• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich leider schon... überhaupt wenns dann 1 vs 4 heißt ... aber wenn man mit dem Fail gewinnt ist alles gut :D

Kann es sein das man wenn man für 30min gesperrt ist trotzdem spielen kann? Entweder geht das oder ich hab einen Bug ^^

Hallo Leute,
Ich wollte mir jetzt mal mein eigenes crosshair basteln. Habe mich auch schon erkundigt und herausgefunden, dass man das in der config.cfg machen muss. Ich wollte aber jetzt mal fragen, wie man da vorgeht. Also man öffnet die config.cfg und löscht alle cl_crosshair Befehle und ersetzt sie durch die crosshair Befehle, die man für sein eigenes fadenkreuz braucht oder ?
Dann speichert man die config ab und startet das Spiel ?

Oder muss man eine ganz neue config anlegen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruß :)

Lad dir einfach die Crosshairmap aus dem Workshop. Das geht viel einfach und viel viel schneller ^^

Oder in einem Generator eins erstellen und ingame in der Konsole einfach per copy & paste einfügen. Bei cs go reicht es bei den meisten Befehlen wenn man die einmal in die Konsole eingibt.

Ich blende den immer nach Bedarf ein. Hatte damit auch schonmal festgestellt, dass auf einem Server absolut nichts geht, weil da permanent Choke und Loss nach oben gegangen ist. Da muss man sich dann auch nicht mehr wundern, dass nichts reingeht ;)

Hallo Leute,
erstmal danke für die antworten !

Also muss ich garnichts in der config ändern um mein fadenkreuz anzupassen ?

Ich kann die Befehle ingame einmal eingeben und dann bleiben die gespeichert ?

Gruß :)

Ach mist :/
Wenn ich mein Demo anschaue und dann versuche das HUD wegzumachen passiert nichts trotz sv_cheats 1
Kann man das nicht anders wegmachen ?

Beim net_graph kann man auch die 3 machen, dann müsste der in Zahlen sein, oder umgekehrt bin mir da gerade nicht sicher, auf jedenfall is er dann deutlich übersichtlicher. Ich hab den immer an.

@nik_

Naja bedingt. Wenn es permanent gut läuft und man dann irgendwo mal Loss und Choke hat, kann man sich sicher sein, dass mit der Verbindung dahin etwas nicht stimmt. Das liegt dann nicht zwangsläufig am Server, sondern eher daran, dass man ein Server am Arsch der Welt zugewiesen bekommt und die Verbindung einfach mies ist ;)

Habt ihr das auch schon gehabt, dass bei euch beim Ladebildschirm z.B. Dust2 angezeigt wurde, ihr dann aber auf eine andere Karte gelandet seid? Handelt sich um MM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben