gunmarine schrieb:horstor hat aber auch nicht viel ahnung vom spiel, da kommt viel zu wenig gerade im taktischen bereich oder wieso jetzt genau der move gemacht wurde um xy zu ermöglichen etc. immerhin ist er nicht so schlimm wie die anderen die nen double kill feiern wo einer 30 schuss in den rücken von den spielern schiesst oder bei den simpelsten headshots übertrieben ausrasten.
Schau dir halt mal deren Privatstreams an wenn mal einer von denen selbst zockt. Die meisten dümpeln irgendwo im DMG bis AK Bereich rum, das wäre so wie wenn ich das aktuell casten würde. Der einzige der ja mal wohl im Semipro Bereich Aktiv war, ist horstor.
Am schlimmsten finde ich momentan ehrlich gesagt ihren Maincaster. Wenig Fachwissen über Goes, 50 mal in einem Match sagt er, da macht er den Kill und oft bei simplen 2 Kills am ausrasten etc. Allerdings finde ich bei 99dmg gut, dass sie auf Feedback reagieren und die Produktion für das Major deutlich aufgebohrt haben mit dem Studio etc. Allein deswegen lasse ich auch deren Stream laufen, weil sie sich bemühen das ganze besser aufzubauen und dann hat so ein Projekt auch Support verdient.
Bei den meisten englischen Streams sitzt da einen ganzes Produktionsteam hintendran und das selbst bei normalen Ligamatches. Die Caster sind meistens Profis, die in Vollzeit dafür bezahlt werden etc. da ist einfach deutlich mehr Aufwand dahinter.