-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
Oh verdammt. Habe statt Waffenkisten, Waffenskins gelesen beim ersten Mal. In Waffenkisten zu investieren lohnt sich. Schau dir mal das Video dazu an. Welche Kiste als nächstes, und v.a. wann rausgenommen wird, kann man nur vermuten. Würde an deiner Stelle in die Phönixkiste investieren, weil es dort sehr beliebte Skins gibt(Asiimov, Redline, Guardian).
H1deAndSeek
Lieutenant
https://www.reddit.com/r/battlestat...station_for_now_pretty_happy/?sort=confidencemoun. schrieb:Anbei noch ein kleines Bild, höhö x)
skirem
Lt. Junior Grade
Will hier auch mal meine Meinung zu den Angeboten von Drittanbietern kundtun. Bei Faceit hatten wir gute Matches ohne leave und offensichtliche Cheats, aber bei mir geht weder auf NL noch DE ordentlich rein. Fehlt auch einfach das Gefühl, die einen fallen um ohne dass ich es merke und peeke dann'ne Leiche oder die Gegner fallen partout nicht um.
Zu ESEA kann ich nicht viel sagen, aber das eine Match hat mich sehr enttäuscht. Drei Schweden weigerten sich Englisch zu sprechen und haben durchgehend gelabert und der andere war nur am Griefen..
MM bekommen wir derzeit keine Spiele, bricht immer ab.
Gute Nacht
Zu ESEA kann ich nicht viel sagen, aber das eine Match hat mich sehr enttäuscht. Drei Schweden weigerten sich Englisch zu sprechen und haben durchgehend gelabert und der andere war nur am Griefen..
MM bekommen wir derzeit keine Spiele, bricht immer ab.
Gute Nacht
I
INHUMAN94
Gast
https://www.youtube.com/watch?v=1DkYuTgWM0c&feature=youtu.be
Lol 2 Leute mit einem Schuss weggeholt vorhin.
Lol 2 Leute mit einem Schuss weggeholt vorhin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Spectre-
Lt. Commander
Also ich hatte von einem Jahr oder mehr mal den Bravo-Case gedropped bekommen. Nach nem halben Jahr dann für knapp 5€ verkauft, obwohl es nur aus Pistolenskins bestand, die ich nicht einmal besonders ansprechend fand Bei Kisten muss man auch schauen wieviele noch im Umlauf sind, je weniger desto besser für den Verkaufspreis.
I
INHUMAN94
Gast
Einfach alle Cases kaufen die ein paar Cent wert sind. Dann warten bis der Preis auf 50 Cent hochgeht. (Wird mit allen Kisten so sein. Da die irgendwann nicht mehr dropen) Kisten von früher sind nun auch ca 50 Cent werd die man früher für ein paar Cent kaufen konnte. Dann kauft man nen kompletten Acc voll mit diesen Kisten. Im optimalfall hat man mehrere Accs. Pro Acc investiert man ca 30-40€ und bekommt zum Schluss pro Acc ca 300-350€ raus. Umso mehrere Accs man hat umso mehr Gewinn. Zum Glück gabs das Game so oft im Sale Bin also versorgt.
-Spectre-
Lt. Commander
nebulein schrieb:Bravo Case hab ich an Weihnachten gedropped bekommen und für 8 € verkauft
Oha, das ist natürlich noch besser, gratuliere Hätte auch warten müssen, aber wollte damals unbedingt den Redlineskin für die AWP haben
rooney723
Vice Admiral
Hab nen ganz schönen Retake letztens gehabt -> https://www.youtube.com/watch?v=nwC1bjPnRto&feature=youtu.be
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.