-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@mat_2
MM Global zu sein ist nichts wert.
Jeder mit ein bisschen Spielverständnis und Aim schafft das. Letztendlich unterscheidet Spieler wie faizy so ziemlich alles vom average global.
Aim besser
Gamesense besser
Spielverständniss im Allgemeinen besser (da wird dann nicht dumm reingeforced)..
MM Global zu sein ist nichts wert.
Jeder mit ein bisschen Spielverständnis und Aim schafft das. Letztendlich unterscheidet Spieler wie faizy so ziemlich alles vom average global.
Aim besser
Gamesense besser
Spielverständniss im Allgemeinen besser (da wird dann nicht dumm reingeforced)..
BridaX
Captain
Habe heute meine Zowie EC2-A bekommen. Gerade am Arbeitsplatz im Einsatz. Ich bin gespannt wie sie sich nachher in CS:GO macht. In der Hand (fingertip) liegt sie auf jeden Fall top. Vertikale Bewegungen aus den fingern sind auch super (viele Mäuse scheitern hier an der Form).
Mausrad und Seitentasten sind aber wie erwartet für die Tonne... ^^
-> Eine Frage am Rande. Benutzt ihr zum vertikalen aimen die Finger, den Arm oder beides?
Mausrad und Seitentasten sind aber wie erwartet für die Tonne... ^^
-> Eine Frage am Rande. Benutzt ihr zum vertikalen aimen die Finger, den Arm oder beides?
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Die Unterschiede in Global sind halt gefühlt nochmal min. so groß wie die von DMG bis Supreme.
Gestern mit den beiden größten Cancer Mates gespielt, die ich so habe. Die labern wirklich nur Müll, Steps hören oder aufs Spiel konzentrieren nicht möglich. Die gehen auch wirklich nur auf Gesicht, Taktik, Absprachen und Ansagen total Fehlanzeige.
Mit dabei noch ein guter Mate und ein Random. Gegner alle GE, sind 16:8 drüber gefahren, und da waren die Hälfte der Runden hart gethrowt. Zwei der Gegner nur jeweils zwei Frags gehabt...
Normal kann das nicht sein, dass man so die Matches gewinnt. Da sollten sie auch imo. die Ränge nochmal ordentlich anpassen. Wenn man nicht gerade austeilt wie ein Scream, sollte GE nur mit eingespielten Team, Taktiken, guten Go's mit passenden Granaten oder so funktionieren.
Mit Yolo Reindaddeln sollte man vllt. bis LEM kommen, darüber sollte man schon alle Aspekte des Metas sicher beherrschen.
Und das sage ich als jemand, der dann garantiert auch nicht mehr GE wäre. Aber so ist MM hat ne ziemliche Wundertüte.
Gestern mit den beiden größten Cancer Mates gespielt, die ich so habe. Die labern wirklich nur Müll, Steps hören oder aufs Spiel konzentrieren nicht möglich. Die gehen auch wirklich nur auf Gesicht, Taktik, Absprachen und Ansagen total Fehlanzeige.
Mit dabei noch ein guter Mate und ein Random. Gegner alle GE, sind 16:8 drüber gefahren, und da waren die Hälfte der Runden hart gethrowt. Zwei der Gegner nur jeweils zwei Frags gehabt...
Normal kann das nicht sein, dass man so die Matches gewinnt. Da sollten sie auch imo. die Ränge nochmal ordentlich anpassen. Wenn man nicht gerade austeilt wie ein Scream, sollte GE nur mit eingespielten Team, Taktiken, guten Go's mit passenden Granaten oder so funktionieren.
Mit Yolo Reindaddeln sollte man vllt. bis LEM kommen, darüber sollte man schon alle Aspekte des Metas sicher beherrschen.
Und das sage ich als jemand, der dann garantiert auch nicht mehr GE wäre. Aber so ist MM hat ne ziemliche Wundertüte.
Langnese
Lt. Commander
Pjack, du würdest dich wundern, was für Leute auch auf LEM rumlaufen. Die laufen der Reihe nach alle in die AWP, wissen ungefähr keine Nade und muten dich, wenn du versuchst zu helfen. Oder alternativ halten sie sich für die besten der Welt und sind nur am flamen. Und Apropos yolo drüber fahren. Haben letzt ein Spiel einfach 16:1 gewonnen. Danach das nächste Game bekommste dann aber halt 16:1 ins Gesicht. Meiner Meinung nach stimmt da die Range, die Ränge haben einfach nicht.
shortround
Lieutenant
Gibt es hier Gold Nova 1 oder Silver Elite Master spieler? Hab gerade wieder angefangen mit CS, lange Zeit 1.6 gespielt. Bin mit den ranking matches noch nicht durch, aber die mitspieler mit denen ich so gematcht werde, sind meistens so in dem Bereich.
Spiele aktuell überwiegend Dust2, da ich die Map logischerweise sehr gut kenne und mich somit erstmal nicht um mapknowledge kümmern muss.
Suche Mitspieler in ähnlichem skill rating die ab und zu lust auf ein paar entspannte runden haben.
http://steamcommunity.com/id/sh0rtrnd/
Spiele aktuell überwiegend Dust2, da ich die Map logischerweise sehr gut kenne und mich somit erstmal nicht um mapknowledge kümmern muss.
Suche Mitspieler in ähnlichem skill rating die ab und zu lust auf ein paar entspannte runden haben.
http://steamcommunity.com/id/sh0rtrnd/
Zuletzt bearbeitet:
shortround
Lieutenant
joN- schrieb:@phoboss: guck mal auf die erste Seite, da ist eine Mitspielerliste verlinkt.
Weiß gerade nicht wie aktuell die ist, aber ich glaube hier sind alle Ränge vertreten
Top danke für die Tipp!
Faizy
Commander
H1deAndSeek schrieb:2. Division Niveau spielt ihr nicht.
3. Division Slots gehören den Spielern und nicht der Orga.
Stofftiere Online spielen Mittelfeld 2. Division. Die haben die getrashed, die euch getrashed haben
Gut zu wissen. Dann suchen wir 3. Division. Tiefer einsteigen wird keinen Sinn machen, wenn ich mir so anschaue, wer alles 3. Div spielt.
mat_2 schrieb:@ Faizy
Auf welchem Niveau spielt jmd. wie du im Vergleich zu jmd. der "Global" ingame ist?
Global beginnt auf FaceIt auf ca. Lvl. 6/7. Wir spielen FaceIt von der Elo her Lvl. 9/10(jetzt wieder 9, da bei uns gerade nicht läuft). Jedes Lvl. entspricht ca. einem MM-Rang. Wir spielen also quasi nochmal ~3 MM-Ranks über Global. Wenn wir MM spielen, dann auch nur, um neue Maps zu grundsätzlich einzuspielen.
FaceIt Lvl. 10 ist das höchste Counter Strike Niveau, welches Du als Spieler in der EU erreichen kannst(Ligen rausgenommen). Auf Lvl. 10 kommen u.a. dann die ganzen FPL-Challenger-Spieler. Wir(ich) sind momentan noch nicht so gut, dass wir konstant Lvl. 10 spielen können. Ich hatte vor wenigen Tagen geschrieben, dass wir auf Lvl. 10 viele Matches verloren haben und dann angedeutet, dass wir gegen Lvl. 9 rüberfahren. Genau so war es auch, direkt wieder alle Matches gewonnen. Lvl. 9-Spieler kriegen wir in der Regel ohne großartige Probleme umgehauen. Lvl. 10 ist eine komplett andere Liga. Der Unterschied ist gewaltig. An der Stelle sei angemerkt, dass wir meistens gegen 3-4x Lvl. 10 spielen(wir selbst hatten 3 x Lvl 10, und zwei unserer Spieler sind elomäßig weit über Lvl. 10 gewesen; dementsprechend starke Gegner bekommt man auch)). Ähnlich ist es ja im MM. Auf dem höchsten Rank(Global) gibt es große Unterschiede, da die höchste Instanz erreicht wurde - analog zu Lvl. 10 auf FaceIt.
Ansonsten stimme ich mit rooney und Pjack überein.
Es scheitert bei uns aktuell an mehreren Sachen. Gut ist, dass wir trotz den vielen Niederlagen(aus 15 Matches 11 verloren) weiterhin cool im Umgang untereinander sind(da kenne ich etliche andere Beispiele). Wir sind btw. weiterhin u.a. Lvl. 10, 9 und 9, 8, 8(somit wird noch klarer, wie hoch unsere Elo war; trotz 11/15 verlorenen Matches!). Wir sind nen super Team. Ich hatte individuell noch nie so starke und motivierte Mitspieler
shortround
Lieutenant
Kann man faceit auch mit ner niedrigen ELO benutzen? Ich halte das MM kaum noch aus, nur russische Kinder die flamen und nix können...
@phoboss:
versuch einfach mit einer 3er oder 4er, am besten 5er Lobby zu spielen, dann geht es im Grunde ganz gut!
GN1 kann auch mit MG1 zusammenspielen, wenn du ne 5er Lobby hast!
Also add mich mal auf Steam, versuchen immer eine 5er Lobby voll zu bekommen, oftmals gemixt (also von S1 bis DMG hatten wir schon alles dabei *lol*
Solo spiel ich eigentlich gar nicht mehr. Kommen nicht mehr wie 3 oder 4 zusammen, lass ich es in der Regel sein!
Grüße
versuch einfach mit einer 3er oder 4er, am besten 5er Lobby zu spielen, dann geht es im Grunde ganz gut!
GN1 kann auch mit MG1 zusammenspielen, wenn du ne 5er Lobby hast!
Also add mich mal auf Steam, versuchen immer eine 5er Lobby voll zu bekommen, oftmals gemixt (also von S1 bis DMG hatten wir schon alles dabei *lol*
Solo spiel ich eigentlich gar nicht mehr. Kommen nicht mehr wie 3 oder 4 zusammen, lass ich es in der Regel sein!
Grüße
shortround
Lieutenant
Naja ich falle ungern jemandem zur Last. Und wenn ich als GN1 mit Leuten spiele die wesentlich höher sind, ist das schon der Fall.
Wie gesagt, ich hab CSGO vielleicht 40 Stunden gespielt oder so. Würde zwar schon sagen dass ich durch die unzähligen Stunden Beta 1 - 1.6 einiges an Erfahrung mitbringe, aber besonders das Aim und die Reflexe haben schon stark nachgelassen in den letzten Jahren (das Alter und so).
Wie gesagt, ich hab CSGO vielleicht 40 Stunden gespielt oder so. Würde zwar schon sagen dass ich durch die unzähligen Stunden Beta 1 - 1.6 einiges an Erfahrung mitbringe, aber besonders das Aim und die Reflexe haben schon stark nachgelassen in den letzten Jahren (das Alter und so).
cruse
Fleet Admiral
daran liegts glaub ich nicht.phoboss schrieb:aber besonders das Aim und die Reflexe haben schon stark nachgelassen in den letzten Jahren (das Alter und so).
hab damals mit (ka wie alt) auch extrem viel CS 1.3, 1.5 & zum schluss noch 1.6 (aber 1.6 vielleicht nur ~30h) gespielt.
dann nach ~9 jahren wow wieder cs:go ausgepackt und konnte nix.
inzwischen geht der aim wieder - ist alles eine frage des Trainings - wie überall im leben.
du bist trainingstechnisch einfach raus, das lässt sich aber nachholen...
H1deAndSeek
Lieutenant
Auch wenn ihr vllt. 3. Division Niveau spielt, macht es trotzdem Sinn, sich selbst hochzuspielen Dauert ja auch nur 2 Seasons und kann man wunderbar nebenbei machen. Gibt auf dem Weg in Division 3 auch ein paar gute Teams, die es zu schlagen gilt.Faizy schrieb:Gut zu wissen. Dann suchen wir 3. Division. Tiefer einsteigen wird keinen Sinn machen, wenn ich mir so anschaue, wer alles 3. Div spielt.
Bleiben natürlich auch noch ESL, ESEA Open oder CEVO, die ihr spielen könntet. Solltet einfach nur mal endlich mit irgendetwas anfangen - so häufig wie ihr spielt sollte auch mehr als 1 Sache kein Problem darstellen.
@phoboss wie Alt bist du denn? Gibt genug Spieler die 30+ sind und Global Elite oder Supreme spielen. Ich selbst bin ü30 und die Reflexe sind wenn ich eingespielt bin, das kleinste Problem. Bei 40 Stunden in Cs Go darfst du halt nicht viel erwarten, da ist eine GN1 Platzierung sogar mehr als ok.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.