• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dir die Demos sparen bei solchen Stats(Lvl. 10). Da sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass das nicht legal ist. Aber vllt. sind die einfach nur noch unentdeckte Starspieler :D

Das sind halt Legenden!!111!!

ui, average headshot 65% ??
91% aller Spiele gewonnen ??

Das wäre krass.
Was haben eigentlich im Vergleich Profispiele für headshot stats?

Naja, is ja nich nur FACEIT, im MM auch ständig solche gestalten. 56hours played aber haben immer den Riecher wo du bist.... :| ich verstehe das nicht. Du kannst doch nur stolz auf deine Leistung sein, wenn du sie dir selber erarbeitet hast und nicht, wenn du n Bot für dich am laufen hast, der die ganze Arbeit macht. Vor allem, ist es doch auch einfach ne Sache von Anstand, dass man andere nicht betrügt... IDK

GUN2504 schrieb:
Was haben eigentlich im Vergleich Profispiele für headshot stats?

Rifler 50-55%(Dupreeh, NBK, GTR, coldzera, NiKo etc.)
AWPer 30%(Guardian, KennyS, Fallen etc.)
2nd AWP 40%(olof, flusha, Happy, Snax, Karrigan etc.)
Scream 70% :D

Scream hat gestern gegen NiP auch wieder ordentliche Bretter verteilt.

Scream hax confirmed! ;)

Scream ist halt einfach nen Tier. Was der drückt ist teilweise echt nichtmehr normal^^

Der Kerl hat es geschafft, dass sein Smurf per Overwatch gebannt wurde. Das muss man erstmal hinbekommen :) - Also natürlich unberechtigter Weise gebannt.

Link Nummer 3 ist zu 99% Cheat.

Kann vom Aimbot kommen oder vom ESP, er trackt die ganze Zeit das Model, auch wenn er hoch läuft korrigiert sich das CH ständig mit, das war zu nem Zeitpunkt wo er fullflashed ist, daher weder Tracking auf Sound, noch auf Sichtbarkeit. Man sieht die Sprünge ständig zurück aufs Model, das ist extrem unnatürlich weil es immer so kleine Bewegungen sind die perfekt korrigieren, selbst als der CT noch Richtung vent hoch geht, da konnte der T ihn immer noch nicht sehen.

Es kann vom Aimbot/lock kommen, man sieht wie das CH so ziemlich auf die gleiche Stelle drauf springt, aber auch einfach vom ESP, fürn Aimbot müsste man die ineye Demo haben um es zweifelsfrei festellen zu können weil das CH im gotv nicht sauber getrackt wird, ich tippe fast schon eher drauf, dass er einfach mit der ESP box mit aimed, die wird ja weiterhin angezeigt wenn er geflasht wird.

Heute wird doch überall beschissen, guckt euch VW an , mehr sag ich dazu nicht:D

Zuletzt bearbeitet:
Vorherige Seite sagst du, dass du wegen VAC 7 Tage gebannt wurdest, jetzt vergleichst du die VW Affäre - wo einer der größten Automobilhersteller ein Produkt nicht wie versprochen verkauft hat - mit CS:GO Cheatern?

Tri(Xx-SLyce)stamax sein Bruder?

Hinter jedem neuem wird dieser max vermutet :D haha

Habt ihr das schon gesehen? Ich würde gerne mal die Meinung unserer Globals hören

pkd spielt mit wie vielen cheatern im lineup, 2 oder 3?

ayken ist dafür bekannt gecheatet, bzw, zu cheaten. im match gestern, speziell auf der 2. hälfte hat er überkrass gehittet (auch amo und xall). auf dust2 war es einfach nur noch lächerlicher. nach dem 9:4 auf mirage spielt pkd halt komplett anders. selbst in den letzten beiden runden als t wurde es deutlich. vorher war attax dominant und auf einmal zerberstet pkd sie? noway. vor allem auf d2 wirds deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
am0 war schon in Source nen bekannter hacker, ähnlich wie becksman.

Die Szene am CT ist allerdings nen GoTV Bug (ähnlich schon vorgekommen bei apex), das ist durch die ineye bereits confirmed.

ayken hacked definitv, xall ist einfach nen mitläufer.
Ziemlich armseliges Lineup von pkd, aber hey wer cly im lineup hatte darf sich nicht wundern.

e:
@Langnese
Das ist nen Thema, das nicht nur die Globals hier betrifft ;)

Gerade hier gibt es einen riesen Unterschied zwischen den Globals, Fasyx z.B. tatkisch echt nen ziemliches überbrain, gerade wenn man seine verhältnismäßig wenige Erfahrung im CS Bereich beachtet.
Hier im Thread würde ich prinzipiell immer auf Fasyx und gunmarine hören, die beiden wissen defintiv was sie schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
ayken ist definitiv nicht sauber und hat schon mal gegen Penta gecheatet wo die in einem Cup dann völlig zerschossen wurden. Bei der Szene hier von Am0 bin ich mir allerdings nicht ganz zu 100% sicher.

https://www.youtube.com/watch?v=vQgt2tIK8BE&feature=youtu.be

Schaut man sich die Stelle nämlich aus seiner Perspektive an, dann sieht man auch das er danach noch links checked, klar kann ein alibi check sein aber den hätte er ja bei einem aimlock nicht nötig. Ich weiss nicht ob man beim cheaten dann so abgebrüht ist.

r0bs3n wurde damals unter Killerfish komplett von allen CSGL matches ausgeschlossen bzw. die Matches wurden nicht aufgenommen, weil er damals des Matchfixings überführt wurde. Jetzt spielt er unter anderem Namen(PKD) und wird zugelassen :freak:

Die komplette deutsche Szene ist von Cheatern durchflutet, deswegen wird es auch in den nächsten 5 Jahren kein deutsches T1 Team geben(es gibt aktuell nicht einmal ein deutsches T2 Team). Ich zähle mous als eine internationale Orga, zumal die beiden besten Spieler nicht aus Deutschland kommen :D

Aber selbst wenn es sehr stark nach Cheats aussieht, gebanned wird sowieso keiner, weil VAC scheiße ist. Siehe Xenn.

@rooney Übertreib :freak: :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Fasyx hackt aber auch, man siehe seine Kommentare im Steamprofil :lol:

Es ist schon ziemlich traurig, dass so eine Menge professioneller CS-Spieler es nötig haben zu betrügen.
Sollen sie sich lieber dopen - abseits von Monster Energy Drinks -...

Was ich das eigentlich Traurige finde ist, dass da immer erst was passiert, wenn es einen riesen Aufschrei auf Reddit gibt. Vorher ist es denen doch völlig egal. Und wir wissen alle, dass VAC n Bockmist ist. Aber daran trägt die Community eine Mitschuld. Wenn sie ein AC-System mit mehr Rechten einführen würden, dass sich tiefer mit ins BS setzt schreien sie alle wieder "ROOTKIT" "BLA BLA BLA HEUL" oder "Das neue VAC hat meinen Rechner geburned"....

mouz ist nen deutsches t2 team (3deutsche im team = mehrheit :D). attax ist auf nem guten weg. sind aber noch t3. habe das match gestern geschaut und konnte ab dem 9:4 nur noch den kopf schütteln. speziell ayken in der 2.hz auf mirage 17:2 oder so gehabt mit awp. hat davon jeden schuss getroffen zu beginn. selbst überkrasse flickshots (krasser als guardian).

im endeffekt bleibt nur 1 über. wenn pkd irgendwo teilnimmt, die teilnahme absagen. sähe bestimmt lustig aus, wenn alle die teilnahme an den esl cups zurückziehen würden (esl meisterschaft). obwohl dort die größte cheaterdichte sein dürfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben