• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt vereinzelte Spieler die von Faceit gezwungen werden den AC immer zu benutzen. Kann an überdurchschnittlichen stats liegen, an reports usw.
 
Wenn's an Reports liegt waere das ja eine feine Sache. Spieler, die unter Cheatverdacht stehen, muessen dann halt AC benutzen und duerfen dieses "Premiumfeature" umsonst nutzen :D
 
Meisaelf schrieb:
Finde man sollte Prime Matchmaking echt erst erlauben nach 100 non-Prime mm Wins und deutlich höheren Rank ( LvL 40 oder so)

Ja ganz toll, damit die legit Spieler noch mehr gequält werden...
 
es sollten lieber mal live observer kommen die man unter gewissen vorraussetzungen rufen kann. Blizzard schickt z.t. auch die gamemaster zu den bots und ich wage mal zu behaupten, dass es mehr bots in wow gibt als cheater in cs.

so könnte man zumindest die ragehacker bannen und die ganzen boost lobbies hören auf, z.b. observer nur für ragehacker ansonsten Penalty für die Lobby die den observer ruft der mit dem normalen MM cooldown zusammen hängt. dann hätte man nicht das Problem dass bei jedem prefire, weil nen horst sounds macht oder an std. posis abzielt anstatt peaked wallhacker geschrien wird, nen gm aufgehalst bekommt der seine zeit verschwendet, da man nen 100%igen beweis fast nur bei ragehackern erbringen kann (ja und die spasten die mit prefire und aimbot rumlaufen aber sich net drehen, nur können die meisten spieler ingame nicht mal das von nem guten spieler unterscheiden.
 
Um einen Spinner zu busten sollte doch kein Mensch nötig sein, wer dermaßen verrückte Mausbewegungen, Genauigkeit und HS-Quote vereint wird wohl kaum ein Mensch sein. Ich hoffe ja, dass cheaten wegen Verletzungen der Nutzungsrichtlinien tatsächlich als eine Art Straftat verfolgt wird. Gab ja ein Urteil in der Richtung. Dann werden vielleicht weniger Cheats erstellt und die Hürde ist etwas höher.
 
Ich hatte jetzt meine ersten beiden Overwatch in CS:GO...
Was ich so beurteilen konnte, hatte einer von denen irgendein Wallhack, wusste immer wo die Leute standen, durch smokes mehrfach heatshots gegeben...
Ein anderer war ganz klar keiner, der war mMn sogar noch schlechter als ich...

Mal ne Frage, sobalt ich jemanden melde, das er cheatet, wir dann ein Overwatch gestartet oder muss dann noch mehr passieren?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hab zwar keine Ahnung vom MapHosting, aber meinen upvote haste bekommen ^^
 
Danke, deinen Beitrag könnte ich auch als Fazit nehmen. Nunja selbst ist der Mann. Wie ist denn hier das Interesse an CS außerhalb der Wettkämpfe, will niemand Tuscan, Santorini oder Cpl maps ohne Einfluss auf den ePenis spielen? Doch lieber d2 only?
 
skirem schrieb:
Danke, deinen Beitrag könnte ich auch als Fazit nehmen. Nunja selbst ist der Mann. Wie ist denn hier das Interesse an CS außerhalb der Wettkämpfe, will niemand Tuscan, Santorini oder Cpl maps ohne Einfluss auf den ePenis spielen? Doch lieber d2 only?

Ich vermisse schon ein wenig die Map-Rotation Server von früher. Gerne auch mit Sounds und halt Leuten die man dann häufiger wiedersieht.
Heutzutage gibts da gefühlt nur noch Dust2 Only Server mit 26 Slots und Casual Einstellungen.

So 7vs7, Voice Pflicht, Maprotation wäre schon interessant. Da würde ich dann vermutlich zum Entspannen ein paar Runden zocken. dollls, rats, tuscan, losttemple, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
skirem schrieb:
Ich hoffe ja, dass cheaten wegen Verletzungen der Nutzungsrichtlinien tatsächlich als eine Art Straftat verfolgt wird. Gab ja ein Urteil in der Richtung. Dann werden vielleicht weniger Cheats erstellt und die Hürde ist etwas höher.

In China und Südkorea bekommen zumindest die Programmierer von Cheats bis zu 5 Jahre Haft/40.000€ Strafe. Zudem muss man sich bei der Registrierung bei einem Spiel mit der Personalausweis verifizieren und seine Steueridentifikationsnummer hinterlegen.

Fände ich auch für hier mehr als wünschenswert!
 
Leute, die Spinbots am Laufen haben, spinnen ja für gewöhnlich die ganze Runde lang. Wenn man eine Deadline von 1-2 Sekunden einbauen würde, in der das schnelle Spinning nicht bestraft wird, dann wäre das ein ziemlich gutes Mittel gegen Spinbots und "Unschuldige" wären zumindest teilweise geschützt.

Fraglich ist nur, inwieweit Spinbots darauf reagieren können. Wenn jemand z. B. einen Wallhack hat und weiß, woher und wann die Gegner kommen, kann er sich evtl. darauf einstellen und den Spinbot erst im letzten Moment triggern. Spätestens dann wäre diese Methode obsolet. Allerdings könnte man solche Vorfälle dann auch wieder so handhaben, dass "Kurz-Spinner" direkt und ohne Interaktion von anderen Spielern an Overwatch weitergeleitet werden. Dann könnte die Community nachträglich den Sargnagel reinhauen.
 
mm/faceit/esea anyone?

MM -> ab LEM
faceit/esea ist egal :)
 
Im BO1 ist alles möglich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben