• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein recht ärgerliches und unverständliches Problem bei CS:GO. >.>

Wenn ich meiner Freundin zuschauen möchte (sie spielt über die selbe IP an einem separaten PC) - egal ob auf einem normalen Casual Server oder Matchmaking-Server, verliert sie die Verbindung und ich kann natürlich nicht zugucken. Also quasi ab dem Moment, sobald ich als Spectator draufjoinen möchte, wird sie disconnected. Selbst wenn ich den Versuch abbreche und sie normal wieder versucht ins Spiel zu kommen, funktioniert das nicht, es ist als wären wir IP-gebannt, nur weil ich von der selben IP aus versucht habe zuzuschauen.

Ansonsten können wir zumindest bei Casual (steam-)Servern problemlos zusammen via Lobby einem Spiel joinen - bei MM noch nicht versucht.

Google hat für mich par tout nichts ausgespuckt und wirklich Sinn ergibt das für mich auch nicht..

console: IP 1.2.3.4 connected to the game
console: IP 1.2.3.4 connected as spectator
console: WTF R U TRYING TO HACK ME!? GET OUT
console: IP 1.2.3.4 added to blacklist

:confused_alt:

Es ist halt besonders seltsam, dass wir zusammen spielen können aber nicht einander zugucken. Obwohl doch eh ein 90s Delay oder so drin ist, oder?

Tristamax schrieb:
Wie kann man sein AK aim trainieren? Also das ich 1-3 schüsse für einen Gegner brauche?

dm dm dm, ... habe zu beta zeiten mehr als 500frags pro tag auf dem dm gemacht mit ak und m4 und dann entsprechend noch was gespielt. aber das ist schon fast 2 jahre her. damals echt 5-6 stunden am stück gesuchtet...

Zuletzt bearbeitet:
gerade mit der AK ist genaues Zielen natürlich ein Träumchen, denn mit der AK reicht ein Schuss auf den Kopf ^^

Echt komisch :D in BF wied geheult ACE 23 ist OP aber in Go AK 1 Shot wird nicht geheult :DD

DM bin ich nicht sooo der Fan :/ letztes mal ist ein gegner in mir gespawnt xD

Tristamax schrieb:
Echt komisch :D in BF wied geheult ACE 23 ist OP aber in Go AK 1 Shot wird nicht geheult :DD

DM bin ich nicht sooo der Fan :/ letztes mal ist ein gegner in mir gespawnt xD

In Counterstrike stirbt man ja allgemein viel schneller als in BF ;)

@nik_
Ich glaube damals habe wir alle ganz gut gesuchtet, ich errinere mich gern an die EPS Quali Cups :D

Zuletzt bearbeitet:
mein highlight war damals auf nem stream nen 4man ak spraydown hinzubekommen :D als die ak noch fast unspielbar war :D

aber atm mit studium in den letzten zügen eher weniger zeit.

Schöne alte Zeit :D
Kann mich noch gut daran erinnern wie alle von Source auf GO umgestiegen sind. Da war der Leistungsunterschied noch relativ klein und man konnte echt ordentlich was reissen :D Mit den ganzen alten Szenegrößen :P

wenn du glück hattest kamen nachts um 2 uhr die alten 1.6 legend wie chefkoch noch auf die gut besuchten server :D

Habt ihr das mit der Banwelle mitverfolgt, die gerade läuft?
Emilio (gut schon ne Weile her), smn, kqly, sF...Titan und Epsilon von Dreamhack ausgeschlossen...kennyS und JW auf einmal Inventar auf private gestellt (Traden sie ihre Items weg bevor die VAC-Schelle kommt?)...kioshima behauptet, dass er gehackt wurde (vorsorglich weil VAC incoming?)...
Also ich finde es gerade einfach nur krass, und selbst wenn nur die Hälfte von den Sachen, die man vermuten kann, auch wirklich wahr sind, ist es ein riesiger Skandal...kann es kaum erwarten, morgen früh 99dmg zu aktualisieren um zu sehen, wen es über Nacht noch erwischt hat.

Wo ist das denn ne große VAC-Ban-Welle? Es betrifft aktuell 3 Spieler.
Wenn die Hälfte der Pros weg ist, dann gerne Welle. Wobei ich das jetzt schon witzig finde :D Der KQLY hat solche krassen Triggerdinger gebracht, aber da er ja Pro ist, heulte damals keiner rum. Zu lustig.

@budni
Dann zeig mir mal die "krassen" triggerdinger ;)
Immer bedenken, dass GOTV 16 Tick sind.
Es sind auch nicht nur drei Spieler sondern Customer von supex0 inkl. supex0 himself (steamid 0:0:25, mann mit der ID würd ich mich ärgern gevacced zu werden^^).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben