• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoke Push auf mirage slope ist sogar ziemlich gut, solange man selber nicht close steht braucht man die prinzipiell nicht smoken, ich block mir lieber nochmal später die apps nach, wenn der gegner nie close steht kann man da immer problemlos raus solange der 1. raus springt, weil dann der nachteil aus der smoke zu kommen fast nicht vorhanden ist...wenn direkt auf den geschossen wird weiss der 2. direkt wo der ct steht.

Bei topspawn renn ich zumindest im Faceit/MM einfach ohne irgendwelche Nades da raus und erwisch fast immer wen der entweder ne nade in der hand hat oder die grad geworfen hat und noch nicht schiessen kann, 90% der Leute haben die Timings nicht im Kopf mit welchem Spawn die wann contact haben.

Jo sehe ich ganz ähnlich. Überhaupt wird eine aggressive Spielweise häufig belohnt, zumindest auf LEM-SMFC Ebene. Ebenso gerne pushe ich als CT auf Mirage Mitte oder Slope zu Beginn der Runde. Sehr häufig erwischt du das halbe Gegnerteam wenn sie gerade die Smokes ausrichten und keiner denkt daran Slope zu decken. Wenn du down gehen solltest kannst du immerhin relativ früh Info geben, siehst du nichts ist der B-Rush beinahe schon sicher.

Livxe schrieb:
Einfach alle Cases kaufen die ein paar Cent wert sind. Dann warten bis der Preis auf 50 Cent hochgeht. (Wird mit allen Kisten so sein. Da die irgendwann nicht mehr dropen) Kisten von früher sind nun auch ca 50 Cent werd die man früher für ein paar Cent kaufen konnte. Dann kauft man nen kompletten Acc voll mit diesen Kisten. Im optimalfall hat man mehrere Accs. Pro Acc investiert man ca 30-40€ und bekommt zum Schluss pro Acc ca 300-350€ raus. Umso mehrere Accs man hat umso mehr Gewinn. Zum Glück gabs das Game so oft im Sale ;) Bin also versorgt.

Und wie bekomme ich dann die Skins auf meinen hauptaccount?
Kann ich die einfach verschenken oder?

Von Skins ist keine rede.

Also du kaufst auf einem seperaten Account sagen wir 500 Kisten - da nerven sie dich auch nicht, denn wer will die schon auf dem Hauptaccount im Inventar haben. Dann irgendwann verkaufst du sie gewinnbringend und dann hast du auf deinem Zweit-Account ja Geld in Form von Steam Guthaben. Jetzt kannst du das Guthaben verwenden um Skins zu kaufen und sie deinem Haupt Account rüberzutraden, oder du kaufst z.B. ein Steam-Spiel und kaufst es als Geschenk und schenkst es deinem Haupt-Account.

Korrekt kidlon :D oder du giftest anderen Leuten Spiele mit dem Guthaben und sie geben dir dafür Echtgeld über PP o.Ä. Mit nem gewissen Rabatt natürlich. So kriegste echtes Geld aus den dummen Kisten^^

wofür brauch man da cs:go? versteh ich nicht. Das kann man doch auch so im Market kaufen. Weil du vom cs:go sale sprichst

Anfangs haben mich die Skins in den Kisten schon interessiert. Außerdem zocken noch Kumpels mit den Accs usw. Haben ein komplettes Premadeteam mit diesen Zweitaccs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hättest ja auch mit dem richtigen Account aufmachen können :D

Meisaelf schrieb:
Die hättest ja auch mit dem richtigen Account aufmachen können :D

Ja aber wir zocken ja ab und zu mit diesen Accounts. Und das geht schlecht ohne Spiel ;) Aber hast recht. Alleine in dem Kontext mit den Kisten hätte ich das nicht erwähnen brauchen :)

Weiß eigentlich jemand woran es liegen kann, dass der Twitch-Chat nicht lädt wenn ich von der Arbeit aus einem Stream sehen will?
Haben hier eine 100 Mbit SDSL Anbindung, an der Geschwindigkeit an sich kann es also nicht liegen.
Chrome ist auch aktuell.

Ist bei uns das Gleiche. Denke iwas wird gesperrt sein ^^

moun. schrieb:
Weiß eigentlich jemand woran es liegen kann, dass der Twitch-Chat nicht lädt wenn ich von der Arbeit aus einem Stream sehen will?
Haben hier eine 100 Mbit SDSL Anbindung, an der Geschwindigkeit an sich kann es also nicht liegen.
Chrome ist auch aktuell.

Darfst/Kannst du auf der Arbeit Addons installieren?
Wenn ja versuch mal das Addon "Hotspot Shield".
Hatte auch Probleme das Twitch nicht nachladefrei lief, aber jetzt funktioniert es top.

Kann und darf ich schon, jedoch geht dann das Internet gar nicht mehr :D

ATIundAMD schrieb:
Und wie bekomme ich dann die Skins auf meinen hauptaccount?
Kann ich die einfach verschenken oder?

Items kann man ganz einfach zwischen Accounts traden.
Oder du verkaufst sie direkt auf Marktplätzen dritter zu Echtgeld auf dein Paypal-Konto.

Das ganze hat schon ziemlich Ausmaße angenommen und für manche ist es der Lebensunterhalt.

Zum Thema investing kann ich dir die Gruppe hier empfehlen, gibt ne Menge Infos und Hilfen: http://steamcommunity.com/groups/EDYgaming#announcements

Anfangs habe ich das ganze auch belächelt, bis ich dann vor zwei jahren gemerkt habe, dass man wirklich Kohle machen kann.
8000 Huntsman Kisten für 6cent, 1 Jahr später 90cent, das wären <1500% Wertsteigerung...
Die Aktie will ich mal sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mikrofon geht sehr oft nicht bei Cs Go, manchmal hilft es wenn ich in der Konsole Voice enable 1 eingebe, gerade z.B. hat es geklappt.
Jetzt nach einer kurzen Pause und restart des Games klappt es nicht mehr :(
Gibt es einen Befehl in der Config die das verursachen könnte das es das Mikrofon immer ausstellt?

Hihi, mein erster Smoke-Kill :D
(Ich hab leider kein TS Mitschnitt. Meine Mitspieler sagten vorher ich soll da einfach smoken, weil da der Gegner ist. Hab ich halt getan...)

https://www.youtube.com/watch?v=A7WFewY-dNY

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,
Kann mir wer helfen mich kick es ab und zu vom Server egal ob MM oder Public Server ---> 2016-01-30_00001.jpg

Hab das was hier beschrieben wird schon versucht ohne erfolg =(
support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben