• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
@phoboss wie Alt bist du denn? Gibt genug Spieler die 30+ sind und Global Elite oder Supreme spielen. Ich selbst bin ü30 und die Reflexe sind wenn ich eingespielt bin, das kleinste Problem. Bei 40 Stunden in Cs Go darfst du halt nicht viel erwarten, da ist eine GN1 Platzierung sogar mehr als ok.

Ich bin 34, das mit den reflexen war auch mehr als scherz gedacht ;)

Am Anfang ist es einfach sehr viel was man lernen muss. Da ich wie gesagt Dust2 sehr gut kenne, spiel ich momentan ausschließlich die, damit ich wenigstens callouts und so weiß. Hab mir jetzt einige der wichtigsten flashes und smokes angeguckt und werde dann bald zur nächsten Map übergehen. Nuke, Train und Inferno kenn ich auch noch recht gut durch 1.6. Cobblestone, Cache und Mirage dafür überhaupt nicht.

nebulein schrieb:
@phoboss wie Alt bist du denn? Gibt genug Spieler die 30+ sind und Global Elite oder Supreme spielen. Ich selbst bin ü30 und die Reflexe sind wenn ich eingespielt bin, das kleinste Problem.

+1 und das obwohl ich eine superschnelle AWP bin und damit sehr stark über meine Reaktionszeit spiele. Wer sich mit dem Thema beschäftigt, wird aber schnell herausfinden, dass nicht die Reaktionszeit ausschlaggebend ist, sondern die Hand-Augen-Koordination. Ich denke, dass ich da jetzt nicht tiefer drauf eingehen muss. Die besten 3 AWPs der letzten Jahre sind Dev1ce, Guardian, KennyS. Außer KennyS waren beide nicht gerade für ihre Reaktionen Superstars. Guardian und Dev1ce treffen, wenn sie schießen - das ist bei KennyS oft nicht der Fall(schnellere Reaktionszeiten,schlechtere H-A-Koordination). Fallen und Snax sind weitere Beispiele für treffsicherere AWPs. Auf der Gegenseite wäre bspw. s1mple oder Hen1(wobei Hen1 wahrscheinlich die schnellste AWP ist...gegen T1 ist er bei einem ~0.90 Rating gelandet - nutzlos).

Usain Bolt hat die langsamste Reaktionszeit aller Sprinter...9.58s Weltrekord. :o

qlubtempo schrieb:
@faizy

ein festes teammitglied ist doch aero oder?

Yes :)

Um nochmal auf das Thema "Unterschiede" auf hohen Ranks zurückzukommen. Izaak(ein polnischer Streamer) und sein Team haben spaßeshalber gegen VP gepracced. 6:16 haben sie verloren und die sind deutlich besser als wir alle hier im Thread. Die Unterschiede sind gewaltig.

Ich hatte gerade auf nem Retake-Server den krassesten Cheater, den ich bisher gesehen habe.
Von außen sah er wie ein Spinboter aus, drehte sich halt extrem schnell, aber nur beim Schießen.
Als Spectator aus seiner Perspektive sah es aus, als würde er an der Decke laufen. Waffenmodel, Overlay und alles normal, aber die Map war gedreht, als würde seine Figur auf Händen laufen.

Zusätzlich zum Aimer schien er sich auch teleportieren zu können, jedenfalls spawnte er als T an Stellen, wo normalerweise die CT anfangen. Da dauerte ne Runde oftmals nur eine Sekunde, weil alle CT instant Head hatten.
Er konnte auch sogut wie überall durchbangen, auch an Stellen, wo es meiner Meinung nach nicht gehen dürfte.
Da das ein Vac-gesicherter Server war, müsste der doch normal instant die Schelle bekommen. Oo

http://steamcommunity.com/id/Gamebanmeplease

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Gerade wieder Wettkampf, 2 von 5 haben an :(

@Faizy: war Izaak nicht auch der Typ der seinen Rank verloren hat und dann über 30 Matches gegen Silver und aufwärts spielen musste? :D

Faizy schrieb:
+1 und das obwohl ich eine superschnelle AWP bin und damit sehr stark über meine Reaktionszeit spiele. Wer sich mit dem Thema beschäftigt, wird aber schnell herausfinden, dass nicht die Reaktionszeit ausschlaggebend ist, sondern die Hand-Augen-Koordination.

Hand-Augen Koordination ist in CS immer wichtig, egal was du spielst, sei es eine fixe support flash zu werfen oder grob in Richtung des Gegners zu sprayen ;)

Bei der AWP spielt halt Muscle Memory eine riesige Rolle, ich merks bei mir immer wieder.
Wenn ich mit diversen Leuten aus meiner FL spiele, die in ihrem Team AWP mainen, spiele ich halt nur rifle. Switche ich dann nach ner Zeit zur AWP geht halt erstmal nichts. Nach ein paar runden sitzen die Flicks dann auch wieder.

Bzgl. HEN1 muss ich dir widersprechen. Auch bei nem 0.9er Rating ist man nicht nutzlos. Ist halt alles eine Frage wie eine AWP in Szene gesetzt wird und genau daran hapert es bei IMT (und früher bei TS).
Ich würde behaupten, dass HEN1 das Potential hat, einer der besten AWP Spieler zu werden, wenn man ihn mal richtig einsetzen würde.

Aerodyx schrieb:

Mal locker 450.000$ zu viel für jemanden der mental instabil ist und seine Holzmoves nicht abstellt :>

@pantzisniff
Spielst du Prime? Wenn nicht tu dir selbst einen gefallen und spiele Prime ;)

Was ist das prime?

Spiele eigentlich nur Wettkampf aber seit 6-7 spiele alle verloren weil Gegner an hatte

Du hast links über deinem Profil ingame einen Button der dir alles zum Thema Prime erklärt :)
Du verknüpfst deinen Steam Account mit deiner HandyNr. und wirst halt nur gegen Leute gematched die dies auch getan haben.

Ist quasi ein "verifizierter" Account, dort sind deutlich weniger hacker unterwegs.

Ich bin sonst ja immer nur im Bereich Global (Prime) unterwegs und kann man insgesamt nicht wirklich über Cheater beklagen.
Übers Wochenende habe ich jetzt aber mit einigen RL Freunden im Bereich DMG-LEM gedaddelt - ohne Prime:

Endlich kann ich das Geheule über die Massen an Cheatern verstehen. Wir hatten ungelogen in jedem zweiten Spiel einen offensichtlichen Cheater. Teils Spinbot, teils 30h prefire, etc. Mein persönliches Highlight war gestern auf Mirage: Topfragger im Gegnerteam (angeblich Smurf) mit 80 Kills nach 20 Runden. Drückt nur Prefire, sowohl beim peaken, als auch halten. Sieht jeden Flank kommen, etc. Bei 15:5 toggled auf einmal einer unserer Randoms und fängt an zu spinbotten. Darauf togglen im Gegnerteam weitere 2! Gegner, sodass insgesamt 4 von 7 Randoms einen Hack hatten. Die Quote finde ich dann doch etwas beängstigend.
Stellt man sich mal vor, wie viele dann ggf. nur in den entscheiden Situationen auf die Walls zurückgreifen, den Rest des Spiels aber "legit" unterwegs sind.

Non-Prime ist echt die Hölle...

Finde man sollte Prime Matchmaking echt erst erlauben nach 100 non-Prime mm Wins und deutlich höheren Rank ( LvL 40 oder so)

Bringt ja nichts denn ein geboosteter ACC (die bauen dir den zusammen wie du es willst) kostet 20€

20€ bringt mehr als ein Acc der in 5 Stunden selbst hochgespielt ist. Und 100mm Wins non-prime wäre schonmal ne extrem große schwelle.

hab letzte woche non prime mitm smurf soloq nen 11er streak hingelegt von supreme auf global. hatte glück, dass die gegner keine ragehacker hatten. In 5 Spielen hatte der Gegner WH, 1/5 inkl Aimbot der typ hatte aber so keine reaktion dass ich ihn öfters oneshotten konnte, wurde aber meistens durch den hacker in meinem team geholt.

Die anderen 6 war nen Wallhacker bei mir. Ständig das gleiche, schaut man zu sieht man irgendwas im bereich 4 sterne rumlaufen aber vorm peaken wurde 2 sekunden lang auf die box angelegt und rumgezogen mit 400-500 ms reaktion, bei den gegnern wars auch so, scheiss reaktionen aber als T rennt man einfach drüber weil der wh trotzdem nicht hilft die reaktionen, aiming und spraycontrol zu bekommen...

@ faizy spielt a-series, das bringt euch am meisten weil du nicht durch die bot divisionen musst und auch mal recht gute gegner bekommst wenn ihr mal ein paar siege habt. da lernt ihr in 2 monaten mehr (mit 3 terminen pro woche) als wenn ihr 99 3 seasons hochspielen müsst, 90% der matches fährt man eh drüber bis zur 2./3. div rele weil die gegner im faceit meistens im gold bereich sind und man nur auf gesicht gehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Meisaelf schrieb:
20€ bringt mehr als ein Acc der in 5 Stunden selbst hochgespielt ist. Und 100mm Wins non-prime wäre schonmal ne extrem große schwelle.

Dann dürfte ich noch nicht mal Prime spielen... :D
Gerade auf Lowebene GNM-MG ist es extrem besser geworden, mit Prime.
Affen, die einem das Game versauen gibt es auch ohne hacks....

Zuletzt bearbeitet: (...)
Ynkento schrieb:
Affen, die einem das Game versauen gibt es auch ohne hacks....

Oh ja. Gestern ne Lobby mit 4 Mates gejoint, die mir nen Link zu irgendnem online-Voiceservice geschickt haben. Bin dann drauf, da hat aber irgendein bescheuerter Bot die ganze Zeit lautstark Kirmesmusik gespielt. Weil ich den Bot nicht ausfindig machen und muten konnte (Match lief auch schon 2 Runden lang), bin ich raus und habe mich zunächst ingame mit ihnen verständigt. Irgendwann haben sie dann angefangen, mich immer zu viert einzukesseln, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. So standen wir dann als T bis 20 Sekunden vor Rundenende rum, bis wir dann rushen mussten und deshalb meist verloren haben. Dazu gabs noch dämliche "hör doch mal auf, uns zu blocken"-Kommentare. Das Match war denen völlig egal. Habe das über mich ergehen lassen ohne mich im Voicechat aufzuregen, denn das hätte sie nur noch mehr gefreut. Habe dann nach dem Match alle vier reportet und gut war.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich discord, den Bot kannst du einfach muten, der ist in deinem Voicechannel und hat auch ein Lautsprechersymbol dauerhaft an.

Weiss einer von euch, wie das im FaceIT mit dem Anti Cheat laeuft? Premium Q ist ja AC only, aber bei mir wird es auch gefordert, wenn wir non-premium spielen.. :(

Habs auch nicht so ganz durchschaut, in der Premium Q wirds gefordert, in ner Lobby in der non premium nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben