird jetzt interessant.

Nachtrag: wir suchen btw. noch einen Spot in der 3 bzw. 2 Div. 99Dmg(2 wä#re toll, aber da wird es schwierig einen Spot zu finden). Falls jemand jemanden kennt, der ein Team für seine Orga sucht, gerne melden. Haben keine Lust uns durch die niedrigeren Ligen zu spielen(wir wollen ja nicht erst mit 30 in der 1. Liga spielen).

Zuletzt bearbeitet:
2. Division Niveau spielt ihr nicht.
3. Division Slots gehören den Spielern und nicht der Orga.

Stofftiere Online spielen Mittelfeld 2. Division. Die haben die getrashed, die euch getrashed haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben