-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H1deAndSeek
Lieutenant
Soo, nochmal 3 Wins mehr, aber dafür nach 18 (17 Wins, 1 Unentschieden) Spielen den ersten Loss: 16:14.
Replay angeschaut. Blatant WH von dem 1. im Gegnerteam. Wir hatten uns ingame schon ziemlich beschwert und waren sehr verwundert, ob der übersinnlichen Fähigkeiten, die da an den Tag gelegt wurden.
Jeder von uns immernoch Supreme (Reminder: uneingestuft, 1. Sieg -> Supreme -> 13 Wins -> 1 Unentschieden -> 3 Wins -> 1 Loss).
Da wir ansonsten immer ganz gut über die Gegner drübergefahren sind, kann ich nicht wirklich beurteilen, wie viele Cheater zZ unterwegs sind. Aber bisher kam mir noch nicht so viel komisches vor.
Replay angeschaut. Blatant WH von dem 1. im Gegnerteam. Wir hatten uns ingame schon ziemlich beschwert und waren sehr verwundert, ob der übersinnlichen Fähigkeiten, die da an den Tag gelegt wurden.
Jeder von uns immernoch Supreme (Reminder: uneingestuft, 1. Sieg -> Supreme -> 13 Wins -> 1 Unentschieden -> 3 Wins -> 1 Loss).
Da wir ansonsten immer ganz gut über die Gegner drübergefahren sind, kann ich nicht wirklich beurteilen, wie viele Cheater zZ unterwegs sind. Aber bisher kam mir noch nicht so viel komisches vor.
joN-
Commander
Gestern mal wieder etwas "seriös" MM gespielt und im Gegnerteam war zumindest einer komisch unterwegs (Private Rank Level 4, 80 Stunden und kein anderes Spiel), und hat getroffen wie eine Legende.
Hatten dann irgendwann keine Lust mehr und jede Runde irgendwelche sinnlosen Rushes gemacht und haben so immerhin noch den Draw geschafft.
Danach dann 16:5 über die Gegner gefahren; Rank ist momentan Supreme, Gegner waren auch Supreme/Global.
Hatte auf meinem Smurf auch schon einige komische Gegner (DMG/LE), die dann natürlich auch nur "Smurfs" waren.
Konnte soweit also nicht feststellen ob es jetzt mehr oder weniger Cheater gibt.
MM eben ¯\_(ツ)_/¯
Hatten dann irgendwann keine Lust mehr und jede Runde irgendwelche sinnlosen Rushes gemacht und haben so immerhin noch den Draw geschafft.
Danach dann 16:5 über die Gegner gefahren; Rank ist momentan Supreme, Gegner waren auch Supreme/Global.
Hatte auf meinem Smurf auch schon einige komische Gegner (DMG/LE), die dann natürlich auch nur "Smurfs" waren.
Konnte soweit also nicht feststellen ob es jetzt mehr oder weniger Cheater gibt.
MM eben ¯\_(ツ)_/¯
Pjack
Admiral
Muss aber schon ganz paar Cheater geben, hab zuletzt wieder sehr häufig die Meldung, dass Dank meiner Hilfe ein Cheater gebannt wurde - und dabei hab ich zuletzt fast nur Casual gespielt.
Auf jeden Fall gibt es haufenweise neue Accounts, die nur einstellige Stundenzahlen haben, wo man aber sofort sieht, dass derjenige kein Anfänger ist. Klar, können Smurfs sein, zum Teil aber wohl auch potenzielle Cheataccounts.
Auf jeden Fall gibt es haufenweise neue Accounts, die nur einstellige Stundenzahlen haben, wo man aber sofort sieht, dass derjenige kein Anfänger ist. Klar, können Smurfs sein, zum Teil aber wohl auch potenzielle Cheataccounts.
TimDim
Commander
Ich bin auch immer echt sauer wenn ich ein Rank spiele als totaler Anfänger der sich hochleveln möchte um auch selber zu sehen wie gut man ist und wann man besser wird, und dann ist da einer in meinen Team der Steamlevel 3 ist und nur 1 Spiel hat, dann bin ich direkt demotiviert weil ich weis das es entweder ein Smurf ist oder ein Cheater, beides ist einfach nur scheiße.
Und weis jemand wie das mit den Matchmaking ist?
Kenne das von Lol das 4er Premades auch nur gegen 4er Premades spielen, aber hab irgendwie bei CS das Gefühl das man komplett zufällig zusammengewürfelt wird.
Und weis jemand wie das mit den Matchmaking ist?
Kenne das von Lol das 4er Premades auch nur gegen 4er Premades spielen, aber hab irgendwie bei CS das Gefühl das man komplett zufällig zusammengewürfelt wird.
Masterchief79
Captain
ATIundAMD schrieb:Und weis jemand wie das mit den Matchmaking ist?
Ist auch so. Kann natürlich sein, dass das MM versucht, gleich große Premade Lobbies zu finden, und dass deswegen oft 2-3-4 Leute im Gegnerteam auch Premade sind. Aber das muss natürlich nicht so sein und praktisch spielst du oft auch gegen zusammengewürfelte Teams, auch als 5er Pre.
Wegen den Smurfs, ich versteh die Einstellung ja, aber ich kann mir nicht erklären, wie man konstant auf welche trifft auf sagen wir mal Silber 4. Das kann ja nur in den ersten 2-3 Einstufungsmatches des Smurfs so sein. Danach ist seine MMR schon praktisch die von seinem Main. Konstant niedrigen Rang kriegt man nur hin, indem man oft absichtlich Games verliert, ansonsten bist du ruckzuck auf deinem Main Rank.
Häschen
Admiral
warum sollte man auch casual spielen, die meisten cheater findet man nämlich da.
die cheater die dann endlich level 3 erreicht haben werden dann zum teil schon gesperrt.
wer bereits level 3 hat braucht kein casual spielen, sondern spielt entweder faceit, mm oder sucht sich ein server im server browser.
die cheater die dann endlich level 3 erreicht haben werden dann zum teil schon gesperrt.
wer bereits level 3 hat braucht kein casual spielen, sondern spielt entweder faceit, mm oder sucht sich ein server im server browser.
nintendoluk
Commander
@st0rax: Aber nur als 5er Premate, ansonsten isses ziemlich assi...
Faizy
Commander
nVVater schrieb:warum sollte man auch casual spielen, die meisten cheater findet man nämlich da.
Nö.
Ich spiele Casual mit Freunden aus Spaß. Dazu noch Trashtalk in der Lobby und der Server geht ab. In erster Linie farme ich aber dort meine XP für die Medaille.
@nintendoluk
Warum ist das assi?
Die Alternative wäre volle Leistung zu bringen und die Ränge der Teammates zu boosten, da hat dann keiner was von.
Mein Smurf ist dann im Nu auf Main niveau und die Mates im Zweifelsfall höher als sie sein sollten.
Natürlich versuche ich die Runde dann zu holen wenn ich z.B als letzter übrig bin.
Je nach rang unterschied ist man selbst ohne es zu versuchen (auch pistol only) oft oben mit dabei.
Wenn das ELO System ordentlich funktionieren würde, gäbe es ja auch keinen der carried.
Warum ist das assi?
Die Alternative wäre volle Leistung zu bringen und die Ränge der Teammates zu boosten, da hat dann keiner was von.
Mein Smurf ist dann im Nu auf Main niveau und die Mates im Zweifelsfall höher als sie sein sollten.
Natürlich versuche ich die Runde dann zu holen wenn ich z.B als letzter übrig bin.
Je nach rang unterschied ist man selbst ohne es zu versuchen (auch pistol only) oft oben mit dabei.
Wenn das ELO System ordentlich funktionieren würde, gäbe es ja auch keinen der carried.
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
Hmm, ist auch ne Einstellung. Ich spiele allerdings oft mit festen Mates und die während glaube ich nicht begeistert, wenn ich auf einmal absichtlich nur noch in deren Durchschnitt spielen würde
Manchmal liegen wir auch dicht zusammen, aber hin und wieder sieht das Scoreboard eben auch so aus:
Manchmal liegen wir auch dicht zusammen, aber hin und wieder sieht das Scoreboard eben auch so aus:
Anhänge
nintendoluk
Commander
@st0rax: Ach so meintest du... Solange du dem aktuellen Rang entsprechend Spielst ist es mMn noch O.K., nicht vorbildlich, aber O.K...
@masterchief79
Ja das Problem kenne ich, deswegen habe ich accounts im Bereich (aktuell) gn3-dmg (ursprünglich war das mal gn1-le) um möglichst viel abdecken zu können.
den niedrigsten spiele ich meistens alleine - mit genanntem spielverhalten - zwischendurch auch mal downrank.net / downrank.me, allerdings findet man da auch nicht immer was
Der Unterschied gn3-le is für mich aktuell kaum spürbar, entweder es braucht noch einige Zeit bis sich die ELO Geschichte eingependelt hat, oder ich bin einfach schlecht...
Ja das Problem kenne ich, deswegen habe ich accounts im Bereich (aktuell) gn3-dmg (ursprünglich war das mal gn1-le) um möglichst viel abdecken zu können.
den niedrigsten spiele ich meistens alleine - mit genanntem spielverhalten - zwischendurch auch mal downrank.net / downrank.me, allerdings findet man da auch nicht immer was
Der Unterschied gn3-le is für mich aktuell kaum spürbar, entweder es braucht noch einige Zeit bis sich die ELO Geschichte eingependelt hat, oder ich bin einfach schlecht...
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Manchmal zweifle ich schon daran, dass Russen normale Menschen sind. Gestern mit zwei Mates und zwei Randoms gespielt. Der Russe am Anfang gut getroffen, wir eher noch nicht so, der andere Random Totalausfall. Nach spätestens drei Runden fängt er an zu flamen, blockt immer mal und geht offensiv wie ein Geisteskranker. Hatte dann in den Buyrounds keine Kohle, was macht er, richtig, schießt mir in den Kopf um meine Waffe zu nehmen.
Irgendwann nachm Seitenwechsel ist er dann wegen zu viel Teamdamage raus geflogen, weil er ne Nade verworfen hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon fast doppelt so viele Kills wie er, er war vorletzter im Scoreboard und wir waren am gewinnen.
Ich war übrigens aufm Smurf unterwegs, trotzdem hatten die Gegner höhere Ranks als ich auf meinen Main hab...
Irgendwann nachm Seitenwechsel ist er dann wegen zu viel Teamdamage raus geflogen, weil er ne Nade verworfen hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon fast doppelt so viele Kills wie er, er war vorletzter im Scoreboard und wir waren am gewinnen.
Ich war übrigens aufm Smurf unterwegs, trotzdem hatten die Gegner höhere Ranks als ich auf meinen Main hab...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.