• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy schrieb:
Schon hundert Mal gespielt, gegen deutlich stärkere Gegner, als du sie wahrscheinlich je gespielt hast. Ist ein Standard-CT GO bei uns mittlerweile.

+1

einfach zwei boosten, der booster geht Gandalf, von B gehen dann zwei lang (oder einer noch short/ct), dann kann man a schon gar nicht mehr nicht retaken:D

Faizy schrieb:
Totaler Schwachsinn. Wenn man Katas nicht peaked und nicht mit 2 Mann auf dem B-.Spot steht, ist der B-Spot bei einem Go verloren. Wir spielen das selbst sehr oft, teilweise durch Smokes. Man kann fast auf den Spot schleichen, ohne dass man gesehen wird. Dann stehen dort 4 T gegen 1 CT, der maximal einen Frag macht. Auf entsprechend hohem Niveau ist die Runde damit vorbei, v.a. weil man als T noch einen Lurker auf A hat und B Retake schon schwer genug ist.

Schon hundert Mal gespielt, gegen deutlich stärkere Gegner, als du sie wahrscheinlich je gespielt hast. Ist ein Standard-CT GO bei uns mittlerweile.

es ist ziemlich dumm katas off zu peaken (idr. steht man ja mit m4 auf b), man lässt die im tunnel vorkommen und schiesst die da weg, kannst hinten an der box gammeln und alle 5s mal hochducken aber da wird man oft genug einfach abgezielt, was wollen die Gegner machen, sobald die vorne an der kiste sind kannst du den ersten weg schießen und dann schauen dich 3 leute an und dann kommt der am tor rein und hat 2-3 einfache frags und schwupps ist der contact go fürn arsch. Egal was ist, du hast auf dem Spot bei nem contact go immer den Vorteil und musst dann nur noch für dein m8 baiten, du kannst sogar von fast mitte unten noch vors Plateau flashen und du stehst dann der box und ziehst wieder rum, steht und fällt halt alles mit dem 1. frag und bait und dem 2. typ der dann rausziehen muss oder reinflashen muss.

Ich denke mal nach genug praccs gegen top 15 Teams in Deutschland kann ich das beurteilen, ist halt kein faceit gegen Level 10 ;-) siehst doch auch wie das in den pro Matches gespielt wird, da wird selten hart in die katas rein gefaced und meistens wird's bestraft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die 15 deutschen top Teams waren, wundert es mich nicht mehr, dass es kein einziges gutes deutsches Team in der Pro Szene gibt :D

Du bist kein FaceIt-Lvl. 10, weil du nicht gut genug dafür bist. Du bist auch nicht teamfähig. Das sieht man an deinen Äußerungen hier im Forum, aber das haben die hier schon mindestens 10 unterschiedliche User gesagt. Du bist ein Möchtegern-Pro, wie einige 1.6-Spieler, aber hast keine Argumente, welche das untermauern.

Wir haben, länger her, damals mit dir ein paar Matches gemacht und du gibst dich im TS genau so wie auch hier. Du denkst du bist besser alle anderen, während du gerade einmal Durchschnitt bist. Keiner wollte mehr mit dir spielen, alle haben dich direkt von der FL gelöscht/geblocked. Vor nicht allzu langer Zeit sind wir im Pug aufeinander getroffen und sind 16-8 oder sowas über euch drüber gefahren, während wir knifen wollten. Und das geilste: du hast ingame im Chat einen Mate von euch geflamed - passt halt zu dir. :freaky:

Also halt den Ball flach. Ich, als auch viele andere hier, sind besser als Du. Teilweise deutlich besser. Du bist ein Gaming-Opa und dir fehlt es Zwischenmenschlich an allen Ecken und Kanten. Du wurdest hier schon etliche Male zur Nullnummer gemacht, aber du schnallst es einfach nicht...

Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen: ich sehe schon daran wie du dir den T-Go vorstellst, dass dein Verständnis von Plays lückenhaft und unausgereift ist. Aber was erwarte ich von jemandem, der nur soloQ spielt, weil kein Team ihn nimmt.

nik_ schrieb:
lasst gunmarine doch einfach labern.

Das mache ich jetzt auch. Er ist verloren. Ich bin raus. Wie kann man eigentlich Beiträge/User blocken?

heyhey nix gegen soloq. das geilste was es gibt. bin soloq auf faceit lvl8 gekommen :D
aber mehr ist für mich nur drin wenn ich ernsthafter spielen würde, darauf habe ich aber weniger lust :D

zu 1: ich habs immerhin mit SoloQ auf knapp 2100 elo geschafft, ist noch nicht all zu lange her

zu 2: ich hab euch sachlich gesagt wo eure rookie fehler waren weil ihr extrem viele Anfänger fehler gemacht habt, beleidigt hab ich da gar keinen und bin mMn recht sachlich geblieben, wenn euch das zu nervig war, kein Thema, kann ich verstehen.

zu dem pug: you mit nem kumpel und seinen leuten gezockt (lems?!), wenn du denkst dass du mich auch nur ansatzweise danach bewerten kannst wie ich in nem pug mit kumpels spiele, Gratulation an dich, in meinem letzten Team hab ich ziemlich krass gecarried und keyrounds geclutcht ohne ende, das wird dir jeder bestätigen können, wenn man über monarchs einfach mal im official drüber rollt wird das auch nicht von ungefähr kommen.

Da du nie mit mir in nem Team gespielt hast, kannst du es halt wunderbar einschätzen, glaub ich dir aufs Wort. Halte dich nicht für den Super Pro nur weil du mit nem 5er Stack nach Monaten mal faceit Level 10 geschafft hast. Ich hab das in ner soloQ hinbekommen und hab genug Leute durch carrien müssen. Ich weiss auch dass ich anstrengend sein kann, da kannst du mein letztes Team fragen, aber da wussten die Leute auch, dass sie die gleiche kacke zum hundertsten mal verbockt haben und ich irgendwann auch dann ingame anfange zu meckern, weil ich darauf keine Lust mehr habe nachdem ich es 100 mal erklärt habe.

Aber so far, Gl im faceit wenn du so krass bist wie du grad tust, müsstest du ja nächsten Monat FPL-C spielen, mit nem 5er stack sollte das ja kein Problem sein, da ihr ja sogar taktiken spielen könnt, kann ja nichts mehr schief gehen gegen 5 pug heroes im Gegner team)

Bestimmt wird's auch daran liegen, dass ich so behindert bin, dass ich kein Team finde (kannst du ja beurteilen weil du ja mit mir in nem Team gespielt hast und vermutlich gleich im ersten pracc alles wie sau flame :D).

Es gibt halt gewisse Fehler die macht man einfach nicht und wenn dann sollte man es den Leuten sagen, ist und bleibt meine Meinung, die wenigsten schaffen es in cs:go mal zu sagen sorry mates das war blöd was ich gemacht habe. wenn ich im Fußball im 16er den Gegner den ball zuspiele und der nen tor schiesst geh ich auch zu meinen jungs hind und sag sorry ich machs besser. Alternativ bekomm ich einen auf die Mütze und mir wird gesagt was ich besser machen soll (spiel nicht den ball zum Gegner im 16er). In CS:GO heisst dann direkt du bist toxic, obwohl man demjenigen nun gesagt hat dass er grad dem Gegner die runde zugespielt hat weil er xyz gemacht hat (ist doch eigentlich noch nett wenns sachlich ist) und wenn es dann 10 runden später zum 10. mal passiert wird's schonmal lauter, heut zu tage heisst das halt "toxic" früher wars halt für seine müll Plays mal einen aufn deckel zu bekommen damit man besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
heyhey nix gegen soloq. das geilste was es gibt

:freak:

Welche osteuropäischen Sprachen beherrscht du mittlerweile fließend wenn ich fragen darf?

@gunmarine
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich tippe darauf das du diese Elo nicht ansatzweise gehalten hast? Zweitens hast du in den Matches die wir damals gemacht haben, gar nichts sachlich gesagt. Vielmehr hast du probiert in clutches den Leuten jeden einzelnen Schritt vorzugaukeln. Kann man grundsätzlich machen, wenn man es besser kann, kannst du aber aus meiner Erfahrung her definitiv nicht. Bei dem pug war ich ja auch dabei und du suchst hier gerade ziemlich stark nach Ausreden. Die einzigen dort, die wirklich konstant zusammengespielt haben von uns, waren Faizy und ich. Einer von den mates spielt vllt 1-2x die Woche. Ein weiterer ist zwar in Ordnung, called aber nichts. Mit dem fünften spielen wir heute noch, jedoch waren das damals die ersten Matches mit ihm. Wenn man jetzt bedenkt, wie du dich hier immer als clutchmaster und cs-god aufspielst, war deine Leistung ziemlich schwach. Clutches gabs da keine von dir. Und auch sonst bist du nicht mehr aufgefallen als dein "LEM" Freund. Dieses ganze Möchtergern 1.6 tier7 semi pro geht einem ziemlich auf die Nerven. Die meisten die dort so unterwegs waren lachen doch heute selber drüber und wissen, dass es so ziemlich gar nichts über cs:go aussagt. Aber nur zu sollen sich deine (ex?) Teammates ruhig hier äußern und uns erzählen was für Heldentaten du doch vollbracht hast. Bei Mouz wird entweder spidii oder dennis nicht mehr lange dabei sein, dann kannste dich ja bewerben. Ich kauf dann auch deine Autogramm Sticker wenn du auf dem Major als erfahrener 1.6 tier 7 Semipro von Sixxer geknifed wirst.

Erste französische Team steht fest. Da wurde Ex6stenz aber ganz schön verarscht :D

EDIT: der cs bot account war online. Train, Cbble, Dust und Overpass haben neue compatibility Versionen erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
gunmarine schrieb:
Halte dich nicht für den Super Pro nur weil du ...

gunmarine schrieb:
Aber so far, Gl im faceit wenn du so krass bist wie du grad tust, ...

Nein, genau andersrum. Du bist es, der sich hier ständig über alle anderen stellen muss und sich als der Spielversteher überhaupt bezeichnet. Faizy macht das nicht, er zieht lediglich Schlüsse aus dem, was er bisher von Dir ingame gesehen hat, und wenn er Dich und deine Leute tatsächlich geschlagen hat und Du als Mate von Faizy und Co. underperformt hast, was meinst Du, wer dann mit seinem Argument am ehesten Recht hat? ;)

Aber es ist mal wieder typisch für Dich. Mal bist Du der extreme Carrier (aber immer nur, wenn niemand aus dem Sammler dabei ist - wann auch sonst :D), der was weiß ich wie viele Clutches holt, und wenn es dann doch nicht so läuft (was komischerweise immer genau dann passiert, wenn jemand aus dem Sammler dabei ist - oh Wunder!) und Du mal nicht am Carrien bist, sind die Mates schuld. Mit anderen Worten: Egal, was passiert, an Dir liegt es nie. Völlig ausgeschlossen!

Das ist Narzissmus in Perfektion, nur willst Du das nicht einsehen, egal, wie oft man es Dir zu erklären versucht. Oder spielst Du deshalb mit "Low LEM's" (lol), weil Dein Ego dann erst Recht aufblühen kann?

hab sie 2 Wochen gehalten und dann gings bergab, lag zt auch an mir weil ich mein game umgestellt habe und defensiver gespielt habe, gerade als ct um diese throws zu vermeiden, war abern fehler, hätte einfach normal spielen sollen, ist halt viel taktisches gegraupe da oben weil wenig leute da halbwegs seriös spielen, bei 1900 irgendwann wieder drauf geschissen und yolo gespielt, hab allerdings auch keine Matches gedodged außer gegen 2 tages accounts, weil ich im Endeffekt eh nur soloq spiele um meinen skill oben zu halten, klappt halt mal besser mal schlechter.

naja die meisten 1.6ler mit denen ich spiele machen halt die meisten cs:go spieler "fehler" einfach nicht, die spielen halt nur die winkel nicht sauber und verkacken die aimduelle, vom teamplay und gamereading etc. her merkste eigentlich bei vielen, dass die noch was können, wenn die Basics vom peaken etc. sitzen ists halt immer noch taktisch das gleiche spiel, nur mit anderen Timings da die Lauf/verschiebe wege kürzer sind. Spiele oft noch mit Leuten die in 1.6 in T2/T3 Teams gespielt haben, da merkste halt, dass die taktisch einfach haargenau wissen was auf der map gerade Sache ist obwohl die vllt 1-2k stunden in go haben...

kann man als opa ja mal machen ne :D

https://www.youtube.com/watch?v=zou-JxynOS8
ihttps://www.youtube.com/watch?v=zou-JxynOS8

@aerodyx, das lustige ist, das die meisten die ich in soloq treffe ultra nett sind und ich mich fast gar nicht mehr aufregen muss. da wird in englisch gecalled. wobei ich sagen muss, dass ich weniger osteuropäer im team habe, dafür mehr nordeuropäer. und selbst franzosen schaffen es mittlerweile auf englisch zu reden.

Erstmal vielen Dank an ALLE für die taktischen Infos auf D2!

Ich bin öfters mit M8s auf DMG Niveau unterwegs, je nach Tagesverfassung kann ich da auch ganz gut mithalten (dafür das ich Gelegenheitsspieler bin), und auf diesem Niveau kann man in unserer 5er Lobby die Taktiken sicherlich mal ausprobieren!

Aber leider gibt es da noch mein normales Niveau (GN4/MG1), da funktioniert es mit Sicherheit nicht!
Ich lad euch mal auf mein GN4/MG1 Niveau ein, zu zocken ;)
Da herrscht Anarchie! Wenn nicht gerade irgendwelche Global-Smurfs alles weghauen, dann findet Ihr eine chaotische Spielweise wieder, welche man leider Gottes nicht taktisch rangehen kann^^

Um ehrlich zu sein, mir macht es mittlerweile mehr Spaß auf DMG Niveau mitzuzocken als auf GN4...
Zwar hab ich gegen die Meisten auf dem Niveau im direkten Aimduell oder 1v1 keine Chance, aber die Spielen allgemein einfach berechenbarer... Im Gegensatz zum GN4, wo mir die Matches teilweise schwerer vorkommen!

GUN2504 schrieb:
Im Gegensatz zum GN4, wo mir die Matches teilweise schwerer vorkommen!

Mir habe gestern paar exp für nen Drop gefehlt da bin ich auf die glorreiche Idee gekommen mal wieder auf Casual zu gehen. Da muss man echt das Hirn ausstellen um erfolgreich zu sein^^ Einer in meinem Team hat sogar mehrere Runden hintereinander probiert mit der sawed-off aus dem T-Spawn die Awps in der Mitte zu killen und hat dann geraged wie scheiße das Spiel doch ist :D

Ja wie kann die Sawed off denn nicht auch 159 in 1 machen auf die Distanz ._.

@Gun ich kenne das Problem. Ich selbst schaffe es im Solo locker auf LE zu kommen, mit meinen Mates war ich aber auch MG/GN4 und da ist taktisch spielen schwierig bis unmöglich. Am erfolgreichsten sind wir eigentlich wenn man als Terrors Pick orientiert spielt und sich über die Map verteilt.

Das größte Problem in der Region ist, dass einfach völlig unkontrolliert gespielt wird, Gegner readen kann man vergessen und besonders als CT hat man oft die Situation, dass man zu zweit gegen 5 Spieler steht oder teilweise auch alleine. Splits werden so gut wie gar nicht gespielt. Nicht selten ist dann auch noch irgend ein Global Smurf dabei, der das Team carried. Da wirds dann richtig fies für die Mates.

Ich hab deswegen auch quasi aufgehört zu spielen. Auf LE konnte man auch wirklich soloque schon spielen und hatte trotzdem Leute die wenigstens so paar Basics auf taktischer Ebene schon intus haben.

Operation Disappointment? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben