• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaysShadow schrieb:
Wow. Pure Ignoranz, geil xD

Ich hatte noch nie Aids, bitte stoppt die Forschung zur Heilung ;)

Abgesehen davon glaube ich dir das nicht. Tearing tritt unumgänglich auf, wenn die FPS höher sind als die Bildwiederholungsrate des Monitors.
Wenn du das wirklich noch nie hattest, krebst du entweder mit weniger als 60 FPS herum oder hast ganz einfach VSync an. Ansonsten hat man Tearing.

Und genau darum geht es. Keine Beschränkung auf irgendeine FPS Zahl um Tearing loszuwerden.

Ich habe immer über 150 FPS. V-Fail ist bei mir immer aus
Ignoranz? Eher nicht.

Bitte vergleiche nicht aids mit Sync sachen.. Uff Pure Dummheit geil xD

Der Vergleich hinkt, klar, mir fiel nur nichts auf Anhieb ein. Hätte vielleicht ein paar Sekunden mehr investieren sollen :D

Aber 150 FPS ohne VSync und nie Tearing? Nichtmal den Hauch von Tearing? Find ich immer noch seltsam, aber gut.

Ich hab auch konstante 250 - 299 fps auf einem 60 hz monitor und kriege auch kein tearing :rolleyes: Vsync ist im catalyst und ingame aus.

Ok. Ich habe seit Jahren immer VSync an und habe es daher auch so gut wie nie ohne probiert. Wenn es mal aus Versehen aus war, habe ich es aber meist durch den Streifen gemerkt.
Vielleicht ist das Problem gar nicht mehr so problematisch wie ich dachte, wenn hier schon 2 ohne spielen können. Erklären kann ich es mir zwar nicht, aber gut. Will dann auch nicht weiter ins OT gehen. Vielleicht mal einen extra Thread für diese "Problematik" eröffnen.

Tristamax schrieb:
B2T.

Stimmt es wirklich das der letzte Schuss der AK random wohin geht? Hab das mal gelesen.

meinst du jetzt bei nem full mag spray oder einfach der letzte schuss im magazin?

H1deAndSeek schrieb:
Können wir uns in diesem Thread bitte von dieser Wischi-Waschi Meinung entfernen - die zudem auch noch schlicht falsch ist.
Selbstverständlich sagt der Rang etwas aus. Man darf nur nicht vergessen, dass da noch 354 andere Faktoren eine Rolle spielen, die die Leistung beeinflussen. Musik, Skype, Freundin, Tagesform (wichtigster Punkt), Laune, Map, ....

Kleinerer Punkt, es gibt auch Vorteile "After-Plant" die Leute zu pushen - auch unabhängig vom Verhindern des Waffen saven.

"Einfach nur traurig mit solche Leuten spielen zu müssen nur weil man Pech hat mit den Teammitgliedern."
Ich weiss ja nicht, wo du in Mathe warst, aber man nehme an, du verhältst dich gut und spielst auf deinem Niveau, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon einmal höher, dass im Gegnerteam mehr von den "traurigen Leuten" sind.
Aber scheinbar sind ja diejenigen Leute, die sich immer über ihr Idioten Team aufregen immer diejenigen, die nicht schuld sind. Meistens findet man diese Leute dann auch noch in Foren.

Also, komm von deinem Standpunkt weg. Es ist deine "Schuld", dass du auf deinem Rang bist, wo du bist und nicht die von irgendjemand anderem.

So langsam kotzt mich diese idiotische Meinung nämlich nur noch an.

Da ist wohl jemand Butthurt? :D

Wenn du schonmal CS im Competitive Modus gespielt hast kannst du mir eigentlich nur zustimmen. Das ist keine Wischi Waschi Meinung sondern ein Fakt. Aber du willst mir hier nicht wirklich erzählen dass der Rang etwas über einen Spieler aussagt oder? :D Klar wenn man auf Silber ist sagt das natürlich schon was über einen aus, oder Eagle. Aber alles andere ist total willkürlich und hängt nicht von dir ab. Denn Cs ist nämlich ein Spiel wo es auf Teamwork ankommt :), und wenn du mit 4 Idioten aus Russland zusammenkommst, die dich nur beschimpfen, keine Calls machen und auch noch beschissen spielen, dann kannst du noch so ein Profi sein und wirst trotzdem jedes Mal verlieren. Und leider ist das 7 von 10 mal der Fall. Nur sehr selten hat man das Vergnügen mit Leuten in ein Team zu kommen mit dem man Taktiken absprechen kann und keiner den anderen flamed weil er mal nicht getroffen hat. Ich hab in meinen 900 Stunden Cs leider nur selten solche Matches gehabt.
Wie kannst du außerdem über jemanden urteilen den du noch nie im Spiel getroffen hast oder sonst irgendwie kennst? Natürlich sagen so ziemlich 99% der Leute dass nur Idioten im Spiel sind, das ist halt immer so.

Ich habe einen BenQ XL2411T den es, glaube ich, nicht mehr zu kaufen gibt. Auf ihm läuft auch der Lightboost hack mit 120hz. Wenn man die Möglichkeit hat sich einen Monitor zu besorgen der Lightboost unterstützt, sollte man das machen, denn 120hz mit Lightboost ist viel besser als 144hz. Mit dem Lightboost ist der Motion Blur einfach komplett weg, und man hat Röhrenmonitor Feeling. Außerdem ist der Hack eigentlich nur ein kleines Programm das man startet und das beim Start automatisch ausgeführt wird. Es liegen einfach Welten zwischen 120hz + LB und 144hz. Mann kann sich in Sachen Lightboost mal auf dieser Seite einlesen:

http://www.blurbusters.com/zero-motion-blur/lightboost/

Hier gibt es auch die Liste von unterstützen Monitoren, und es ist genau so wie auf dieser Seite mit den Bildern beschrieben. Ich würde jedem dazu raten das in seine Kaufentscheidung mit ein zu beziehen.

@DaysShadow, wenn du was in CS reissen willst, muss VSync einfach ausgeschalten sein. Mit VSync hast du einen dermaßen Input Lag dass es nicht mehr feierlich ist... Mit meinem BenQ habe ich jetzt natürlich auch kein Tearing :), aber damals mit einem IPS Monitor hatte ich Tearing sobald ich die Frames gelockt habe. Egal auf welchen Wert ich sie gelockt habe, es gab einfach immer Tearing.

Zuletzt bearbeitet:
fps_max 0 hilft :D

Vault_11 schrieb:
Da ist wohl jemand Butthurt? :D

Tut mir leid, ich war kurzzeitig davon ausgegangen, dass du über deinen "bescheuerten" Teammates heulst, weil du deshalb nicht aufsteigst. Ich habe dir lediglich gesagt, dass es deine Schuld ist und nicht die von irgendjemand anderem! Aber das du das nicht hören willst, ist klar.

Vault_11 schrieb:
Wenn du schonmal CS im Competitive Modus gespielt hast kannst du mir eigentlich nur zustimmen. Das ist keine Wischi Waschi Meinung sondern ein Fakt.

Natürlich würde man sich wünschen, dass man jedes Spiel kommunikative und nette Teammates hätte, aber das ist nunmal nicht so, damit hat jeder zu kämpfen. Wenn du das nicht kannst, dann verdienst du ja vielleicht auch gar keinen höheren Rang.

Vault_11 schrieb:
Aber du willst mir hier nicht wirklich erzählen dass der Rang etwas über einen Spieler aussagt oder? :D Klar wenn man auf Silber ist sagt das natürlich schon was über einen aus, oder Eagle. Aber alles andere ist total willkürlich und hängt nicht von dir ab.

Wenn du das wirklich "glaubst", dann solltest du das nochmal überdenken. Das ist falsch. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Wie ich auch im vorherigen Post schon geschrieben habe, gibt es viele Faktoren von denen das "Aktuelle Können" abhängt (Tagesform, Laune, ... ). Es kann auch gut sein, dass man 1 Rang nach unten und 1 Rang nach oben schwankt - von mir aus auch 2 Ränge. Das bestreitet ja auch keiner. Aber darüber hinaus, gibt der Rang sehr gut das spielerische Können wieder.

"Alles ist total willkürlich"
Nach deiner Meinung ist ja vermutlich alles gottbestimmt, na dann viel Spaß noch in deinem Leben, kannst es ja eh nicht beeinflussen.

Vault_11 schrieb:
Denn Cs ist nämlich ein Spiel wo es auf Teamwork ankommt :), und wenn du mit 4 Idioten aus Russland zusammenkommst, die dich nur beschimpfen, keine Calls machen und auch noch beschissen spielen, dann kannst du noch so ein Profi sein und wirst trotzdem jedes Mal verlieren. Und leider ist das 7 von 10 mal der Fall.

Das ist bei jedem anderen nun auch 7/10 mal der Fall. Trotzdem haben die dann keine Probleme höher zu kommen.
Vermutlich hast du in Mathe wirklich nicht gut aufgepasst. Falls es denn überhaupt Mathe ist und nicht grundlegendes Logikverständnis.

Vault_11 schrieb:
Wie kannst du außerdem über jemanden urteilen den du noch nie im Spiel getroffen hast oder sonst irgendwie kennst? Natürlich sagen so ziemlich 99% der Leute dass nur Idioten im Spiel sind, das ist halt immer so.

Nun ich urteile anhand deiner Beiträge hier im Thread. Auf dieser Basis kann ich auch urteilen. Es geht darum doch gar nicht, ob du immer Top-fraggender bist und nur wegen deinem Pech verlierst, weil ja ausgerechnet du immer so schlechte Mates hast ; es geht um deine falsche Grundeinstellung.

Zuletzt bearbeitet:
@HideAndSeek, dein letzter Post hat mir ganz gut gezeigt dass du einfach keine Ahnung vom Spiel hast, und es warscheinlich nie ernsthaft gespielt hast...

Zuletzt bearbeitet: (keine Lust mehr :D)
Vault_11 schrieb:
@HideAndSeek, dein letzter Post hat mir ganz gut gezeigt dass du einfach keine Ahnung vom Spiel hast, und es warscheinlich nie ernsthaft gespielt hast...

Ich mach mir hier echt schon 10 Minuten Aufwand.
Könntest du bitte ein einziges Argument liefern?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich auf dein Niveau herabbegebe:
Ich habe ca. 1400h CS:S und ~800h CS:GO
Dabei bin ich auf dem LEM Rang.

Wenn ich wirklich keine Ahnung vom Spiel habe, dann solltest du ja mindestens Global Elite sein?

Außerdem schreibst du davon, wie ich denn über dich urteilen könne, wirfst mir dann vor, dass ich einfach keine Ahnung vom Spiel hätte. Nunja, warum habe ich denn überhaupt Anderes erwartet ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an alle Apple-Nutzer. Ich möchte auf meinem MacBook Pro 13 Retina gerne CS GO spielen. Das Problem ist, dass die Framerate mit 30-50 fps bei Low-Settings mit nativer Auflösung einfach zu niedrig ist. Gleichzeitig möchte eigentlich über einen externen Bildschirm spielen, da der kleine Bildschirm mir nicht ausreicht. Zusätzlich zu den niedrigen FPS habe ich im MM ein VAR von 10-30. Das ist dann so ziemlich unspielbar. Kennt jemand Settings, mit denen man vernünftig spielen kann? Habe schon einige Seiten gefunden, allerdings läuft es mit den Settings nicht besser (weil auf low bin ich ja schon ;) ).

Die native Auflösung dürfte der Framekiller sein. Nimm einfach mal die halbe Auflösung, also 1280x800. Wenn die Qualitätseinstellungen nichts mehr bringen bleibt einem ohnehin nur noch die Auflösung.
Am externen Bildschirm hättest du ja so oder so eine niedrigere Auflösung.

Also am externen Bildschirm lief es mit FHD. Habe ohne externen Bildschirm auch die Auflösung runter, z.B. die von dir genannte. Es hat sich nichts verändert. FPS bleibt komplett gleich. Mein größtes Problem ist ja auch der var-Wert.

budni schrieb:
Also am externen Bildschirm lief es mit FHD. Habe ohne externen Bildschirm auch die Auflösung runter, z.B. die von dir genannte. Es hat sich nichts verändert. FPS bleibt komplett gleich. Mein größtes Problem ist ja auch der var-Wert.
var ist lediglich die abweichung der framerate über die letzten 1000 gerenderten frames. der andere var wert ist vom server abhängig auf dem du grade spielst und hängt z.t. auch von deiner verbindung ab. Versuch mal antialiasing und vsync etc auszustellen.

edit: Versuch es auch mal mit einer Windows Partition auf deinem Apple Ding. Die Mac version von steam ist deutlich schlechter als die windows version.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin gerade dabei mit Boot Camp eine weitere Partition zu erstellen. Ich hab es zwar auf 100 FPS geschafft, allerdings hab ich ziemliches "ziehen" und eine sehr große Verzögerung. Beispiel: Granate wird geworfen, man stirbt und dann kommt der Sound.

Kann es sein das die AWP manchmal keinen Schaden macht? Weil das hatte ich heute bei DM paarmal und ich habe zu 100% getroffen da es meistens "camper" waren und ich von hinten angeschlichen bin und wollte einen schönen AWP no Scope machen ^^ aber dann 0 DMG obwohl ich ~ 10 cm hinter ihm war, sogar scoped 0 DMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben