-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H1deAndSeek
Lieutenant
Ohne mir die Videos zu Investieren in Cases anzuschauen.
Habe mein Cbble Drop für ~30€ netto verkauft.
In welche Kisten sollte ich investieren?
Shadow, Chroma, Revolver, ... Cases?
Würde die Sachen schon eine Weile halten. (1 Jahr o.ä.)
Sind hier Leute aus Bayern/München die mal Bock hätten, ein Offline Turnier zu spielen?
(E-Sport Club München)
Habe mein Cbble Drop für ~30€ netto verkauft.
In welche Kisten sollte ich investieren?
Shadow, Chroma, Revolver, ... Cases?
Würde die Sachen schon eine Weile halten. (1 Jahr o.ä.)
Sind hier Leute aus Bayern/München die mal Bock hätten, ein Offline Turnier zu spielen?
(E-Sport Club München)
nik_ schrieb:mouz ist nen deutsches t2 team (3deutsche im team = mehrheit ). attax ist auf nem guten weg. sind aber noch t3.
Ich sehe Attax zwar vor Penta aber Penta konnte mich doch teils wirklich positiv jetzt auf dem Offline Qualifier für Columbus überraschen. Ich bin mal gespannt wie "gut" PKD auf einem Offline Event ist.
Faizy
Commander
H1deAndSeek schrieb:In welche Kisten sollte ich investieren?
In die, wo es die besten Skins gibt(bzw. die, wo selbst die blauen Skins noch beliebt sind)
Im Endeffekt ist es Glücksspiel, weil man nicht weiß, welche Droprate mit dem nächsten Update angepasst wird.
nintendoluk
Commander
Fasyx schrieb:Im Endeffekt ist es Glücksspiel, weil man nicht weiß, welche Droprate mit dem nächsten Update angepasst wird.
Die CS:GO Devs, die das wissen, können sich ja eine goldene Nase verdienen xP
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
Fasyx schrieb:In die, wo es die besten Skins gibt(bzw. die, wo selbst die blauen Skins noch beliebt sind)
Im Endeffekt ist es Glücksspiel, weil man nicht weiß, welche Droprate mit dem nächsten Update angepasst wird.
Besser ist es dann zu investieren, wenn man weis, dass die Kiste rare geworden ist.
Es bringt dir nichts jetzt in z.B. Shadow-Kisten zu investieren, die erst in mehreren Monaten raus fallen. In der Zeit hätte man wieder wo anders Geld machen können.
Phoenix ist derzeit mit Vanguard und Chroma 1 die beste Option.
Breakout könnte der nächste Kandidat werden, allerdings gibt es Massen von der Kiste im Markt und Inventaren.
Zuletzt bearbeitet:
Denke so ein dicker Boom wird das bei vielen Cases auch nicht mehr, weil man bedenken muss das die Droprate bzw. die Anzahl an Kisten viel viel höher geworden ist. Ich weiss noch am Anfang mit den Drops da war man froh wenn überhaupt mal ne Kiste gedropped ist und inzwischen hat doch jeder sein halbes Inventar voll mit den verschiedensten Kisten, genau dadurch ist das meiner Meinung nach schwierig und ne Kiste kriegt so schnell nicht mehr den Wert von z.b. dem E-Sport Wintercase 2013 oder Operation Bravo Case, weil zu dem Zeitpunkt war die Droprate deutlich geringer.
Faizy
Commander
Deine Beschreibung trifft´s ziemlich gut.
Hier ist eine aktuelle Übersicht(wird regelmäßig aktualisiert). Die ersten 8 Teams gehören - inoffiziell - zu den T1 Teams, 9-16 T2. Zum Ende hin wird es jedoch immer enger was Skill angeht. Die ersten 8 Teams besiegen im Normalfall aber immer die dahinter.
Ich vermute ja, dass 2016
NiP --> T 2
VP --> T2( )
Liquid --> T1
G2 --> T1
Dignitas --> T1
G2(ex-Titan) und Dignitas haben eine ganze Menge Nachwuchstalente aus Frankreich bzw. Dänemark.
Hier ist eine aktuelle Übersicht(wird regelmäßig aktualisiert). Die ersten 8 Teams gehören - inoffiziell - zu den T1 Teams, 9-16 T2. Zum Ende hin wird es jedoch immer enger was Skill angeht. Die ersten 8 Teams besiegen im Normalfall aber immer die dahinter.
Ich vermute ja, dass 2016
NiP --> T 2
VP --> T2( )
Liquid --> T1
G2 --> T1
Dignitas --> T1
G2(ex-Titan) und Dignitas haben eine ganze Menge Nachwuchstalente aus Frankreich bzw. Dänemark.
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
st0rax schrieb:ich frage mich bei den ganzen case diskussionen immer warum winter offensive cases nie erwähnt werden.
Hätte ich mal noch ein halbes Jahr gewartet...hab sie für ~8cent gekauft, für ~60cent verkauft, nun sind sie bei 1,30€...
Für den Preis von 8-20cent wäre es wirklich erwähnenswert gewesen.
Für mich zählen am Ende Prozente und keine hohen Verkaufspreise/stk.
Winter Offensive Case: von 50 Cent auf 1,5€ in einem Jahr. Wertseigerung 300%.
Phoenix Case: von 3 Cent auf voraussichtlich 25~30cent in einem Jahr. Wertsteigerung ~1000%.
Winter Case kommt vielleicht in einem Jahr auf 3€... in der Zeit hättest du aber anstatt 100% Wertsteigerung (1,5€ Einkauf) ein vielfaches mehr erwirtschaften können.
GUN2504
No matter the Odds
Das mit den Cases ist eine interessante Sache
Danke für den Link, Fasyx.
Interessant sind die Stats auf der Seite.
z.B. TOP Weapons: AWP, Standard Pistolen, M4 und AK.
Das aber die Famas oder Galli auch öfters gespielt wird und die Scout überhaupt nicht, auch 57 oder Tec-9 nicht, wundert schon. Ich selber spiele in den Pistol Rounds immer Glock oder USP-S. Bestätigt mich ein wenig.
Danke für den Link, Fasyx.
Interessant sind die Stats auf der Seite.
z.B. TOP Weapons: AWP, Standard Pistolen, M4 und AK.
Das aber die Famas oder Galli auch öfters gespielt wird und die Scout überhaupt nicht, auch 57 oder Tec-9 nicht, wundert schon. Ich selber spiele in den Pistol Rounds immer Glock oder USP-S. Bestätigt mich ein wenig.
H1deAndSeek
Lieutenant
So wie ich mir das angeschaut habe und von der Anzahl der Kisten, scheinen Shadow und Revolver Cases am attraktivsten, auch wenn sie erst kürzlich erschienen.
Wie die neuen Drop Rates aussehen ist natürlich fraglich.
Also vielleicht einfach diversifizieren.
Wie die neuen Drop Rates aussehen ist natürlich fraglich.
Also vielleicht einfach diversifizieren.
dominic.e
Rear Admiral
Neon-Andre
Lt. Commander
Eine gute Idee, selbst wenn es nur einen Cheater getroffen hätte, hätte es sich schon gelohnt. Ich verabscheue Cheater, die mir meine Lebenszeit stehlen während ich Spaß haben und vernünftig zocken möchte.
@Bridax
vorausgesetzt natürlich die phoenix cases hören irgendwann auf zu droppen.
Das dies bald der Fall sein soll höre ich aus diversen quellen schon seit einem halben Jahr.
Klar ist ein Gewinn von 3000% besser allerdings handelt es sich hierbei um mehr oder minder wilde Spekulationen.
Vorallem da nicht klar ist ob die cases überhaupt aufhören zu droppen, wäre es doch extrem blöd im schlimmsten Fall auf einem Berg von Kisten sitzen zubleiben.
Allerdings habe ich auch einige hundert phoenix cases, zwischenzeitlich waren die aber auch wieder unterm Einkaufswert.
Das dies bald der Fall sein soll höre ich aus diversen quellen schon seit einem halben Jahr.
Klar ist ein Gewinn von 3000% besser allerdings handelt es sich hierbei um mehr oder minder wilde Spekulationen.
Vorallem da nicht klar ist ob die cases überhaupt aufhören zu droppen, wäre es doch extrem blöd im schlimmsten Fall auf einem Berg von Kisten sitzen zubleiben.
Allerdings habe ich auch einige hundert phoenix cases, zwischenzeitlich waren die aber auch wieder unterm Einkaufswert.
BridaX
Captain
st0rax schrieb:@Bridax
Phoenix droppt seit dem Revolver Case nicht mehr, bzw ist aus der Rotation.
Kleine Hilfe: Klick
Deswegen erst investieren wenn ein Case nicht mehr dropt, wie du es schon sagtest.
Es bringt dir nichts jetzt in Falchion oder Shadow kisten zu investieren, wer weis wie lange die noch laufen.
Wenn sie aufhören kannst du sie immer noch ersteigern.
Auf Reddit bekommst du alle Infos die du brauchst um Veränderungen im Markt zu erfahren.
Generell gilt, neue Operation = 1 Case fällt raus. 1-2 tage später gibt es schon analysen welches Case nicht mehr dropt, bzw selten geworden ist um rechzeitig vor dem riesen hype zu handeln.
Höchstwarscheinlich fällt in der nächsten operation Breakout raus. Danach kommt wohl Chroma 2.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.