• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
Alles auf low außer Schatten 1280x960 Auflösung und hab jetzt fast durchgehend 300fps mit einer 780TI.
Die erreicht man auch mit allem auf Hoch und Full HD^^
Wenn ich über die Konsole die FPS nicht begrenze, hab ich 350-370 bei Full HD und allem auf hoch usw.

Alles low, 1920x1080, AA auf 4, Digital Vibrance auf 100% :)
fps auf 144 gecapped -> geht ryan.

@nik_
Habs heute morgen vor der Arbeit nochmal versucht die Demo zu ziehen, die FaceIT Download Server gehen echt in die Knie jedesmal >.>

1920x1080
konstant 280-300 FPS
Alles Mittel, kein Multisampling, Textur auf Trilinear und rest deaktivitert
Anhang anzeigen 543083

SoapHero schrieb:
Die erreicht man auch mit allem auf Hoch und Full HD^^
Wenn ich über die Konsole die FPS nicht begrenze, hab ich 350-370 bei Full HD und allem auf hoch usw.

Jo aber alte Augen und die Effekte finde ich nervig und ablenkend :D

Settings

~300 im MM
~180-200 im DM(ich spiele meistens auf größeren DM-Servern mit > 20 Spielern)
~900 beim Surfen

Habe fps nicht gecapped.

SurfHeaven. Surfe jedoch auf den höheren Tiers, so dass die Server dort nicht so voll sind. Kann heute abend aber eigentlich auch mal schauen, wie viele ich auf dem T1-Server habe.

Edit: Gerade auf dem SurfHeaven T2-Server nachgeschaut: 1100 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen gut aus, werd ich mir mal anschauen :daumen:

Simple Radar sieht sehr interessant aus. Jmd schon Erfahrung damit? Macht das auch keine Probleme mit VAC?
Mfg

Ich hab´s bei einigen Castern im Stream gesehen und es ist echt schick. Es wird halt eine Datei verändert im cs:go-Ordner. Auf ESEA ist es afaik verboten. VAC detected es nicht. Riskieren würde ich es persönlich trotzdem nicht, auch, wenn man höchstwahrscheinlich dafür nicht auf Valve-Servern gebanned wird. Selbe Geschichte wie SweetFX.

Hab's auch mal ausprobiert und dann spielst du Faceit ohne Radar. Und jedes mal die Daten zu tauschen ist mir dann auch zu umständlich.

Haust du dir einfach eine Verknüpung aufn Desk und schiebst einfach Ordner hin und her ^^ Dauert keine 2Sek.

der_Fratz schrieb:
Hab's auch mal ausprobiert und dann spielst du Faceit ohne Radar.

Spiele zum Glück kein Faceit mehr :) werde das dann bei Gelegenheit mal testen und hoffen, dass VAC nichts mitbekommt :lol:

\Steam\userdata\<YOURID>\730\local\cfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben