Smoke Push auf mirage slope ist sogar ziemlich gut, solange man selber nicht close steht braucht man die prinzipiell nicht smoken, ich block mir lieber nochmal später die apps nach, wenn der gegner nie close steht kann man da immer problemlos raus solange der 1. raus springt, weil dann der nachteil aus der smoke zu kommen fast nicht vorhanden ist...wenn direkt auf den geschossen wird weiss der 2. direkt wo der ct steht.
Bei topspawn renn ich zumindest im Faceit/MM einfach ohne irgendwelche Nades da raus und erwisch fast immer wen der entweder ne nade in der hand hat oder die grad geworfen hat und noch nicht schiessen kann, 90% der Leute haben die Timings nicht im Kopf mit welchem Spawn die wann contact haben.
Bei topspawn renn ich zumindest im Faceit/MM einfach ohne irgendwelche Nades da raus und erwisch fast immer wen der entweder ne nade in der hand hat oder die grad geworfen hat und noch nicht schiessen kann, 90% der Leute haben die Timings nicht im Kopf mit welchem Spawn die wann contact haben.