-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Neon-Andre
Lt. Commander
Wann denn? Freitags würde es bei mir gehen, Samstags und Sonntags ist leider nicht möglich.
Edit: Gucke ich gerade in den Stream von einem Mate rein, mit dem ich hin und wieder spiele und dann haut er dieses Ace raus: https://clips.twitch.tv/jns1337/MushySwanPunchTrees
Edit: Gucke ich gerade in den Stream von einem Mate rein, mit dem ich hin und wieder spiele und dann haut er dieses Ace raus: https://clips.twitch.tv/jns1337/MushySwanPunchTrees
Zuletzt bearbeitet:
trialgod
Lt. Commander
Hat morgen 10-17 jemand Lust auf ein paar Runden? War unranked und will mein LEM wieder um dann endlich mal SUP in Angriff nehmen zu können. Bitte min LEM, gerne auch höher. Wir sind 2 DMG kurz vor dem Uprank. Die letzten Spiele über alles drüber gerollt... Mein Mate ist real zwischen LE und LEM. Ich wahrscheinlich eins drüber. Können beide D2 am Besten, die anderen teils deutlich schwächeren Mates haben da immer keine Lust auf andere Maps. Spielen gern auch andere, kennen da aber nicht so viele Smokes und brauchen vll. etwas zum rein kommen.
Faizy
Commander
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir jetzt(Neon, test, rooney, langnese, soap + mate, nik, aero, ich, eventuell GUN) 9 Leute.
Ich will selbst aber nichts organisieren. Einfach um spätestens 20 Uhr auf dem Server von skirem einfinden und Abfahrt. Desto mehr, desto besser - soll jeder kommen, der Bock hat. Außer gunmarine.
Haben wir nicht einen CB-TS irgendwo?
Ich selbst bin bis 22 Uhr da, dann weg. Mag jemand die Serververwaltung übernehmen(skirem)? Ich habe da keine Ahnung von.
Ich will selbst aber nichts organisieren. Einfach um spätestens 20 Uhr auf dem Server von skirem einfinden und Abfahrt. Desto mehr, desto besser - soll jeder kommen, der Bock hat. Außer gunmarine.
Haben wir nicht einen CB-TS irgendwo?
Ich selbst bin bis 22 Uhr da, dann weg. Mag jemand die Serververwaltung übernehmen(skirem)? Ich habe da keine Ahnung von.
Neon-Andre
Lt. Commander
Wo gibt es denn die IP für den Server?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.