-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nintendoluk
Commander
Ich hatte des mal, da hatte n Typ aus meinem Team im 1on1 die Bombe gelegt darauf eine Smoke geworfen und sich zusammen mit der Bombe versteckt. Der Typ hatte offensichtlich keinen Sound an, denn die Bombe mit der er zusammen in der Smoke war wurde angefangen zu entschärfen...
Ich selbst spiele über 3 Bildschirme und hatte den CT auf dem linken Bildschrim gesehn. Ich hab den Typen im Spachchat angeschrien und der Rest vom Team hatte es ja auch gehört und den Chat vollgetextet. Der CT hatte anscheinend auch noch kein Entschärfungskit, da es ne Zeit lang gedauert hat bis er fertig war.
Mein Teammate hat jedenfalls keine Reaktion gezeigt (war vielelicht selbst zu nervös den Chat zu lesen) und hat erst als die Smoke verschwand angefangen sich umzusehen und den CT entdeckt. Das war dann auch ziemlich genau der Moment, als "The Bomb has been Defused" erklang. Unser Kollege hat die Runde leider auch nciht überlebt ^^
Ich hatte da übrigens ein ziemlich tolerantes Team, wir haben uns eher im Sprachchat totgelacht, anstatt den Mate als Noob zu bezeichnen :-)
Ich selbst spiele über 3 Bildschirme und hatte den CT auf dem linken Bildschrim gesehn. Ich hab den Typen im Spachchat angeschrien und der Rest vom Team hatte es ja auch gehört und den Chat vollgetextet. Der CT hatte anscheinend auch noch kein Entschärfungskit, da es ne Zeit lang gedauert hat bis er fertig war.
Mein Teammate hat jedenfalls keine Reaktion gezeigt (war vielelicht selbst zu nervös den Chat zu lesen) und hat erst als die Smoke verschwand angefangen sich umzusehen und den CT entdeckt. Das war dann auch ziemlich genau der Moment, als "The Bomb has been Defused" erklang. Unser Kollege hat die Runde leider auch nciht überlebt ^^
Ich hatte da übrigens ein ziemlich tolerantes Team, wir haben uns eher im Sprachchat totgelacht, anstatt den Mate als Noob zu bezeichnen :-)
Faizy
Commander
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Ping runterzuschrauben? Ich habe in diversen speedtests als auch anderen Spielen einen Ping von ~40ms. In CS:GO habe ich id.R. das Doppelte(70-80ms).
Mir ist bewusst, dass die Valve-Server relativ schlecht sind, aber es gibt doch einige Konsolenbefehle mit denen man nachhelfen kann, oder?
Mir ist bewusst, dass die Valve-Server relativ schlecht sind, aber es gibt doch einige Konsolenbefehle mit denen man nachhelfen kann, oder?
2Sharp4U
Lt. Commander
Also ich würde fast von ausgehen, dass bei dir was nicht stimmt.
Ich habe ne 2000er Leitung und hab damit einen Ping von 40-60 und das laut net_graph.
So hoch wie bei dir was der noch nie.
Config Tweaks dazu kenne ich leider nicht. Habe nur die normalen Netsettings drin
Ich habe ne 2000er Leitung und hab damit einen Ping von 40-60 und das laut net_graph.
Config Tweaks dazu kenne ich leider nicht. Habe nur die normalen Netsettings drin
nik_ schrieb:der ping hängt immer vom standort der server ab und von dem routing deines providers...
Oder an der "Art" des Internets bzw. dem Provider.
Ein guter Freund von mir ist kürzlich in sein Eigenheim gezogen (Neubausiedlung, alles Einfamilienhäuser, maximal 25 Häuser im Umkreis von 5 km) und kann abends ab 19.00 Uhr nicht mehr gescheit zocken, seit er bei Kabel Deutschland ist und seine 50 mBit-Leitung hat.
Pings von > 150 sind dann Standard und CS ist dann quasi unmöglich. Klar, Internet über Kabel ist ein Shared-Dienst, aber so krass dürfte das bei so wenigen Nutzern eigentlich nicht einbrechen...
Faizy
Commander
2Sharp4U schrieb:Also ich würde fast von ausgehen, dass bei dir was nicht stimmt.
Habe ich auch schon in Erwägung gezogen, aber ich habe bei anderen Spielen einen normalen Ping...
@ rooney723:
Neubausiedlung auf einem bis dato (Ende 2012/Anfang 2013) unerschlossenem Gebiet, Kabel wurden erst auf Antrag verlegt, im Umkreis von 5 km keine 25 Häuser, die nächste Siedlung ist nochmal rund 9-10 km entfernt, und selbst davon sind die meisten noch in der Bauphase, sprich noch nicht fertiggestellt... Da ist weder irgendetwas alt, geschweige denn komplett ausgebucht.
Neubausiedlung auf einem bis dato (Ende 2012/Anfang 2013) unerschlossenem Gebiet, Kabel wurden erst auf Antrag verlegt, im Umkreis von 5 km keine 25 Häuser, die nächste Siedlung ist nochmal rund 9-10 km entfernt, und selbst davon sind die meisten noch in der Bauphase, sprich noch nicht fertiggestellt... Da ist weder irgendetwas alt, geschweige denn komplett ausgebucht.
Zuschauen -> Ihre Spiele. Da kannst du dir die Demo runterladen. Allerdings nur zum betrachten in CS GO Selber. Kannst nun theoretisch die Runde mit Fraps aufzeichnen und dann hast du ein Format, welches du bei Youtube hochladen kannst.
Vorher sollte das noch umgewandelt werden. Mit H264 Encoder z.B.
Habe das bisher nur mit wenigen Sekunden in CS Go Demos gemacht und die Fraps Aufnahmen werden dabei schon riesig. Nach dem Umwandeln ist es halbwegs ok, aber da wird eine ganze Runde auch schon nicht gerade klein sein.
Bin aber auch kein Profi in dem Gebiet. Das war für mich ein Weg um kleine Szenen aus den Demos zu nehmen. Gibt vllt. auch noch bequemere oder einfachere Wege.
Vorher sollte das noch umgewandelt werden. Mit H264 Encoder z.B.
Habe das bisher nur mit wenigen Sekunden in CS Go Demos gemacht und die Fraps Aufnahmen werden dabei schon riesig. Nach dem Umwandeln ist es halbwegs ok, aber da wird eine ganze Runde auch schon nicht gerade klein sein.
Bin aber auch kein Profi in dem Gebiet. Das war für mich ein Weg um kleine Szenen aus den Demos zu nehmen. Gibt vllt. auch noch bequemere oder einfachere Wege.
Du hast Recht. Habe ja ebenfalls die Möglichkeit ShadowPlay zu nutzen
Da hat man das Video dann auch direkt als MP4 schon. Bedeutend platzsparender.
Welches Format nun aber optimal für Youtube ist, weiss ich nicht. 5min Aufnahme mit Shadowplay in Hoher Qualität sind dann schon 1,9 Gb.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Welches Format nun aber optimal für Youtube ist, weiss ich nicht. 5min Aufnahme mit Shadowplay in Hoher Qualität sind dann schon 1,9 Gb.
H1deAndSeek
Lieutenant
Die Demos sind ja eigentlich nur 16 Tick, also lieber anders aufnehmen
nintendoluk
Commander
cl_drawhud 0
Wenns HUD nicht aufm Video sein soll ;-)
2Sharp4U schrieb:Also ich würde fast von ausgehen, dass bei dir was nicht stimmt.
Schau dir mal deinen Ping in der Console unter "status" an.
Der wird sicher etwas höher sein.
Die Anzeigen sind alle unterschiedlich: Scoreboard, netgraph, console/status
Danke das HUD hat mich leicht gestört, gibts auch eine möglichkeit das Demo zu Pausieren?nintendoluk schrieb:cl_drawhud 0
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.