• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Aufklärung. Ziemlich beschissen wie ich finde...kann ich eigentlich meine Elopunkte auch ohne Premium sehen? Wenigstens hat man durch die Elopunkte dann einen Anhaltspunkt.

@ATIundAMD Eigentlich sollte das doch überhaupt nicht gehen, oder? Zumindest nicht auf heutigen Monitoren, ohne zu stretchen. Kann aber sein dass ich mich hier irre...

Irgendjemand unserer Teilzeit LEM-Supremes-Globals lust gleich nen bisschen zu spielen (MM denk ich mal), Maiself und ich haben dezent bock ;)

Ja ist gestrechted, macht es aber einfacher laut anderen Gegner auf Entfernung zu treffen.
Kann dem aber nur halb zustimmen, ja es ist größer, aber so einen riesen Unterschied macht das auch nicht.
Vorallem ist das Fov dann so auf 60.

Heute gab es ein Thema auf Reddit, welches versehentlich platzierte Viewbot-Nachrichten von "stickyrice1" auf s1mples stream gezeigt hat.
Stickyrice1 ist ja bekannterweise ein bekannter Viewbotter, das ist ein 100%iger Fakt und da gibt es nicht daran zu zweifeln, aber was mich eigentlich interessiert:
http://www.twitch.tv/zivanp/profile/following
Das ist das Profil eines der vermuteten Bots, 272 Streamern folgt er (Witzigerweise: Einer der Leute ist auch ein recht bekannter deutscher Viewbotter: "zonixxcs"), sind da vielleicht noch weitere bekannte deutsche CS-Streamer dabei?

Ist wohl etwas viel Spekulation meinerseits, tut mir ebenfalls leider wenn das hier nicht hingehören sollte, würde mich aber trotzdem mal wahnsinnig interessieren, ob sich da vielleicht noch interessante Dinge ergeben, denn leider löschen die Reddit Mods sämtliche "Stickyrice1" posts innerhalb weniger Minuten/Stunden.

edit:
Sollte wohl noch erwähnen, dass diese Bots s1mples Chat mit sätzen wie "@stickyrice1 good job" "stickyrice please play h1z1" "stickyrice nice bhop" gefüllt hat. Wäre ja echt schon ein fortgeschrittener Viewbot (lol), aber dieser Typ ist so unheimlich dreist, selbst nach 10 Posts die ihn enttarnt haben, Viewbottet er fröhlich weiter, und Twitch ist das leider ziemlich egal :/

Zuletzt bearbeitet:
Meine Liste müsste wieder aktualisiert werden, hab nach mehr als nem Monat mal wieder gespielt (Rang verloren) und wurde als LE eingestuft :D. Falls ihr später noch spielt und jeman braucht der ewig nicht mehr richtig gespielt hat, sagt Bescheid ^^.

@rooney723
Noch am Start? Wäre dabei, gerade rein gekommen.

@Domyyy
Was bringen den Leuten denn die Viewbots? Erkenne da irgendwie keinen Sinn drin. Oo

Pjack schrieb:
@Domyyy
Was bringen den Leuten denn die Viewbots? Erkenne da irgendwie keinen Sinn drin. Oo
Man erscheint in der Topliste der Streams, wird gelegentlich auf der Startseite von Twitch gefeatured und erhält insgesamt mehr Zuschauer: "Der hat 4000 Zuschauer, das muss ich mir mal anschauen".
Insgesamt ist das dadurch leider eine profitable Geldquelle, glaube auch nicht, dass die Bots außerordentlich teuer sein werden, und Twitch bannt da nur in Ausnahmefällen.

nur ausschussrandoms als team verfügbar. echt krass. da macht man nur wichtige calls und wird geflamed weil man "kein mic" hat. und darauf im game 4 deutsche premates die weniger raffen als 10m feldweg und sich noch groß aufspielen :D

Gerade auch Match Faceit, zwei Mates von mir und zwei randoms. Wir drei echt richtig gutes Game gemacht, der eine random aber ständig afk und nur mit Absicht sterben gegangen. Nach Overtime verloren.
Davor mit paar anderen Leuten gespielt, waren besser als die Gegner, aber nur Müll gespielt. Kein vernünftiges Verschieben, gegen Anti-Eco immer schön einzeln raus nehmen lassen, ständig durch sinnloses Gepushe Überzahlsituationen abgegeben usw.
Hab dann die Fehler auch angesprochen, aber imo. nicht übermäßig geflamed. Halt normal gesagt, was man anders machen kann. Nach dem Game bannen sie mich vom TS und entfreunden mich bei Steam. :D

Ich bin kürzlich über eine Liste gestolpert, in der die aktuellen Drop-Zyklen von CS:GO Cases festgehalten waren (also welche Cases noch droppen und welche nicht). Leider hat mein Firefox das Lesezeichen dazu verbummelt...

Hat jemand von Euch eine ähnliche Liste zur Hand, die er mir verlinken könnte?

Irgendjemand Bock auf Faceit/ESEA/MM?

@addicT Bridax hatte vor einigen Seiten folgenden Link gepostet.

Kannte ich vorher auch nicht, aber würde vorsichtig sein was die Voraussagen zu einigen Kisten in der Gruppe betrifft. Da ist ziemlich viel Gutes, aber eben auch ziemlich viel Bullshit dabei.

@ Fasy: Ah, danke! Das ist zwar nicht der Link, den ich hatte, aber ein besserer und übersichtlicherer. Danke! :D

Lasst doch die Smurfs mal sein..
Finde das doof wenn ich vom einem Gegner im Smurf vernichtet werde oder ein Smurf mich carriet.
Das raubt 9 Leuten den Spielspaß.

@Fazy nicht das ich wüsste, momentan bist du jedenfalls bei 1298

ATIundAMD schrieb:
Weis jemand wie ich bei einem Seitenverhältnis von 4:3 auch einen randlosen Fenstermodus einstellen kann?
Bei einer hohen Auflösung geht das ohne Probleme, aber sobald ich auf 4:3 einstelle klappt das nicht mehr, bzw. wir die Auflösung immer wieder hochgestellt.

Du musst einfach die Auflösung deines Desktops auf die Auflösung stellen, die du im Spiel haben willst.
Schraib dir dafür einfach n Batch-Script, welches beim Start von CS:GO die Auflösung runterstellt und beim schließen wieder hoch.

Hab hier wieder eine schöne Trade Offer :D
Bildschirmfoto 2016-02-08 um 12.44.00.png

Man kann es ja versuchen :D

Wo hast du deine Skins angeboten wenn ich fragen darf?

Will endlich mal ein Knife, aber mit Skins im Wert von 12 € komme ich da wohl nicht weit, obwohl ich sogar bereit wäre 20 € zu investieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben