Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Ich versuche mich atm auch ein bisschen am Videoediting, aber ist noch alles sehr Basic... Als nächstes versuche ich wohl, einen Schnellvorlauf zu integrieren.
Das Video ist erstmal ein Qualitätscheck.
Mit wie viel FPS hast du aufgenommen und gerendert? Mit der mobilen Ansicht wirkt das ganze ziemlich laggy.
Mit welchem Programm hast du überhaupt aufgenommen und "bearbeitet"?
Eben nen schönes Spiel auf Cache gehabt ... nicht :/
Wir als T mit 11:4 in die Halbzeit, haben die Pistol danach gewonnen und darauf die Runde verloren () und auf einmal haben die aufgedreht wie die Weltmeister und haben dann 15:15 gespielt... Da hat auf einmal jeder Schuss mit der AWE gesessen und haste nit gesehen...
Irgendwas hat der GO TV mit den Smokes. 2 Matches gemacht, Wiederholung angesehen und min. 4 Szenen drin, wo ich einen durch eine Smoke hole, die bei mir Ingame nicht zu sehen war.
Hätte ich das so im Overwatch, würde ich auf jeden Fall auf WH tippen, zumals mit AWP war und die Gegner sich nicht durch Steps etc. verraten hatten.
habe ne kurze Frage an euch, bin schon länger kaum noch aktiv, deshalb könnt ihr mir das bestimmt schneller beantworten.
Ich bin jetzt gerade dabei mein Knife zu verkaufen:
1. ich benutze Steam normal, ohne Mobile App oder diesen Verifikator der einem ständig angeboten wird, wo man eben seine Handynummer angeben muss.
Wenn ich jetzt jemandem neu als Freund adde und mit ihm einen Trade zusende, per Mail bestätige, wann hat er dann die Skin? Nach 24h, 3 Tagen oder noch länger?
Okay. Bin gerade bei 92 Wins und Gold Nova III.
Was mir immer mehr auffällt ist, dass zb. die Gegner am Anfang des Spiels, zb als Counter Terrorist total versagen und wenn sie Terroristen sind auf einmal nurnoch klicks geben...
Gerade nochmal geschaut, anscheinend muss man doch min. Master Guardian sein und 500 Stunden Spielzeit haben.
Bei mir war es jedenfalls nach dem 150sten Win freigeschaltet, da hatte ich die anderen Voraussetzungen aber auch schon lange erfüllt.
Joar, ist manchmal so. Als T kann man sich halt auch aussuchen, wen man vor schickt. Da besorgt dann halt der die Entrys, der gerade gute trifft oder confident ist. CT muss halt der reagieren, der gerade da ist.
T spielt sich auch allgemein einfacher, wenn man nicht so die Kommunikation hat im Team.
Ja, deswegen versuche ich, immer mit Kumpels zu spielen, denn als Full Team mit Leuten die nur Gold Nova II sind und einem der MG2 ist, schafft man meistens zu gewinnen gegen die Gold Nova Master/MG1.