• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninja Defuse ftw. Smoke auf die Bombe und hoffen, dass ein Vollidiot im anderen Team ist :D Einmal hat das bereits geklappt.
 
Ich hatte des mal, da hatte n Typ aus meinem Team im 1on1 die Bombe gelegt darauf eine Smoke geworfen und sich zusammen mit der Bombe versteckt. Der Typ hatte offensichtlich keinen Sound an, denn die Bombe mit der er zusammen in der Smoke war wurde angefangen zu entschärfen...

Ich selbst spiele über 3 Bildschirme und hatte den CT auf dem linken Bildschrim gesehn. Ich hab den Typen im Spachchat angeschrien und der Rest vom Team hatte es ja auch gehört und den Chat vollgetextet. Der CT hatte anscheinend auch noch kein Entschärfungskit, da es ne Zeit lang gedauert hat bis er fertig war.

Mein Teammate hat jedenfalls keine Reaktion gezeigt (war vielelicht selbst zu nervös den Chat zu lesen) und hat erst als die Smoke verschwand angefangen sich umzusehen und den CT entdeckt. Das war dann auch ziemlich genau der Moment, als "The Bomb has been Defused" erklang. Unser Kollege hat die Runde leider auch nciht überlebt ^^

Ich hatte da übrigens ein ziemlich tolerantes Team, wir haben uns eher im Sprachchat totgelacht, anstatt den Mate als Noob zu bezeichnen :-)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Ping runterzuschrauben? Ich habe in diversen speedtests als auch anderen Spielen einen Ping von ~40ms. In CS:GO habe ich id.R. das Doppelte(70-80ms).

Mir ist bewusst, dass die Valve-Server relativ schlecht sind, aber es gibt doch einige Konsolenbefehle mit denen man nachhelfen kann, oder?
 
Also ich würde fast von ausgehen, dass bei dir was nicht stimmt.
Ich habe ne 2000er Leitung und hab damit einen Ping von 40-60 und das laut net_graph.
So hoch wie bei dir was der noch nie.

Config Tweaks dazu kenne ich leider nicht. Habe nur die normalen Netsettings drin
 
nik_ schrieb:
der ping hängt immer vom standort der server ab und von dem routing deines providers...

Oder an der "Art" des Internets bzw. dem Provider.

Ein guter Freund von mir ist kürzlich in sein Eigenheim gezogen (Neubausiedlung, alles Einfamilienhäuser, maximal 25 Häuser im Umkreis von 5 km) und kann abends ab 19.00 Uhr nicht mehr gescheit zocken, seit er bei Kabel Deutschland ist und seine 50 mBit-Leitung hat.
Pings von > 150 sind dann Standard und CS ist dann quasi unmöglich. Klar, Internet über Kabel ist ein Shared-Dienst, aber so krass dürfte das bei so wenigen Nutzern eigentlich nicht einbrechen...
 
@addicT*
Woher willst du denn wissen wie sehr das Segment ausgebucht ist?
Wenn es ein altes Segment mit 1GBit Anbindung ist, geht das doch recht fix.
 
2Sharp4U schrieb:
Also ich würde fast von ausgehen, dass bei dir was nicht stimmt.

Habe ich auch schon in Erwägung gezogen, aber ich habe bei anderen Spielen einen normalen Ping...
 
@ rooney723:

Neubausiedlung auf einem bis dato (Ende 2012/Anfang 2013) unerschlossenem Gebiet, Kabel wurden erst auf Antrag verlegt, im Umkreis von 5 km keine 25 Häuser, die nächste Siedlung ist nochmal rund 9-10 km entfernt, und selbst davon sind die meisten noch in der Bauphase, sprich noch nicht fertiggestellt... Da ist weder irgendetwas alt, geschweige denn komplett ausgebucht.
 
Hey,

Kleine Frage, wie kann ich meine Runden Downloaden und abspeichern? Weil ich hatte gerade so eine verdammt gute Runde und würde es gerne Downloaden und bei YT hochstellen.
 
Zuschauen -> Ihre Spiele. Da kannst du dir die Demo runterladen. Allerdings nur zum betrachten in CS GO Selber. Kannst nun theoretisch die Runde mit Fraps aufzeichnen und dann hast du ein Format, welches du bei Youtube hochladen kannst.
Vorher sollte das noch umgewandelt werden. Mit H264 Encoder z.B.

Habe das bisher nur mit wenigen Sekunden in CS Go Demos gemacht und die Fraps Aufnahmen werden dabei schon riesig. Nach dem Umwandeln ist es halbwegs ok, aber da wird eine ganze Runde auch schon nicht gerade klein sein.

Bin aber auch kein Profi in dem Gebiet. Das war für mich ein Weg um kleine Szenen aus den Demos zu nehmen. Gibt vllt. auch noch bequemere oder einfachere Wege.
 
Shadowplay ist besser ^^
Danke für die Info :D jetzt kann ich meine geilen Kills zusammen schnibbeln ^^
 
Du hast Recht. Habe ja ebenfalls die Möglichkeit ShadowPlay zu nutzen ;) Da hat man das Video dann auch direkt als MP4 schon. Bedeutend platzsparender.

Welches Format nun aber optimal für Youtube ist, weiss ich nicht. 5min Aufnahme mit Shadowplay in Hoher Qualität sind dann schon 1,9 Gb.
 
Mit YT uploads kenn ich mich ja aus :D
Ich hab SP selbst eingestellt mit 720@60/ 40
gute Qualität mit wenig leistung
Jetzt müsste ich mich nur mit After Effects besser auskennen dann könnte ich was gutes drauß machen.
 
Tristamax schrieb:
Hey,

Kleine Frage, wie kann ich meine Runden Downloaden und abspeichern? Weil ich hatte gerade so eine verdammt gute Runde und würde es gerne Downloaden und bei YT hochstellen.

Klick
 
2Sharp4U schrieb:
Also ich würde fast von ausgehen, dass bei dir was nicht stimmt.
Ich habe ne 2000er Leitung und hab damit einen Ping von 40-60 und das laut net_graph.
So hoch wie bei dir was der noch nie.

Config Tweaks dazu kenne ich leider nicht. Habe nur die normalen Netsettings drin

Schau dir mal deinen Ping in der Console unter "status" an.
Der wird sicher etwas höher sein.
Die Anzeigen sind alle unterschiedlich: Scoreboard, netgraph, console/status
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben