• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
ayken ist definitiv nicht sauber und hat schon mal gegen Penta gecheatet wo die in einem Cup dann völlig zerschossen wurden. Bei der Szene hier von Am0 bin ich mir allerdings nicht ganz zu 100% sicher.

https://www.youtube.com/watch?v=vQgt2tIK8BE&feature=youtu.be

Schaut man sich die Stelle nämlich aus seiner Perspektive an, dann sieht man auch das er danach noch links checked, klar kann ein alibi check sein aber den hätte er ja bei einem aimlock nicht nötig. Ich weiss nicht ob man beim cheaten dann so abgebrüht ist.

Ist nix, 1. liegt da die Smoke wo man sich denken kann dass er in der Smoke legt und 2. steht er nah genug dran um zu hören an welcher Kiste die Bombe gelegt wird und ob links oder rechts davon, gute Soundkarte natürlich vorrausgesetzt.

Finde es nur interessant wie sich kazuya beschwert, früher selber rumgehackt wie der letzte H*******, xall war in 1.6 jedenfalls nen kompletter Bot. Ist jedenfalls nen Klasse Gesocks Team was da rumläuft.

PKD als Orga ist doch sowieso maximal lächerlich nach der Geschichte mit cLy.
Ist ja schön und gut, wenn man seinen Spielern vertraut und die Leute nicht kickt, nur weil irgendjemand Hacks callt.
Man hat aber auch Verantwortung und kann die Spieler nicht komplett machen lassen was sie wollen, im Zweifelsfall muss man einzelne Spieler halt erstmal suspendieren, bis endgültig alles geklärt ist.
Und gerade mit so eine Vergangenheit sucht man sich doch kein Team mit so einem fragwürdigem Hintergrund...

Richtig, kzy ist auch so ein Fall. Irgendwie scheints in Deutschland aber kaum noch Leute für ein zumindest national erfolgreiches Team zu geben, die nicht irgendwo schon Dreck am Stecken haben.
Entweder mit Cheatern zusammen gespielt, selbst nen 12er erhalten, Matchfixer, Scammer oder andere dubiose Sachen. Traurig.

Hey Jungz. Ist es möglich, mit einem eigens gemieteten Server am Matchmaking teilzunehmen? Oder kann ich dort wirklich nur das Ding selbst in die Hand nehmen und muss mir die Gegner suchen?
Wir überlegen gerade mit ein paar Leuten, uns einen Server zu holen. Da wir aber eigentlich ausschließlich Matchmaking spielen, ergibt das vermutlich kaum Sinn.

Nein macht keinen Sinn ^^. Im MM musst du immer die Server nehmen, die von Valve gestellt werden. Du könntest alternativ aber im IRC Gegner suchen in channels wie #5on5.csgo usw.

gunmarine schrieb:
Nein macht keinen Sinn ^^. Im MM musst du immer die Server nehmen, die von Valve gestellt werden. Du könntest alternativ aber im IRC Gegner suchen in channels wie #5on5.csgo usw.

Also richtig oldschool. :D
Naja mal sehen wie wir uns entscheiden.

@ kidlon bestimm nicht .... betrug ist betrug

Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Haha :D

Ich muss auch weinen - wegen dem Viewmodel xD
Habe das schonmal irgendwo gesehen, ich glaube der große und mächtige Bibinator benutzt das, kann mich aber auch irren, zumindest war es einer von seiner "Gang" :p

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Geschmackssache... :D

Bin immer wieder erstaunt was bei Reddit teilweise auf beliebt landet :D

Pjack schrieb:
Irgendwie scheints in Deutschland aber kaum noch Leute für ein zumindest national erfolgreiches Team zu geben, die nicht irgendwo schon Dreck am Stecken haben.
Entweder mit Cheatern zusammen gespielt, selbst nen 12er erhalten, Matchfixer, Scammer oder andere dubiose Sachen. Traurig.

Traurige Realität eben. Schaut euch mal das neue Team von Gob B an. Die setzen seine Spielweise und Strategien nach 2 Wochen besser um als Mouz nach 2 Monaten. Penta spielt auch schon mit 2 Ausländern, weil National nichts vergleichbares vorhanden ist, Mouz sowieso und dann ist da eigentlich schon fast kein Team mehr das mir einfällt wo niemand mal unter Cheatverdacht stand bzw. wirklich gecheatet hat. Da gibts einfach nichts. Unsere deutsche Szene ist richtig kaputt, ich schaue deswegen eigentlich auch keine nationalen Matches mehr.

PKD wurde übrigens in der Nacht disqualifiziert.

Da kann man einfach nichts mehr zu sagen :D Bester Typ :D :D

@nebulein: PDK wurde aber nur disqualifiziert weil sie wohl auf ihre eigenen Spiele gewettet haben oder so ähnlich.

moun. schrieb:
@nebulein: PDK wurde aber nur disqualifiziert weil sie wohl auf ihre eigenen Spiele gewettet haben oder so ähnlich.

Ja sie haben auf ihr eigenes Match gewettet und das ist verboten. PKD hat übrigens gerade das Lineup dafür entlassen.

Ja sind nur wegen Wetten auf die eigenen Spiele disqualifiziert worden. Pros werden ja au net fürs Cheaten gebanned, das is alles Skill und Timeluck... °_°

"but the way you can counter-move by having z and s as forwards and backwards has drastically improved my aim"
x'D

LOL das mit Scream :D ja das weiss ich noch der Thread.

Naja Contergan-geschädigte könnten mit der Tastenkombi vermutlich klar kommen.

PS: My ticket to hell is approved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben