• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fasyx schrieb:
Die komplette deutsche Szene ist von Cheatern durchflutet, deswegen wird es auch in den nächsten 5 Jahren kein deutsches T1 Team geben(es gibt aktuell nicht einmal ein deutsches T2 Team). Ich zähle mous als eine internationale Orga, zumal die beiden besten Spieler nicht aus Deutschland kommen :D

Das ist nicht nur in Deutschland ein Problem, oder bist du in anderen Ländern in Foren und News Seiten Unterwegs und guckst dir da an ob Tier 2 oder 3 Teams Cheaten ! Das kommt einen immer nur so vor, das es in DE so schlimm ist, wir bekommen nun mal im eigen Land alles sofort von allen Seiten mit !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
Man of the Match gob ;)
Gibts auch Bilder vom Score?
Ich würde doch einiges darauf wetten, dass gob allein aus Prinzip IMMER zum Motm gewählt wird, gleiches gilt für HUNDEN, Fifflaren und Devilwalk.

Also esl cologne: nur von den Kills her war:
Gob b dort 2ter im Mouzscoreboard gegen cloud 9
und vorletzter gegen Flipside,
Cluj:
gegen g2 vorrunde war er topfragger
gegen flipside wieder vorletzer
dann gegen g2 war alles nicht optimal, aber man hat verloren weil man sich einfach kacke angestellt hat.

Alles im allen fand ich Gob b bei den Majors recht zuverlässig. Das Problem war einfach die gesamt Performance als Team.

Gibt es eine Map wo ich den Recoil der Waffenausgleichen kann?
Stell mir das so vor das ich drauf losschieße und dann quasi einer bestimmten Linie folgen muss.

ATIundAMD schrieb:
Gibt es eine Map wo ich den Recoil der Waffenausgleichen kann?
Stell mir das so vor das ich drauf losschieße und dann quasi einer bestimmten Linie folgen muss.

recoil_master von einem mr wieauchimmer

Jemand lust zu zocken, hab kein bock mit Randoms :(

Hab dich geaddet unter Achim Anders.
Bin nen Tryharder, der gerne Ernst spielt :) Für mehr als Supreme reicht es seit den Rankupdate aber nicht^^

Ich bin stolz auf mein Gold 3 :D

Gab es schon einmal Theorien weshalb sich eine breite Masse der unerwünschten Spieler als Russen entpuppen?

Viele aus meiner FL sind mittlerweile auch wieder zurück auf Global Elite. Ich habe gestern, seit langem, mal wieder MM gespielt: 32:18 :D

Kann mir eigentlich hier mal jemand das FaceIt-Elo-System erklären? Ich habe letzten Monat aktiv angefangen zu spielen und war Lvl. 6, kurz vor Lvl. 7. Nun wurde ich zum Monatsanfang auf Lvl. 4 resetted und ich weiß nicht warum. Meine Mates sind alle Lvl. 6-7(auch letzten Monat angefangen) und einige schlagen sich dort auch ziemlich gut dafür, so dass sie bald auf Lvl. 7/8 kommen werden. Lediglich einer wurde von Lvl. 7 auf Lvl. 6 resetted, war aber nach einem Match direkt wieder auf Lvl. 7.

Ich habe mit den genannten Mates ~95% meiner Spiele gemacht und vice versa, so dass wir von der Winrate die gleichen Werte haben(ca. 60%). Ich bin bei uns der stärkste Spieler, was auch die FaceIt-Statistiken belegen, aber habe trotzdem den niedrigsten Lvl. Wir haben auch keine Cups oder Ähnliches gespielt, da man dort ja seine Stats teilweise erheblich boosten kann, sondern immer nur Pugs, so dass wir gegen gleiche Elos gespielt haben dürften.

Nach meinem persönlichen Empfinden ist Lvl. 6 auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, sprich dort sind keine super Spieler und ich würde gerne in die roten Lvls reingrinden(GE fühlt sich definitiv schwerer an als Lvl. 6 FaceIt), aber ich weiß nicht genau, was ich dafür machen soll. 60% Winrate ist bereits überdurchschnittlich und eine K/D von 1.3 auch. Wir gammeln auch teilweise heftigst ab, sprich 5x Negev oder 5 x Scout Buys etc. und es langt :freak:

Andererseits kenne ich einen Mate, ehemaliger erfolgreicher Sourcler, der über Lvl. 8 drüberfährt wie nichts, aber nicht aus Lvl. 4 herauskommt. Er baited zwar mit seinen Teammates wie kein anderer(daher spielen wir auch nicht mehr mit ihm :D), aber rein von den Statistiken(K/D 1,5, 60% winrate) geht er ordentlich ab...kann jemand aufklären? Ich habe demnächst Semesterferien und vor der nächsten großen VACwave im MM würde ich noch gerne FaceIt grinden :)

Kommt vllt. drauf an wie viele Bitcoins dein PC im Hintergrund gemined hat. :D
Muss auch mal wieder ernsthaft MM spielen, vllt. komme ich ja wieder auf Supreme. :freak:

Fazy kenn die Problematik bei Faceit, wär sonst jetzt level 9 oder so ^^

Es gibt die Grenzen hier: 750-1000-1250-1500-1750-2000.

Ich hatte vorletzten Monat 1460 oder so, durfte auch wieder bei 1250 anfangen, Kumpel war auf 1749! und durfte wieder bei 1500 anfangen. Bist du halt am Monatsende über 1500/1750/2000 usw, dann wirst du halt jeweils auf die Grenze zurück gesetzt, danach entscheiden dann die Ranking Games in welche Liga du kommst (Silver 1250-1499, Gold 1500-1749, Diamond 1750-1999).

Für die Masterleague musst du folglich am Monatsende über 2000 Elo Punkte kommen und danach 2 von den 3 Placement Matches gewinnen. Gewinnst du nur 1 oder verlierst gar alle 3 landest du wieder in der Diamond.

Wusste ich auch nicht, war mal über 1750 und bin dann mit jff soloques undn paar games mit RL Kumpels irgendwann bei 1250 gelandet....bin jetzt wieder über 1500, mit ner vernünftigen 5er Lobby geht es an sich ganz gut.

Weis jemand wie ich bei einem Seitenverhältnis von 4:3 auch einen randlosen Fenstermodus einstellen kann?
Bei einer hohen Auflösung geht das ohne Probleme, aber sobald ich auf 4:3 einstelle klappt das nicht mehr, bzw. wir die Auflösung immer wieder hochgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben