-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ynkento schrieb:aber doch nicht offline
BO1 ist BO1, egal ob on- oder offline
BO1 matches sind nicht representativ.
S
Soedy
Gast
Sagt mal, macht einen 144hz "besser"? Ich bin doch eher schlecht in CS:GO (GN2, wenn ich einen famosen Lauf habe gehts auch mal auf GN3) und schaue mich derzeit nach einem neuen Monitor um. Ich schwanke zwischen 24" 1080p 144hz oder 27" 1440p 60hz.
Ich meine, es wird sehr viel besser laufen und geschmeidiger aussehen - macht das bei meinem niedrigem Skill Sinn bzw. habe ich was meine Leistung angeht einen Vorteil? Eher nicht, oder?
PS: 1440p 144hz kommt preistechnisch nicht in Frage
Ich meine, es wird sehr viel besser laufen und geschmeidiger aussehen - macht das bei meinem niedrigem Skill Sinn bzw. habe ich was meine Leistung angeht einen Vorteil? Eher nicht, oder?
S
Soedy
Gast
Ok. Dann geh ich lieber auf höhere Auflösung zwecks besserer Verwendung beim Arbeiten
Ich würd ja auf 1440p UND 144Hz gehen, kostet aber leider recht viel!
zum Thema Overwatch in CS:
Ich bekomme mittlerweile jeden Tag einen Fall zur Begutachtung und mache diesen auch IMMER.
Für mich eine Selbstverständlichkeit, wenn man mit der Cheat-Situation nicht einverstanden ist!
Und gestern hatte ich einen Fall, der hat so offensichtlich gecheatet... egal mit welcher Waffe, immer headshots und wusste immer wo die Gegner sind... ein Ace nach dem anderen...
Ich wusste garnicht, das CS:GO mit Cheats so einfach ist^^ *lol*
Sieht man eigentlich irgendwo, wie die anderen Overwatchler abgestimmt haben und ob der Typ gebannt wurde?
zum Thema Overwatch in CS:
Ich bekomme mittlerweile jeden Tag einen Fall zur Begutachtung und mache diesen auch IMMER.
Für mich eine Selbstverständlichkeit, wenn man mit der Cheat-Situation nicht einverstanden ist!
Und gestern hatte ich einen Fall, der hat so offensichtlich gecheatet... egal mit welcher Waffe, immer headshots und wusste immer wo die Gegner sind... ein Ace nach dem anderen...
Ich wusste garnicht, das CS:GO mit Cheats so einfach ist^^ *lol*
Sieht man eigentlich irgendwo, wie die anderen Overwatchler abgestimmt haben und ob der Typ gebannt wurde?
Soedy schrieb:Sagt mal, macht einen 144hz "besser"? Ich bin doch eher schlecht in CS:GO (GN2, wenn ich einen famosen Lauf habe gehts auch mal auf GN3) und schaue mich derzeit nach einem neuen Monitor um. Ich schwanke zwischen 24" 1080p 144hz oder 27" 1440p 60hz.
Du wirst den gleichen Rang danach haben, das Spielgefühl ist mit 144hz einfach etwas besser, sprich man fühlt sich wohler und speziell bei mir war es so da ich einen paar Jahre alten LCD im Einsatz hatte, dass bei dem neuen Monitor die Ausleuchtung deutlich besser war wodurch ich viele Gegner in Ecken besser erkennen kann. Aber ich bin deswegen nicht einen Rang höher aufgestiegen.
Aufsteigen tut man nur wenn man sich mit dem Spiel mal näher beschäftigt, sprich wie schmeiße ich Granaten, wie spiele ich intelligent, wie sieht gutes Positioning und Crosshairplacement aus? Und natürlich muss dann in den entscheidenden Situationen auch das Aiming sitzen. Gerade auf den Rängen habe ich durch meine Mates lange gespielt und da fehlen vielen einfach die Basics.
Faizy
Commander
Ynkento schrieb:Mouz besiegt Navi, trotz zwei mal Pistol....... und wir haben garnicht den 1.April.
Erinnert euch an meine Worte: Niko soll
komplett weg von der AWP. Seine Ratings schießen wieder in die Höhe. Und das wird noch krasser(Faze hat mit allu und karrigan schon zwei AWPs). Der Junge soll einfach nur riflen. Es gibt kaum bessere Rifler, aber es gibt viel bessere AWPer als ihn.
S
Soedy
Gast
GUN2504 schrieb:Ich würd ja auf 1440p UND 144Hz gehen, kostet aber leider recht viel!
Ja klar, UND wäre am besten. Aber das ist mir der Preis nicht wert. Zumal ich dann definitiv eine neue Grafikkarte brauche
skirem
Lt. Junior Grade
mein custom map server ist jetzt online steam://connect/85.14.235.233:27015:27015
würde mich übern upvote und feedback freuen reddit
http://www.gamestar.de/spiele/count...er_strike_global_offensive,47219,3309815.html
Wenn das kommt, wäre geil
Mit so einer KI könnte Valve ne Menge Geld verdienen, wenn die Logik für andere Spiele übertragbar wäre!
Wenn das kommt, wäre geil
Mit so einer KI könnte Valve ne Menge Geld verdienen, wenn die Logik für andere Spiele übertragbar wäre!
H1deAndSeek
Lieutenant
Server läuft gut @skirem, 0,8sv (bei 2 Spielern auf dem Server).
Allerdings das Problem was vermutlich jeder neue Versuch hat, es fehlt an Spielern.
Welche Maps hast du in der Rotation drin aktuell?
Außerdem solltest du nochmal einen neuen Redditpost aufmachen.
Würde das allerdings erst machen, wenn du alles wichtige installiert hast - weiß nicht ob das aktuell schon der Fall ist?
Dann voten wir das alle direkt hoch und dann hat des vllt. Chancen.
Allerdings das Problem was vermutlich jeder neue Versuch hat, es fehlt an Spielern.
Welche Maps hast du in der Rotation drin aktuell?
Außerdem solltest du nochmal einen neuen Redditpost aufmachen.
Würde das allerdings erst machen, wenn du alles wichtige installiert hast - weiß nicht ob das aktuell schon der Fall ist?
Dann voten wir das alle direkt hoch und dann hat des vllt. Chancen.
Zuletzt bearbeitet:
qlubtempo
Lieutenant
skirem schrieb:mein custom map server ist jetzt online steam://connect/85.14.235.233:27015:27015
finde ich ne super Sache, erinnert mich an die alten 1.6 Zeiten wo ich auch immer viel auf Custom-Map Servern gespielt habe. Werde die Tage mal reinschauen, ich hoffe es sind dann Spieler da ;-)
skirem
Lt. Junior Grade
Ich hatte eigentlich gehofft Sourcemod macht jetzt was ich will, aber eben kam statt Abstimmung in der vorletzten Runde einfach ein Mapreload am Ende des Spiels. Gleich noch mal nachsehen. Wenn alles geschmeidig läuft poste ich noch mal neu und hoffe es entwickelt sich dann so was wie ne Playerbase. Rotation reiche ich gleich nach.
Die Maps werden aus dieser Kollektion gezogen, derzeit sind das:
de_crane_b1
de_fire
de_mill_ce
de_nache [cache in nuke-style]
de_Toscan
de_Cargo
DE_Portugal
de_Gwalior
de_Legacy
de_Lite
de_Santorini