• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dust II ist ja auch nicht mehr in der aktuellen Kartenauswahl für Wettkämpfe
de_dust_II.png.

PS: Ich frag mich echt, warum Spinbots noch bis zum Overwatch durchkommen und nicht schon vorher fliegen.
Lächerlich...

WTF, gebannt weil ich zu viel gekickt habe? Also langsam glaub ich wirklich Valve kickt nicht mehr ganz sauber. Man wird gebannt, wenn man zu viel gekickt wird und auch wenn man zu viel kickt? Dann sollen sie das kack Feature doch komplett abschaffen.

@ Drexel: Zu oft gekickt worden = Verdacht auf AFK'ler, Flamer, Hacker, whatever. Oft andere Leute kicken = Verdacht auf Missbrauch der Funktion.

¯\_(ツ)_/¯

Drexel schrieb:
Man wird gebannt, wenn man zu viel gekickt wird und auch wenn man zu viel kickt?
Wie oft war das denn bei dir der Fall? Ich war zwischenzeitlich bei einem Kick oder Vote alle drei Games und hatte mir hier Sorgen gemacht, weil ich von der Regelung wusste?

schade für big. hatten auf nuke ganz gut gegen gehalten und dust2 war halt der start nicht optimal. 14-5 hinten gelegen, aber trotzdem nettes comeback

https://www.germanclash.de/

Jeden Sonntag bis 19.3. gibts dort ein ganz gut bestücktes deutsches Turnier. Wenn man sich mal gegen andere Teams messen möchte ;)
Sind einige 3. Divisions Teams dabei. Mit STFO, WizeWizards, Iguana sogar ein paar wenige 2. Div Teams.

Wir werden allerdings leider an keinem der Termine dabei sein können :/

Smagjus schrieb:
Wie oft war das denn bei dir der Fall? Ich war zwischenzeitlich bei einem Kick oder Vote alle drei Games und hatte mir hier Sorgen gemacht, weil ich von der Regelung wusste?

Ich kann es ingesamt in den letzten Matches gar nicht sagen. Ich habe nicht drauf geachtet, weil ich nicht wusste, dass man fürs kicken auch gebannt wird... Auslöser waren auf jeden Fall 2 Matches in Folge. Im ersten haben wir nur auf den Sack bekommen, 3 Leute sind geleavt, also waren nur noch ein anderer Spieler und ich auf meiner Seite übrig. Mehr aus Spaß habe ich dann gevotet den zu kicken und habe gar nicht damit gerechnet, dass das funktioniert, auf jeden Fall war der Typ dann raus. :) Und im Match danach haben wir dann zusammen einen rausgevotet, im ersten Versuch hab ich sogar noch dagegen gestimmt, weil ich normalerweise keine Leute kicke nur weil sie gerade schlechte Stats haben. Dann hat er aber mit teamattacking angefangen und so hab ich im zweiten Versuch auch dafür gestimmt und ihn gekickt und das wars dann leider auch für mich...

Was für einen Bann hast du denn bekommen, @Drexel? Einen Vac-Ban, also auf dauer oder bist du nur für eine bestimmte Zeit gesperrt?

@Simple: VAC Ban wäre etwas übertrieben denke ich :D Vermutlich normaler 24 Stunden Ban.

Dieses Jahr gibt es wieder die NorthCon! Ich bin mit ein paar alten Kollegen sicherlich dabei, schön CoD4 zocken (wenn es da ein Turnier gibt). Wird mit ziemlicher Sicherheit auch ein CSGO Turnier geben.
Nähere Infos folgen wohl noch, ist auch erst im Dezember (laut Facebook 14. - 17.)

strange ich habe schon mehrmals ganze Teams gekickt (trolle, smurfs auf dem Weg nach unten) und noch nie eine Auszeit kassiert.

@joN- kann gut sein, aber man weiß ja nie. Immerhin kann man für Griefing ja auch einen dauerhaften Vac Ban bekommen :D

Wenn man mehrmals z.B. ein Spiel leavet wird ja jedes mal die Länge der Sperre erhöhrt (30min, 2h, 24h, 7d). Man steigt also nach jedem mal ein Level auf. Der Level sinkt dann wieder, wenn man sich 7 Tage lang benimmt.
Dieser Level wird auch erhöht wenn man zu oft Mitspieler kickt (bzw. auch nur versucht sie zu kicken) oder gekickt wird.
Wenn dein Level hoch genug ist, kannst du auch für solche Sachen gesperrt werden. Nach deiner Sperre solltest du also erst mal längere Zeit nicht F1 drücken.
Sorry, aber wenn du so oft Leute kickst, benimmst du dich einfach scheiße im MM. Und dafür wirst du halt mit Recht gebannt. Wenn jemand nix trifft ist das kein Grund zum Kicken. Und soooooo oft griefen dich deine Mates eigentlich auch nicht.

esea soloq läuft :D auf b- angekommen. heute 2matches, 2mal einstellig gewonnen. gegner waren doch sehr überfordert...

Wie ist das System bei ESEA jetzt, sieht man noch irgendwo wann man aufsteigt? Früher wurde doch angezeigt, wieviele Punkte man noch für den nächsten Rang braucht, das sehe ich jetzt nicht mehr.

Wird jetzt nichtmehr über Punkte geregelt, sondern über deine Leistung in den Games. Du steigst jetzt deutlich schneller auf und ab.

Weis einer von euch, ob reporten über Report-Bots noch funktioniert? Oder hat Volvo das gefixxed?

Ahoi,

hab auch mal den Eintrag für die CS:GO CB Liste ausgefüllt.

Ende letztes Jahr dann doch auch mal mit CS:GO angefangen. CS noch vor Steam Zeiten gesuchtet gehabt. Mittlerweile von SME zu DMG hoch gespielt (~72 Wins). Wechselt noch sehr zwischen Lenkrad/Botmode und Oneclicks.
Zocke aktuell viel mit dem Kumpel der eigentlich Supreme ist und dessen Smurf nun auch schon bei LEM angekommen ist. Hab noch paar Freunde im Bereich MG1 bis MGE, aber leider fehlt des öfteren auch mal einer.

Im Prinzip suche ich einfach noch ein paar nette Leute die ab und zu mal Abends bock auf nen Match haben. Gerne auch aus den höheren Rängen, würde gerne noch nen bisl was lernen. Und besser wird man nur mit und gegen bessere. ;)

Da ich und der Kumpel beide auch selbstständig sind, kann man nicht wirklich von Regelmäßigkeit sprechen. Aber unter der Woche ab so 19-20 Uhr sind wir öfters am start.

Also wer Bock hat gerne mal adden. https://steamcommunity.com/id/sm4sh

Nen Smurf ist auch vorhanden, aber der ist LGE, also macht keinen Unterschied.

Grüße
sm4sh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben