• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann zumindest auf den Majors zu 99.99% davon ausgehen, dass die Spieler dort sauber sind, die Sicherheitsvorkehrungen sind schon enorm geworden.

Laut Aussage von NiKo wird Spiidi die Rolle des IGL bei Mouz übernehmen. Na da kann man Mal gespannt sein.

mat_2 schrieb:
@Faizy
Wie kannst du dir da so sicher sein? [Dass in der Proszene gecheated wird]

Weil es genug Betrug und Verlogenheit im Sport gibt. Der eSport wird sicherlich keine Ausnahme sein.

@Niko
Niko sollte mMn weg von der AWP. Er ist mit Rifles deutlich besser, was man auch anhand seiner Ratings sieht. Mit Oskar hat mouse jetzt auch eine sehr starke AWP. Dass Niko nicht mehr called finde ich gut, hat nicht nur ihm selbst geschadet, sondern auch dem Team.

Btw. ich finde Kjarbye hat den MVP des Majors zwar nicht unverdient erhalten, aber Dev1ce, Snax, fer oder coldzera hätten ihn mindestens genauso verdient.

Zuletzt bearbeitet:
vom Impact her fande ich kjaerbye stärker als device, allein schon die clutches. snax wäre der 2. Kandidat gewesen, wenn man die Wahl zwischen den beiden hat sollte man den spieler nehmen, der den sieg ermöglicht hat, folglich kjaerbye. allein schon wegen dem finale hat kjarbye den mvp verdient, da ist device oft untergetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Finde kjaerbye auch die richtige Wahl, hat unfassbar stark aufgespielt und dafür gesorgt, dass nie aufgefallen ist wenn device mal nicht geliefert hat. Dazu wirds für den Jungen sicherlich nochmal ein großer Schub für Selbstvertrauen und Motivation sein.

20170130195535_1.jpg

Zuletzt bearbeitet: (my first live VAC)
Sagt mal, wisst ihr, ob es möglich ist Datenverlust oder ähnliches zu haben, auch wenn der Ping "normal" ist und kein Loss oder Choke im Netgraph angezeigt wird?

Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Internet (Vodafone/Kabel Deutschland lutscht..) und seit einigen Tagen kommt es vermehr vor, dass die Gegner in CS deutlich verzögert sterben oder halt gar nicht, obwohl ich wirklich drauf war. Es wird mir kein Loss oder Choke angezeigt, trotzdem scheint da irgendetwas nicht in Ordnung zu sein.

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise zeigt der Net_Graph alle relevanten Daten an.
Dein System: FPS und VAR (oben)
Verbindung: Ping im Scoreboard und Netgraph, Loss und Chocke
Server: SV und VAR.

Wenn die Werte alle gut bzw. normal sind, sollte eigentlich auch halbwegs rein gehen. Bzw. liegt es dann halt nicht an CS selbst. Eigentlich.

Unbenannt-1.png

Seit über ner Woche nicht mehr in CS gewesen geschweige denn nen Wettkampf gespielt. Kann man rausfinden, wer der mutmaßliche Cheater war?

@bumbklaatt
http://steamcommunity.com/id/TcPing/friends/coplay/

Und dann das "TcPing" durch deine Steam ID oder shorthandle ergänzen.
Dann brauchst du nen Chome oder FF Addon, dass die VAC Bans checks (VAC Ban Checker ö.Ä.)

@NeoN-Andre
Wenn dir CS kein Loss oder Choke anzeigt wird da auch nichts sein. Sonst einfach mal im Hintergrund den Server pingen.
Einfach in cmd "ping xxx.xxx.xxx.xxx -n 250" und das Ergebnis schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sauber übersetzt wurde die Meldung aber nicht :D "wurde für wegen Cheating" :D

Danke, da sieht man ja wirklich jeden, mit dem man gespielt hat, auch wenn es nur Deathmatch auf nem Communityserver war. Der Gebannte ist zum Glück keiner von meinen Steamfreunden.

bumbklaatt schrieb:

Ja das Plugin ist schon gut, da kann man auch mal gucken ob "Freunde" irgendwelche Cheater in ihrer FL haben !

Mal ne andere Frage,
ihr kennt ja noch den Sticker-Generator, um sich zB nen eigenen Signatur-Sticker zu basteln. Dieser wird jetzt nicht mehr weiterentwickelt.

Hat zufällig jmd von euch, oder ist mit Photoshop so "begabt" und kann aus den Mouz-Stickern nen Clean-Sticker machen?
Man müsste ja quasi nur die ganzen Player-Sticker nehmen und mit Überlappung oder so die Namen entfernen, um einen Clean Sticker zu machen. (Bin kein Photoshop Profi :D)

Würde mir gerne nen Atlanta-Mouz-Sticker machen.

Hätte sie wenn schon gerne im Stil der Player-Sticker. Das ist ja quasi deiner, nur eben das Logo + Name mit Transparenz.

Stimmt, die sehen anders aus. Hab hier im Büro leider kein Photoshop und heute Abend keine Zeit, kann mich aber morgen gerne mal dransetzen.

Meine Schwester will sich das mal später anschauen, wenn sie etwas Zeit hat. Ist zwar noch in der "Übungsphase" mit Photoshop, aber wenn sie was gutes hinbekommen sollte, werd ich es hier posten :)

Ich finde, meine Sis hat es sehr gut hinbekommen :)

DreamhackSignature.png

Hab das github Projekt geforkt und den Sticker hinzugefügt: https://dominice.github.io/csgo-sticker-signature-generator/
Wenn sich jmd ransetzen möchte und aus den anderen Stickern Clean-Sticker machen möchte, immer her damit, dann füg ich sie dort hinzu :)

Edit:
Um vllt ein Größenverhältnis zu bekommen, ich habe die Sticker-Bilder aus dem Steam-Market genommen. Im Endeffekt hab ich dann nur den Background etwas verkleinert, sodass das Bild eine Größe von 200x200px hat

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück geht der Sticker Sale nicht noch eine Woche lang nachdem das Major bereits vorbei ist so wie das letzte Mal. Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Preise ein gutes Stück nach oben gehen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben