@Cokocool das stimmt. Ich war sehr lange Zeit auf DMG und bin sogar nach 10 Siegen nicht aufgestiegen, weil Siege und Niederlagen nämlich nichts zu den Rank Punkten beitragen. Nur Rundensiege und -Niederlagen zählen mit rein. Deswegen kann man auch mit Unentschieden aufsteigen oder sogar mit einem Loose. (Was ja rechnerisch einfach nicht geht wenn Siege und Niederlagen mit einberechnet würden). Aber genau werden wir das nie wissen, obwohl ich denke dass die eine große Theorie auf Steam doch sehr nahe kommt weil logisch.
Man hat am Anfang schon einen Rank, sieht ihn aber nicht. Deswegen kommt man mit 4 Sterne Leuten, oder so, zusammen. Deswegen können Leute auch bei DMG mitspielen da sie die Punkte schon haben und nur der Rang nicht anzeigt wird.
Aber seien wir mal ehrlich, Rank ist sowas von nichts sagend. Alleine wenn ich mit meinen "gleichrangigen" Leuten zusammenspiele, schlage ich oft die Hände über dem Kopf zusammen. Da sind meistens Leute auf Doppel AK oder höher, die nicht wissen dass es Nades gibt, oder dass man bei geplanteter Bombe und eingenommenen Bombspot nicht die Gegner pusht... Einfach nur traurig mit solchen Leuten spielen zu müssen nur weil man Pech hat mit den Teammitgliedern.
@Zyboarg natürlich gibt es einen spielerischen Unterschied auf 120hz o.o Nicht umsonst spielen die Profis auf diesen hohen Frequenzen. Es ist einfach eine andere Welt. Alleine das Aiming verändert sich gewaltig. Aber du hast schon recht, son silver nap wird jetzt nicht aufeinmal Profi mit einem 120hz Bildschirm