• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre damals was gewesen. eSport als Schulfach. Da wäre die 1 sicher gewesen ;)

Dr. Lucas "TcP" Kolberg (spezialisiert auf das flamen von mates für offensichtliche Dinge die man selbst gern falsch macht).

Dir ist bewusst, dass ein Dokrotat nicht zwangsläufig was mit Medizin zu tun hat, ne? :P

Die Frage wäre doch eher wie man überhaupt bewerten kann, ob jemand in der Lage wäre zu Unterrichten.

Jedes Ausspielen einer Situation hat vor und Nachteile, jeder beurteilt das anders.
Ich würde mich trotzdem freiwillig melden, Kurse wie "Aim training" oder "Verhalten in Unterzahl Situationen" krieg ich grad noch so hin x)

@Bridax: welchen Adapter hast du für das Mikro genommen, also quasi da wo man das Mikro reinsteckt?
Will eigentlich gerne mein Zalman weiter nutzen, aber dann wird es glaube ich nicht so schick :/

Statt Mathe werden dann wahrscheinlichkeiten berechnet, was die Gegner als nächstes machen und wie viel Geld man hat.

Statt Deutsch lernt man die ganzen Callouts

Statt Englisch lernt man Russisch

Statt Wirtschaft lernt man, wann man Eco-Runden machen sollte, oder welche Waffen Wirtschaftlich zu welchen Zeitpunkten am Sinnvollsten sind

Statt Biologie lernt man, wo welche Waffe wie viel Schaden macht

Statt Physik lernt man Sachen über Wall-Bangs, also wo diese möglich sind und wie es den Schaden beeinflusst

Statt Geschichte lernt man Sachen über den Werdegang anderer eSport Teams kennen

Statt Kunst designt man Team-Logos, Sprays (aus CSS) und man zeichnet mit Einschusslöchern Penise an die Wände

Statt Sport trainiert man eSport

Bin bereit die erste Schule zu eröffnen, was muss ich machen? C-:

nintendoluk schrieb:
Statt Englisch lernt man Russisch

Da hätte ich schon mal meine erste 1 :D

Bzw. ich könnte sogar den Unterricht übernehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir ja schonmal den Fremdsprachen Lehrer. Ich kann Kunst übernehmen, das mit den Penisen an den Wänden kann ich ziemlich gut ^^

Ich frag mich welche Eltern ihre Kinder dann zu uns schicken werden
Ergänzung ()

Ich muss die Idee dann nur noch geschickt dem Kultusministerium vortragen, am besten mache ich das so:

"Der Trick der ganzen Sache, wenn wir alle potenziellen Amok-Läufer (CS-Spieler) in eine Schule locken, dann werden die anderen Schulen für immer sicher vor diesen Anschlägen sein!"

Hmm hört sich alles gut an. So ein Abschluss sieht auch bei der Bewerbung bestimmt gut aus. Ich vermute auch, dass die armen Firmen schon seit ewigkeiten ihre eigenen Teams haben möchten (etwa wie in der Formel1), haben aber dummerweise keinen einzigen Bewerber mit so einem Abschluss :( Es ist an uns diese Misstände zu beseitigen! *mitderFaustanderBrustklopfend :D

Roter Bulle lässt sich bestimmt drauf ein. Wer nem nem I.... nen Sprung ausm All bezahlt, der kann sich auchn CS-Team halten XD. Ich möchte bitte Fachlehrer für Flamemologie werden!

Gar nicht so abwegig.

RedBull sucht ja immer neue Vertriebs- und Marketingwege.
Und meiner Meinung nach passt der E-Sport gut zu einem Energie Getränke Hersteller.

moun. schrieb:
@Bridax: welchen Adapter hast du für das Mikro genommen, also quasi da wo man das Mikro reinsteckt?
Will eigentlich gerne mein Zalman weiter nutzen, aber dann wird es glaube ich nicht so schick :/

Ich habe bei dem Fatal1ty Mikrofon nur ein Standard 3,5mm Klinken-Verlängerungskabel und 1-2 Kabelbinder. Das wars.

Wenn du das mit dem abnehmen meinst hier z.B.: Klick

Das hier wäre auch ne Idee: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier richtig, wenn ich nach Mitspielern für die ein oder andere entspannte Runde suche?
Habe keine Lust auf irgendwelche (meist sinnlosen) stundenlangen Trainingssessions mit "super wichtigen" Leadern, Teambesprechungen sowie Streits im Wochentakt - kurz gesagt - ich habe keine Lust auf ca. 95% aller deutschen Clans.
Nichtsdestotrotz wäre ein wenig abwechslung zu SoloQ mal nicht schlecht.
Zu mir:

Rang: LEM
Steam: fredm515 (yankee29)

Wenn jmd. Lust auf ein paar Matches hat, dann wäre ich sehr gerne dabei. Einziges no-go sind für mich Leute die:
a) ständig flamen
b) schnell aufgeben
c) in jedermann einen Cheater sehen
d) die eigenen Teammates flamen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben