• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verwechselst (serverseitigen)Tick mit Hertz(Bildwiederholungsfrequenz).

Bei den Ticks ist nur eines zu beachten: mindestens genauso viele FPS zu haben wie der Server Ticks hat.
Also bei 64 Tick Server mindestens 64 FPS usw.

Man kann auch auf den 64ern gut zoggn. Seitdem ich die Pinion White Label Server deaktiviert habe geht es schon besser.

Das sind Server von Drittanbietern, also non-Valve.
Die haben so gut wie immer eine schlechtere Performance

Servus Leute,
Ich hatte gerade eben eine richtig gute Aktion mit der awp und würde mir das gerne nochmal angucken.

Dafür müsste ich das Spiel ja herunterladen.
Ich habe da ein paar Fragen:
1. Kann ich mir das Video von dem Spiel dann nur über csgo angucken oder lädt der eine Datei runter, die ich mit einem Media Player abspielen kann ?

2.Wurden die Stimmen vom voice Chat auch mit aufgezeichnet ? Also wenn ich das Video herunterlade und angucke, höre ich dann auch die Stimmen von meinen Team mates ?

3.wie groß ist so eine Video Datei von einem Wettkampf Spiel ?

Gruß :)

Du lädst eine Demo herunter. Das sind so zwischen 10-30 MB schätze ich, je nach Dauer des Spiels.
Mit einem Media Player kannste das nich abspielen.
Wie es mit den Sounds aussieht weiß ich nicht, ich glaube aber, Chats und Voice ist nicht mit drin, bin aber nicht sicher.

Habe am Mittwoch direkt die zwei Vanguard Missionen gespielt. Wollte natürlich weiter spielen ,leider steht dort ja mittlerweile "1 day till you can start a new mission". Was ich nicht verstehe ist, dass schon am Mittwoch dort stand "2days till you can start a new mission" :D. Wisst ihr wie das abgezählt wird? Wollte heute eigentlich weiter die Missionen spielen haha ... :D

Die Missionen kannst du erst alle zwei Tage machen. Sozusagen wird dir vorgegeben wann du diese machen kannst.

Mit den Kisten holt man aber auch gut Geld wieder rein. Schon 3€ mit den Kisten gemacht. ^^

Kaum bin ich MG2 schon keine Lust mehr auf das Spiel. Nur Idioten im Team und permanent am verlieren. Nur eine Frage der Zeit bis der Downrank kommt. Sowas nervt.

WoW, ich konnte jetzt 1 Mission machen und muss wieder 4 Tage warten? Was ist das für ein Mist bitte.

Jop, finde ich auch total schwachsinnig...hätten sie sich sparen können, wie lange soll das bitte dauern, bis man da mal durch ist?
Hasste solche künstlich verlangsamten Sachen.

Habt ihr neuerdings auch Framedrops? Normal spiele ich komplett auf Maximum, nie Probleme gehabt, seit kurzem habe ich aber immer mal Drops von 150 FPS (fps_max) auf ca. 50-60 FPS. Ist nur ganz kurz, als würde er was nachladen, meistens am Rundenende, aber manchmal auch mitten beim Abaimen.
Ist dann natürlich richtig nervig. Das Dumme: ich hab nichts verändert, weder an den Einstellungen, noch am System selbst...liegts am letzten Update?

Phear schrieb:
Kaum bin ich MG2 schon keine Lust mehr auf das Spiel. Nur Idioten im Team und permanent am verlieren. Nur eine Frage der Zeit bis der Downrank kommt. Sowas nervt.

Bei League ging es mir anfangs ähnlich, wenn man dann einfach mal rational an die Sache herangeht, nicht so verkrampft ist und nicht die ganze zeit aufsteigen möchte, dann kommt es von ganz allein. Hört sich schnulzig an, aber Gelassenheit -> Spaß -> weniger aufregen -> besser spielen -> aufranken.
So war es bei League und so ist es auch wieder bei CsGo

Servus Leute,
bisher war die Sprachausgabe bei mir immer englisch. Das Menü usw ist auf deutsch.

Aber seit heute ist das irgendwie komisch. die Sprachausgabe ist jetzt nicht mehr englisch sonder gemischt...manche Sachen werden auf weiterhin auf englisch gesagt, aber manche Sachen werden jetzt auch auf deutsch durch die Gegend gebrüllt. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Map drauf an.

Die Maps Overpass und Nuke spielen in Deutschland, deshalb werden da manche sachen auf Deutsch gesagt, wie zB. "Granate!". So hört sich die Sprachausgabe übrigens weltweit an ;-)
Ergänzung ()

csconsole.jpg

Habt ihr des eig. auch?

Mir ist des heute auf der Map Facade aufgefallen, wenn ich tot bin wird die Konsole mit dieser Ausgabe zugemüllt und ich hab keine Ahnung was sie bedeutet...

Komischer Weise hab ich die FPS-Drops nur im Gelegenheitsspiel...MM und auch stark frequentierte Public-Server machen keinerlei Probleme...komische Sache, aber was solls.

Frage:

Freund von mir und ich sind in einer Lobby, wir connecten zusammen auf einen Public Server.

Ich komme auf den Server, er jedoch nicht und ist dann allein in der Lobby und somit Anführer der Lobby.
Auch wenn wir mit anderen in einer Lobby sind connected er nicht mit auf den angewählten Server.

Woran mag das liegen?

Daran, dass CS:GO total Buggy is ;-) Ich empfehle Community Server: Der eine sucht einen, der andere connected hinterher ^^

Besonders nervig bei Privaten Spielen (also wenn durch CS:GO ein lokal gehosteter erstellt wird). Wenn da einer beim Laden rausfliegt, kann er nicht mehr hinterherjoinen ...

Nur eine Vermutung: aber hat dein Freund vielleicht meistens einen hohen Ping? er könnte ja mal versuchen den "Maximal akzeptablen Matchmaking Ping" zu erhöhen ^^

Achja: Post # 2000 Yay :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben