Heute gab es ein Thema auf Reddit, welches versehentlich platzierte Viewbot-Nachrichten von "stickyrice1" auf s1mples stream gezeigt hat.
Stickyrice1 ist ja bekannterweise ein bekannter Viewbotter, das ist ein 100%iger Fakt und da gibt es nicht daran zu zweifeln, aber was mich eigentlich interessiert:
http://www.twitch.tv/zivanp/profile/following
Das ist das Profil eines der vermuteten Bots, 272 Streamern folgt er (Witzigerweise: Einer der Leute ist auch ein recht bekannter deutscher Viewbotter: "zonixxcs"), sind da vielleicht noch weitere bekannte deutsche CS-Streamer dabei?
Ist wohl etwas viel Spekulation meinerseits, tut mir ebenfalls leider wenn das hier nicht hingehören sollte, würde mich aber trotzdem mal wahnsinnig interessieren, ob sich da vielleicht noch interessante Dinge ergeben, denn leider löschen die Reddit Mods sämtliche "Stickyrice1" posts innerhalb weniger Minuten/Stunden.
edit:
Sollte wohl noch erwähnen, dass diese Bots s1mples Chat mit sätzen wie "@stickyrice1 good job" "stickyrice please play h1z1" "stickyrice nice bhop" gefüllt hat. Wäre ja echt schon ein fortgeschrittener Viewbot (lol), aber dieser Typ ist so unheimlich dreist, selbst nach 10 Posts die ihn enttarnt haben, Viewbottet er fröhlich weiter, und Twitch ist das leider ziemlich egal :/