• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst uns darauf doch ne Community-Night machen am WE? :)

Super Idee, fahre nur selber in Urlaub, aber kann auch jemandem das rcon geben, dann könnt ihr euch voll austoben!

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Mouz macht auch noch FaZe fertig \o/

Wäre gerne mal bei einer Community Night dabei :)!

Dann einigt euch mal fix auf nen Tag, das WE ist nah, ich kann es schon spüren ;)

Heute abend 20 Uhr? Aerodyx und ich waeren auf alle Fälle am Start.

Ich hätte heute auch Zeit! Wenn sich noch ein paar finden ist es bestimmt ziemlich lustig :D.

Hmm, wenn ich keine Kinder, Frau, Arbeit und Hobby hätt, würde ich auch sehr gerne mal nen ganzen Wochenende mitmachen!
Welche Zeiten plant ihr ein? ab 20 Uhr hätt ich vielleicht auch Zeit ;)

Ich wär auch da

Hat morgen 10-17 jemand Lust auf ein paar Runden? War unranked und will mein LEM wieder um dann endlich mal SUP in Angriff nehmen zu können. Bitte min LEM, gerne auch höher. Wir sind 2 DMG kurz vor dem Uprank. Die letzten Spiele über alles drüber gerollt... Mein Mate ist real zwischen LE und LEM. Ich wahrscheinlich eins drüber. Können beide D2 am Besten, die anderen teils deutlich schwächeren Mates haben da immer keine Lust auf andere Maps. Spielen gern auch andere, kennen da aber nicht so viele Smokes und brauchen vll. etwas zum rein kommen.

Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir jetzt(Neon, test, rooney, langnese, soap + mate, nik, aero, ich, eventuell GUN) 9 Leute.

Ich will selbst aber nichts organisieren. Einfach um spätestens 20 Uhr auf dem Server von skirem einfinden und Abfahrt. Desto mehr, desto besser - soll jeder kommen, der Bock hat. Außer gunmarine.

Haben wir nicht einen CB-TS irgendwo?

Ich selbst bin bis 22 Uhr da, dann weg. Mag jemand die Serververwaltung übernehmen(skirem)? Ich habe da keine Ahnung von.

Sollte so ziemlich alles über Votes machbar sein, kann aber gern jemanden rcon geben der damit was anfangen kann. 5on5 config u.s.w. Sind auf dem Server. Discord gibt's hier vom Sammler, wird Zeit ihn zu nutzen.

kann vllt doch nicht. habs mal beim 99dmg fnb probiert und war platz 159 oder so :D mal sehen wie weit ich bis 20uhr komme :D

mate von mir kommt auch so bis halb zehn.

sourcemods admins sind jetzt von hier(tcp, boosted und faizy)

hier die ip: steam://connect/85.14.235.233:27015:27015

Dank dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben