• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gestern die Ehre gehabt gegen einen Türkischen Clan zu zocken... haben 16:0 Verloren weil die einfach so einen schlechten ping hatten das wir einfach nichts getroffen haben... Mahlzeit xD

Kann man nicht eine Auswahl treffen mit welcher Region man spielen möchte z.B.: Westeuropa etc.

Kannst dein Matchmaking Ping setzen.. also bis maximal 60 oder so.. Dann spielst du jedenfalls auf einem guten Server. Jedenfalls für dich gut.. Wenn die aanderen natürlich ein max. von 300 haben, wirds nix^^

Okay werde ich später mal einstellen, aber so ganz durchdacht ist das Konzept leider nicht, hatte mich echt geärgert weil ich davor die 2 spiele gewonnen habe und dachte das ich dann einen Rang aufsteigen kann.. Naja sh*t happens :D

Wie schon gesagt, wenn die mit 300 ms auf "deinem" Server spielen, kannste das nicht ändern.
Aber falls du selbst bestimmen möchtest wo du spielst, nimm den Server Picker

http://csgo.gamebanana.com/tools/5684

@nintendoluk

Das hier schon gelesen? Vielleicht trifft das auf dich zu.

Read Before You Download!! Please disable your Avast or Avira antivirus before you start downloading, these 2 will corrupt the zip. This does Not happen with any other antiviruses and the program is safe.

Generell betrachte ich ein Programm was per Knopfdruck Änderungen an der FW vornimmt aber eher als grenzwertig. Solange man nicht 1zu1 nachvollziehen kann was da im Hintergrund noch so passiert werde ich das wohl nicht nutzen. Auch so Kommentare von Leuten, die nach 10 MM Spielen rausgeflogen sind wegen einer VAC Fehlermeldung und dann dem Spiel nicht mehr beitreten konnten, lässt mich die Sache eher skeptisch betrachten ;)

Die Regeln kann man ja auch einfach per Hand in die fw einpflegen. Das Programm vereinfacht das ganze doch nur.

Könnt aber sein, dass man, wie bei der letzten, die Maps wieder Gratis Spielen kann und nur für die Münze die Scheine hinblättert ^^
Ergänzung ()

Valve könnts mMn mal machen, dass man nen supertollen Skin bekommt wenn man den Coin weit Levelt.

Ich möchste mal behaupten, dass ich CS:GO schon heftig suchte (1300h), hab aber nur einen SKin der die 10$ Marke knackt, also nichts Weltbewegendes.

Wenn man bedenkt wie viel Zeit ich in CSGO investiere (und v.a. auch Geld, laut Steam mehr als 200$ für Schlüssel) kommts schon n bissl komisch, dass ich keine Tollen Skins hab :-/

@nintendoluk

Ich behaupte mal die meisten bekommen die Skins nur über CS Go Lounge Wetten. Hatte zwar letztens ne Ak-Redline aus einer Kiste bekommen, wo ich den Schlüssel für Kistenverkäufe erhalten habe, aber die hab ich gestern verzockt, weil Cloud9 nach 2 Wochen Bootcamp eine Leistung bringt, wie ich nach 3 Wochen ohne Schlaf.. Aber egal ;) Mit bisschen Geduld hat man zumindest ein Plus am Ende.

CS:GO Lounge hab ich auch schon versucht, dummerweise bin ich verflucht.
Das Team auf das ich wette, verliert fast immer. Auch wenn ich auf ein Team wette mit 85% Gewinnchance, wie gestern Cloud9 (sry übrigens, hätte ich nicht gewettet, hätte C9 gewonnen ^^).

Das Glück meint es nicht so gut mit mir :-/

Glücksspiel halt. Da ich nur mit erspielten Sachen dort einsteige, ist es halb so wild. Die Redline war auch in scheiss Zustand. Insofern trauer ich der nur bedingt nach. Dadurch habe ich immerhin eine USP-S BloodTiger Stattrak bekommen. Die ist aber auch nur knapp uner 2$ wert. Müsste ich aber fast einsetzen um überhaupt wieder eine Chance auf rentable Gewinne zu haben ;)

Das ist doch echt ein Witz.

Habe zwei Missionen gespielt und jetzt muss ich 4 Tage warten bis ich die nächste Spielen kann -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben