• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kioshima ist der nächste, er hat wohl bereits sein Inventar auf einen anderen Account übertragen. fnatic wird sich auch noch wundern.

@budni
Das ist von ner gotv Demo aufgenommen.
Erspielt auf 128 Tick, aufgenommen und abgefilmt vom 16 Tick gotv.
Wer gute Reflexe hat und awp spielt kennt das^^ sieht auf Demos immer so aus als würde man hacken.

Jw, olofm sind noch im Gespräch, würde mich auch nicht wundern.
Bei kioshima wurde der Twitter Account gehacked und er hat die items als Vorsichtsmaßnahme getraded. So sagt er zumindest ^^

kidlon schrieb:
Frage:

Freund von mir und ich sind in einer Lobby, wir connecten zusammen auf einen Public Server.

Ich komme auf den Server, er jedoch nicht und ist dann allein in der Lobby und somit Anführer der Lobby.
Auch wenn wir mit anderen in einer Lobby sind connected er nicht mit auf den angewählten Server.

Woran mag das liegen?

So das Problem besteht weiterhin.. Er kann kein Match mit machen, weil er automatisch ablehnt wenn
sich Gegner z.B. im 5on5 Match Making gefunden haben.

Ich überlege wo der Fehler liegen könnte - Google gibt nicht genau das passende her.

1. Er spielt das ganze auf nem Laptop, Hardware ist potent genug.
2. Vll. sollte er mal nicht über W-Lan das ganze laufen lassen, sondern über LAN-Kabel.
3. Ich habe schon befürchtet er wäre irgendwann mal VAC gebannt worden, aber da ist er auch in Good Standing.
4. Könnte es an nicht freigeschalteten Ports liegen?

Was fällt euch noch ggf. ein?

nintendoluk schrieb:
Nur eine Vermutung: aber hat dein Freund vielleicht meistens einen hohen Ping? er könnte ja mal versuchen den "Maximal akzeptablen Matchmaking Ping" zu erhöhen ^^

Hat das nicht geklappt?

Dein Kollege soll mal die Spieldateien auf Fehler Überprüfen (Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien)

Außerdem soll er mal seine Einstellungen zurücksetzen, vielleicht hat er irgendeinen Schmarrn in seiner Config drin stehen.

Außerdem wäre es Hilfreich zu wissen unter welchen Umständen, dein Freund zocken kann, oder ob er gar nie ein Match beitreten kann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
achja, gab nen update. welches auswirkungen auf mm hat.

unranked spieler können nur noch max. 2 spiele pro tag gewinnen.
unranked spieler können nicht mehr in 2er, 3er, 4er lobbys mit ranked spielen.
5er lobbys gehts noch.

weiterhin ist es so, dass wenn der rank zuweit auseinander ist, man nicht zusammen spielen kann.

Neues Update ist draussen. Das finde ich mal sehr gut "— Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large." ;)

Release Notes for 11/21/2014

21 Nov 2014 -

[DREAMHACK 2014]
– Added DreamHack 2014 Team Stickers and Legends Capsule
– Enabled the DreamHack 2014 Pick’Em Challenge
– Enabled DreamHack 2014 tab in the Watch Panel

[OPERATION VANGUARD]
– Added Mission FAQ to the Operation Vanguard website: http://www.counter-strike.net/operationvanguard/
– Mission cooldowns now display hours remaining in the mission panel and journal.
– Added a display showing how many missions a user can complete in the mission panel and journal.
– Added help text tooltip for the mission panel.
– Added Steam rich presence and twitch.tv integration data for Operation Vanguard maps.
– Fixed de_dust2 Galil mission
– Fixed bonus deathmatch weapon score calculation for missions.

[MATCHMAKING]
– Added three restrictions to Competitive Matchmaking:
— If a player does not have a competitive Skill Group, they will not be able to queue in a party with a player having a very high Skill Group
— Accounts are restricted to two Competitive wins per day until they receive their competitive Skill Group
— Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large.

[MISC]
– Fixed a case where the deathmatch bonus weapon panel was showing an uninitialized weapon icon.
– Made host_framerate convar accessible with sv_cheats enabled ( for movie makers )
– Spectators and GOTV viewers can now spectate grenades thrown by players. To do this, press and hold the Left Alt key when the player you are observing throws a grenade. Your camera will follow the grenade until you release the Left Alt key or the grenade explodes/expires.
– Fixed Alerts panel showing incorrect layout for certain bans and cooldowns.

[MAPS]
– Bug fixes on Workout, Season, Facade, Bazaar and Marquis

@ nintendoluk

Er kann noch nichtmal mit mir zusammen auf einen Public Server joinen aus der Lobby - und er konnte noch nie ein Match starten, weil es generell bei ihm ablehnt.. das sagt seine console nachdem wir nun versucht haben gemeinsam aus einer Lobby auf einen Public-Server zu joinen:

Failed to load gamerulescvars.txt, game rules cvars might not be reported to management tools.
Parent cvar in client.dll not allowed (mp_endmatch_votenextleveltime)
Parent cvar in client.dll not allowed (mp_verbose_changelevel_spew)
Parent cvar in client.dll not allowed (cl_remove_old_ugc_downloads)
maxplayers set to 64
Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
Steam config directory: D:\Programme\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo.exe\platform\config
--- Missing Vgui material vgui/store/store_item_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_item_bg_highlight
--- Missing Vgui material vgui/store/store_item_sel_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_item_pickup_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_preview_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_bottom_bar_button_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_bottom_bar_button_highlight_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_default_dialog
--- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg_highlight
--- Missing Vgui material vgui/store/store_discount_corner
--- Missing Vgui material vgui/store/store_preview_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_tooltip_bg
--- Missing Vgui material vgui/store/store_tab_selected
--- Missing Vgui material vgui/store/store_tab_unselected
--- Missing Vgui material vgui/btn_econ_blue
--- Missing Vgui material vgui/store/button_econ_blue_over
--- Missing Vgui material vgui/store/store_backpack_bg
Unknown command "cl_thirdperson"
Unknown command "tr_best_course_time"
Unknown command "tr_completed_training"
Unknown command "weapon_accuracy_logging"
Failed to init 'maps/soundcache/_master_german.cache'
Unknown command "cl_teamid_min"
Unknown command "cl_teamid_max"
Can't use cheat cvar cl_teamid_overhead in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_teamid_overhead_maxdist in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Unknown command "cl_thirdperson"
Unknown command "tr_best_course_time"
Unknown command "tr_completed_training"
Unknown command "weapon_accuracy_logging"
Error getting avatar image: playerID(76561198061546595), iIndex(65535)
Error getting avatar image: playerID(76561197961722431), iIndex(65535)

@ budni
Reicht doch schon zu, immerhin sind das ja nun wirklich keine Nonames, und wenn man dem Post von smn glaubt, erwischt es ja noch ganz paar mehr...mal abwarten.
Der Cheat, den die wohl alle genutzt haben, ist übrigens kein Triggerbot, sondern funktioniert anscheinend ganz anders.

Bei JW, kennyS und noch paar anderen würde es mich jedenfalls auch nicht wundern, wenn es bald eine VAC-Schelle geben würde, nach olofs Video mit den beiden Jumpshots mit der USP bei ihm auch nicht.
Mal schauen, was noch so passiert...stell dir vor es ist Dreamhack, und keiner darf hin. :D

kidlon

Dein Kollege soll mal Folgenden Ordner Löschen:
D:\Programme\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Dann:
Steam -> Bilbiothek -> Counter-Strike: Global Offensive -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> lokale Dateien auf Fehler überprüfen

Damit werden seine kompletten Einstellungen zurückgesetzt, ich denke nämlich, dass da was faul ist.
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Neues Update ist draussen. Das finde ich mal sehr gut "— Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large." ;)

Nette Idee, könnte das MM ein bisschen ausgewogener machen ^^

Was mich nervt ist, dass mein HUD immer noch so aussieht:
2014-11-16_00001.jpg
Das Könnte Valve Ruhig mal fixen -.-
Vor 3 Monaten gabs immerhin schonmal das Update, dass das HUD zentriert werden kann, aber getestet hat Valve es damals wohl nicht, denn sonst wär denen ja aufgefallen, dass das HUD riesig wird ...
Bei CS:S bleibt das HUD auch bei 3 Bildschirmen normal, keine Ahnung was Valve da bei CS:GO gemacht hat ...
Ergänzung ()

nintendoluk schrieb:
Anhang anzeigen 454040

Habt ihr des eig. auch?

Mir ist des heute auf der Map Facade aufgefallen, wenn ich tot bin wird die Konsole mit dieser Ausgabe zugemüllt und ich hab keine Ahnung was sie bedeutet...

Und das geht in meine Konsole auf Facade ab, wenn ich tot bin. Hab das nur ich?

Also irgendwas haben sie im Matchmaking geändert, wie hatten vorhin mehrmals als Gegner 1x MGE und Rest Silber, 2xAK und Rest Gold Nova und nur sowas. Selbst sind wir alle MGE/DMG...dementsprechend sinnlos waren die Spiele...

Der Patch hat auf jeden Fall das Matchmaking teilweise zerstört :D :D

Gerade 16:0 gewonnen. 5x MG 2 gegen 3x Silver, MG 2 und GN 1

1QxMTjs.jpg

http://i.imgur.com/1QxMTjs.jpg

Ich bin auf dem CS:GO-Gebiet noch ein ziemlicher Neuling.

Ich stecke nun schon eine Weile auf dem Rang Silver 2 fest. Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, dass ich noch zu schlecht bin für einen höheren Rang, aber da ist eine Sache, die mich stutzig macht.

Es gibt ja CSGO-Stats.com, wo man seine Statistiken anschauen kann. Nun steht da bei mir, dass ich in Wettkampfspielen nur 6 Runden gespielt habe, obwohl ich einige komplette Wettkampfspiele gemacht habe. In der Steamgruppe von CSGO-Stats.com steht was davon, dass es wohl Probleme beim updaten der Competetive-Stats gibt. Dies habe ich aber bisher nur auf das Abrufen von CSGO-Stats.com bezogen.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich Ingame, die Bestenliste abrufe, meine Statistik mit der übereinstimmt, die auch auf CSGO-Stats angezeigt wird. Und auch hier gibt es trotz absolvierten Wettkampspielen keine Veränderung. Ist das bei euch auch so? Habe irgendwie ein bisschen Sorge, dass meine Wettkampfstatistiken nicht richtig gezählt werden.

Bei der Spielsuche steht bei mir bei den Karten:

"Das Aufzeichnen von Statistiken aus offiziellen Wettkampfspielen für diese Karte erfordert einen Operation Breakout All Access Pass."

Hat das damit was zu tun? Ich habe zwar diesen Pass, habe ihn aber auch erst nach Ablauf der Operation im Marktplatz gekauft.

Kann mir jemand etwas dazu sagen. Ich hoffe, ich habe das Ganze verständlich rübergebracht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Rammsie schrieb:
Ich bin auf dem CS:GO-Gebiet noch ein ziemlicher Neuling.
Habe irgendwie ein bisschen Sorge, dass meine Wettkampfstatistiken nicht richtig gezählt werden.

soweit ich das verstanden habe lesen stats-seiten einfach nur dein steam-profil aus bzw. dein steam-cs-go profil, wenn du es in den privatsphäre-einstellungen auf öffentlich eingestellt hast.
das kann den vorteil haben, dass man dann eine bessere übersicht über seine stats hat, weil die darstellung dann von der jeweiligen stats-seite gewählt wird. von zählen kann man deswegen mMn nicht reden, aber ich lasse mich auch gerne des besseren belehren.

Jemand Lust auf ne Runde Matchmaking?

@rooney

Was denn für ein Rank?

Und genau aus solchen gründen finde ich solche rankings kacke.

Vor langer Zeit hat man zusammen gespielt, weil man einfach Lust darauf hatte. Heute wird man ständig nach dem rank gefragt. Das ist auf jedes Spiel bezogen.

@Slezer

Du hast aber schon die Patchnotes gelesen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben