zu 1: ich habs immerhin mit SoloQ auf knapp 2100 elo geschafft, ist noch nicht all zu lange her
zu 2: ich hab euch sachlich gesagt wo eure rookie fehler waren weil ihr extrem viele Anfänger fehler gemacht habt, beleidigt hab ich da gar keinen und bin mMn recht sachlich geblieben, wenn euch das zu nervig war, kein Thema, kann ich verstehen.
zu dem pug: you mit nem kumpel und seinen leuten gezockt (lems?!), wenn du denkst dass du mich auch nur ansatzweise danach bewerten kannst wie ich in nem pug mit kumpels spiele, Gratulation an dich, in meinem letzten Team hab ich ziemlich krass gecarried und keyrounds geclutcht ohne ende, das wird dir jeder bestätigen können, wenn man über monarchs einfach mal im official drüber rollt wird das auch nicht von ungefähr kommen.
Da du nie mit mir in nem Team gespielt hast, kannst du es halt wunderbar einschätzen, glaub ich dir aufs Wort. Halte dich nicht für den Super Pro nur weil du mit nem 5er Stack nach Monaten mal faceit Level 10 geschafft hast. Ich hab das in ner soloQ hinbekommen und hab genug Leute durch carrien müssen. Ich weiss auch dass ich anstrengend sein kann, da kannst du mein letztes Team fragen, aber da wussten die Leute auch, dass sie die gleiche kacke zum hundertsten mal verbockt haben und ich irgendwann auch dann ingame anfange zu meckern, weil ich darauf keine Lust mehr habe nachdem ich es 100 mal erklärt habe.
Aber so far, Gl im faceit wenn du so krass bist wie du grad tust, müsstest du ja nächsten Monat FPL-C spielen, mit nem 5er stack sollte das ja kein Problem sein, da ihr ja sogar taktiken spielen könnt, kann ja nichts mehr schief gehen gegen 5 pug heroes im Gegner team)
Bestimmt wird's auch daran liegen, dass ich so behindert bin, dass ich kein Team finde (kannst du ja beurteilen weil du ja mit mir in nem Team gespielt hast und vermutlich gleich im ersten pracc alles wie sau flame
).
Es gibt halt gewisse Fehler die macht man einfach nicht und wenn dann sollte man es den Leuten sagen, ist und bleibt meine Meinung, die wenigsten schaffen es in cs:go mal zu sagen sorry mates das war blöd was ich gemacht habe. wenn ich im Fußball im 16er den Gegner den ball zuspiele und der nen tor schiesst geh ich auch zu meinen jungs hind und sag sorry ich machs besser. Alternativ bekomm ich einen auf die Mütze und mir wird gesagt was ich besser machen soll (spiel nicht den ball zum Gegner im 16er). In CS:GO heisst dann direkt du bist toxic, obwohl man demjenigen nun gesagt hat dass er grad dem Gegner die runde zugespielt hat weil er xyz gemacht hat (ist doch eigentlich noch nett wenns sachlich ist) und wenn es dann 10 runden später zum 10. mal passiert wird's schonmal lauter, heut zu tage heisst das halt "toxic" früher wars halt für seine müll Plays mal einen aufn deckel zu bekommen damit man besser wird.