• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gunmarine schrieb:
horstor hat aber auch nicht viel ahnung vom spiel, da kommt viel zu wenig gerade im taktischen bereich oder wieso jetzt genau der move gemacht wurde um xy zu ermöglichen etc. immerhin ist er nicht so schlimm wie die anderen die nen double kill feiern wo einer 30 schuss in den rücken von den spielern schiesst oder bei den simpelsten headshots übertrieben ausrasten.

Schau dir halt mal deren Privatstreams an wenn mal einer von denen selbst zockt. Die meisten dümpeln irgendwo im DMG bis AK Bereich rum, das wäre so wie wenn ich das aktuell casten würde. Der einzige der ja mal wohl im Semipro Bereich Aktiv war, ist horstor.

Am schlimmsten finde ich momentan ehrlich gesagt ihren Maincaster. Wenig Fachwissen über Goes, 50 mal in einem Match sagt er, da macht er den Kill und oft bei simplen 2 Kills am ausrasten etc. Allerdings finde ich bei 99dmg gut, dass sie auf Feedback reagieren und die Produktion für das Major deutlich aufgebohrt haben mit dem Studio etc. Allein deswegen lasse ich auch deren Stream laufen, weil sie sich bemühen das ganze besser aufzubauen und dann hat so ein Projekt auch Support verdient.

Bei den meisten englischen Streams sitzt da einen ganzes Produktionsteam hintendran und das selbst bei normalen Ligamatches. Die Caster sind meistens Profis, die in Vollzeit dafür bezahlt werden etc. da ist einfach deutlich mehr Aufwand dahinter.

Langnese schrieb:
(Voll-)Zitat entfernt

Man spekuliert ja das Valve nach dem Major CSGO auf Source 2 portiert :)

@nebulein 100% Agree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ((Voll-)Zitat entfernt)
Das wurde doch von Gaben im AMA dementiert, dass sie Go auf Source 2 portieren...

Sie arbeiten bestimmt an Cs:Go 2. Deine Skins kannst du nicht mitnehmen, aber du bekommst 5% off, wenn du vorher welche hattest :D

Ich sauge mir grad mal das classic offensive mod, hat das jemand der 1.6 Lover mal gespielt? wäre mal geil cs:go mit wall Penetration zu haben, dass man mehr oder weniger nur mit awp und autosniper wallbangen kann nervt mich immer noch gewaltig an go :D

Ich hab wohl gestern ganz sneaky einen Nuke Drop aus dem Match zwischen FaZe und Liquid bekommen. :D

@gunmarine
Habs mal angezockt, ist ganz witzig. Leider passen die Größenverhältnisse nicht, da die Kisten und der ganze Kram auf die 1.6 Models ausgelegt sind.

North - G2 -> North
nV - fnatic -> fnatic
mouz - Liquid -> Liquid
Godsent - OpTic -> OpTic
SK - Astralis -> Astralis
Gambit - Faze -> Faze

Hab leider North und G2 fürs weiterkommen genommen:(

same here.

hr, vp und navi bisher richtig getippt
hr mit 0-3
vp und navi fürs weiterkommen.

dann sollten noch weiterkommen: sk, faze, north, fnatic, g2
da geht entweder g2 oder north. leider

hatte astralis mit 3-0 ...

North - G2 -> G2
nV - fnatic -> fnatic
mouz - Liquid -> Liquid
Godsent - OpTic -> OpTic
Gambit - Faze -> Faze

Rush schrieb:
(Voll-)Zitat entfernt

Wo ist hier dementiert, dass der Port auf Source 2 kommt?

Es wird lediglich erklärt, wie Source 2 aufgebaut ist. Nur weil Teile der Engine nicht passen und nicht migriert werden, heißt es nicht, dass es keinen Source 2 Port geben wird ;)

Edit: NaVi wird überbewertet. Die spielen saustark - keine Frage, aber haben bisher gegen keinen einzigen potenziellen Major-Favoriten gespielt.

Astralis, VP, NaVi. Einer davon wird´s imo.

North - G2 -> G2
nV - fnatic -> fnatic
mouz - Liquid -> mouz
Godsent - OpTic -> Godsent
Gambit - Faze -> Faze

macht auch mal wieder kein spass bei mouz zuzugucken...

was erwartest du bei mouz? mouz kann 3 maps: cache, mirage, dust2. der rest ist nicht existent. siehe jetzt nuke. wie lange ist die map im active duty pool? mehr als 6 monate? und mouz hat halt 0 taktiken parat

Mouz versucht zu sehr Textbook-CS zu spielen. Jedes Match sieht man das, so auf Teufel komm raus methodisch und strategisch, wenn A, dann B. So berechenbar ist das Game aber nicht, und so berechenbar sind auch die gegnerischen Teams nicht. Immer wenn ich denke, kommt schon, jetzt legt mal nen Zahn zu und macht mal was unerwartetes, nen Spot rushen oder so, wenn man mal nen Entry hat - nix da. Keinerlei explosive Energie oder Gefahr.

Natürlich verlieren sie Nuke gerade nicht nur deswegen, aber das fällt mir einfach jedes Mal auf, wenn die spielen. Sowas von unterdrückt und verhalten dieser Spielstil, ziemlich frustrierend anzusehen.

nur das es dir am popo vorbeigeht, weil der spass trotzdem da ist.

mouz sind 5 vollzeitspieler, die locker ihre 2k bis 2,5k pro monat verdienen. die beherschen seit 1 jahr nur 3 maps. 3 maps von 7 maps. dann fehlt seit dem kick von gobb nen igl und ansager. wie zur hölle kommt man auf die idee niko zum igl zu machen? niko ist wie in 1.6 nen tixo oder mini r. reine aimmaschine die gelenkt werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben