• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht darum, dass fertige "Gamer" Headsets für das was die bieten zu teuer sind. Das ist alles nur Marketing. Mein damaliges Sennheiser Headset war in einem ähnlichen Preisbereich wie meine jetziger Kopfhörer und da liegen Welten zwischen. Ich will aber auch niemand bekehren. Einfach in den Audio Bereich gehen und selber schauen oder einfach selber testen.

@Phear

Das stimmt soweit, dafür bieten die Headsets in der Regel vernünftige Mikros + eine Halterung die gut aussieht und hält. Ich hab mir jetzt per Zalman Mikro da was gebastelt und ein altes Headset zerlegt, um das Mikro dort an den Bügel zu kleben.

Es funktioniert zwar, aber ist nicht jedermanns Sache und das Modmic, dass eine vernünftige Alternative ja bietet, war lange Zeit nicht lieferbar.

Die meisten wollen einfach eines dieser Gamerheadsets haben, auch wenn sie beschissener sind. Ich selbst bin trotzdem super happy mit meiner Kombination.

MM und Saturn haben in Ihrem Audio-Bereich dummerweise nicht die Headsets die ich gerne testen würde (zB. das Beyerdynamic). Meistens haben die nur Kitschbunte Markenheadsets.

Letztens hab ich da ein verdammt teures Marken-"Gamer"-Headset ausprobiert. Das Headset hatte nicht nur einen Scheiß Sound, es hatte auch noch außen (!) Lautsprecher, damit die Typen die um mich rumstehen auch was hören :affe:

Bin jetzt auch mal umgestiegen und habe gerade zu hause das dt 990 pro und das fidelio x1 da. Mit Asus xonar dgx. Das Orten geht (glaube ich) nicht leichter(corsair venegance 1500 USB) aber auch nicht schlechter, allerdings höre ich Jetzt Geräusche, die ich vorher nicht gehört habe. Das kann sich positiv aufs Orten auswirken aber das sind meist andere Nebengeräusche.

Das dt990 pro hat für mich aber irgendwie zu krasse und spitze höhen. Da ist das fidelio besser, dafür machen die dt 990 pro deutlich mehr Spaß :/

Musik ist im Gegensatz zu den corsair natürlich Wahnsinn.

Das kommt aber auch auf die Situation an in der du dich befindest. Wenn ich z.B. 1 vs 3 als CT spiele, stehe ich meist etwas unter Anspannung und "überhöre" manches, was ich aber hören sollte. Man kann aber schon wenn man nun irgendwie an einem Wegpunkt wartet mit den Kopfhörern feststellen von welcher Seite der kommt, an welcher Stelle er ungefähr stehen bleibt oder wann er an einem vorbeiläuft. Alternativ auch in welche Richtung er weiterläuft um andere zu warnen.

Es gibt aber auch Leute, die stehen auf D2 auf kurz rum und hören nicht wenn einer über den CT Spawn nach A oder B läuft. Im Prinzip setzt das natürlich auch alles Mapkenntnis voraus. Wo könnte jemand campen, beliebte Positionen zum schleichen usw.

Gerade vom Silver 4 rasiert worden (bin MG I). 17 Stunden auf dem Account und einen Vac Ban (wohl aus einem Cod Titel)

Zum Kotzen das so ein Mistkind überhaupt MM spielen darf. Ich würde gerne nur mit Leuten spielen, die >50 Siege und >100 Stunden haben. Das ist ein Teil vom Abschaum schon mal rausgefiltert

Ich habe die letzten 8-10 Spiele verloren und bin jetzt GN2 hahahahaha.... Ich war immer der Carrier im Team und dachte mir bei jeder neuen Suche:" Schlimmer kann es nicht werden!"

Bin also im letzten Monat 5 Ränge abgestiegen -.-... Unzählige Cheater waren wieder mit dabei, aber auch ein paar gute Matches. Trotzdem ist das einfach nur traurig. Ich selbst bin der beste Beweis, dass Ränge nicht viel aussagen :-P und da ich durch Schichtarbeit oft morgens spiele, habe ich auch immer die Sympathieträger ausm Osten im Ohr, was mich schon deeeerbe aufregt..
Wenn man dann als LMS vs 3 spielt und einen AWP Schuss verkackt, hört man direkt:" You are a f***** nubb!" immer dieses Nubb... Aaaaaah

Hab seit gestern notgedrungen eine neue Maus. Die Corsair Vengeance M65 ist ansich ganz gut, allerdings bekomme ich den Treiber nicht so richtig eingestellt. Im Spiel zittert bei Bewegungen mein Crosshair, dadurch schieße ich extrem ungenau. Das hatte ich bei ähnlichen Einstellungen bei meiner alten Logitech nicht.

Kennt sich jemand mit der Maus aus und hat gute Tipps für die Corsair-Konfigurationssoftware? Welche Abtast Reichweite, welche Abtastrate etc. gut sind? Mit der DPI spiele ich schon rum, das änder aber nichts an diesem "zittern"...

Ich komm langsam wieder hoch, war ja auch bis auf GN2 runter und jetzt bin ich wieder MG 1.

Das stimmt schon, vorallem die Jungs ausm Ostblock wollen oft ansagen, spielen dann aber einfach nur ne dämliche Aggro reindaddel Geschichte, aimen selbst nicht gerade gut, flamen dich aber wenn du mal nen Shot verkackst, was jedem passieren kann.

Wenn man sich aber manche Demos anschaut, fällt einem vielleicht auf, dass es gar keine Cheater waren :)

Ja das stimmt, da ich aber bei verdacht eh jede demo anschaue und nach 10 Jahren genug Erfahrung habe um zu wissen was in CS geht und was nicht, mache ich mir über mein Urteilsvermögen bezüglich Cheating keine Sorge. Wenn einer total retardet rumrennt, nicht in gewisse Hotspots guckt und jedem an einer Kante nen Headshot gibt, oder sogar die Map nicht kennt und durch Mauern aufn Kopf zielt, weil er denkt, dass da ein Durchgang ist, ist die Sache klar :-P

Ja es is ganz komisch momentan hatte ich jetzt schon ca. 3 Wochen keinen Cheater mehr, davor aber wirklich in jedem 2. Match. Was mir persönlich mehr auf den Sack geht, sind die Smurfaccounts. Inzwischen spielen wir halt wieder auf nem Level, wo dann aber selbst auch mal einer mit seinem Smurfaccount nicht genug carried um zu gewinnen.

Ich habe aber mittlerweile auch einen Smurf, eifnach aus dem Grund weil viele Bekannte im Bereich Goldnova, AK+ spielen.

Ich spiel auch ab und zu auf den Unranked LAN-Party Accounts von nem Kollegen. Einfach aus dem Grund, weil ich manchmal gerne mit Gamepad zocke, oder eben wenn ich nicht ernsthaft Spiele (zB. wenn ich nebenbei nen Film schaue, oder Pokemon spiele ^^)

Manchmal mache ich es sogar so, wenn ich das Spel Carrye und in meinem Spiel einfach nur Deppen sind, während die im Gegner-Team einen Sieg verdient hätten, dass ich meine Schwester zu Ende spielen lasse oder anfange mit Gamepad und bei Lauter Musik zu spielen (ohne aktiv das Team zu Behindern natürlich).

Irgendwie ist es so, dass wenn man das Gewinnerteam Carryt, während der Rest des Teams eig. total schlecht ist, die Mitspieler auf einmal eine total große Klappe bekommen und das Gegner Team beleidigen. Sowas kann ich gar nicht haben und dann kommt es halt mal vor, dass ich dass Gewinnen auf einmal gar so ernst nehme ^^

Thormann89 schrieb:
Ja das stimmt, da ich aber bei verdacht eh jede demo anschaue und nach 10 Jahren genug Erfahrung habe um zu wissen was in CS geht und was nicht, mache ich mir über mein Urteilsvermögen bezüglich Cheating keine Sorge.

Leider gibt es da auch viele Admins von Community Servern, die denken mit ihren 10 Jahren spielerfahrung können sie das gut einschätzen. Am Anfang ist das noch ziemlich lustig von Community Servern wegen "Cheatens" gebannt zu werden, aber irgendwann nervt es dann nach dem 3. Mal doch schon gewaltig.

Ich hab nen Kollegen, der ist mit Sicherheit kein Cheater, zockt CSS aber wie eine Maschine. Deshalb hat er auch mehrere Accounts, damit er auf seinen Lieblingsservern wieder zocken kann, da er da entweder wegen Cheatens, oder "weil er mit seinem Skill andere Spieler verscheucht", gebannt ist.

Auch einer der wenigen Nicht-Phisher, die selbst vor Ihren Freunden ihr Profil auf Privat haben. Soll ja keiner Misstrauisch werden wenn einer mit 50h CSS so spielt als würde er es schon sein ganzes Leben spielen ^^

Ich selbst bin sogar auf einem CSS-Surf Server gebannt, weil ich einen Admin (!) im Sprachchat angebrüllt (geschimpft) hab, was er für ein Depp ist, dass er als Admin sich nicht an seine eigenen Regeln hält (zB. Jailkill, Spawnkill... mich wunderts, dass der Server trotzdem ganz schön voll war) aber andere deswegen zamscheißt. Ich bereue diese Tat nicht.

Ich fühle mich immer bestätigt, wenn ich auf Community Server gebannt werde. Spiele aber nur noch ausschließlich MM..
Leider fehlen mir fähige Mitspieler, da "meine" Leute genau wie ich Schichtarbeiter sind und wir so gefühlt alle 2 Wochen mal das Glück haben zusammen spielen zu können...

Also ich weiß nicht, was ihr macht, ich sehe selten Cheater.
Und wenn die North-Server euch stören, dann blockt sie doch einfach.

Ich denke das Problem sind teilweise einfach nur die Server und keine Cheater.
Ich und meine M8s haben es schon mehrfach beobachtet, dass eine Runde rein geht wie Sau und wir als Cheater bezeichnet werden und die nächste Runde ist es genau andersrum.
Ich habe da so gut wie keine Zeit zum reagieren und fange sofort den HS, meistens sogar Oneshots.

Das kann nicht daran liegen, dass man einen schlechten Tag hat, weil das von Match zu Match variiert.
Ich hänge jetzt schon seit ner Weile bei MG bzw. MGII und will endlich mal wieder zu DMG bzw. LE, aber durch diese Umstände gehts immer hoch und runter.

Ansonsten hat sich beim MM schon viel getan denke ich, anfangs hatte man teilweise sogar Global Elite im Gegnerteam, das war nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben