• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrem gut und MG1-Doppel AK? lol :D Ich spiele selbst in der Region und würde nichtmal mich als Durchschnitt bezeichnen. Da fängts eher so langsam mal an das nicht alle wie Bots spielen.

Naja, auch beim Thema Mausbeschleunigung muss ich sagen, Gewöhnungssache.
Gibt auch Pros (Bsp. Nooky), die mit Beschleunigung spielen/ gespielt haben.

schicktdesdich schrieb:
Naja, auch beim Thema Mausbeschleunigung muss ich sagen, Gewöhnungssache.
Gibt auch Pros (Bsp. Nooky), die mit Beschleunigung spielen/ gespielt haben.

Warum sollte man es sich denn extra schwer machen und die Mausbeschleunigung aktiviert lassen? Man hat dann doch nur noch eine Variable die man beim Zielen berücksichtigen muss. Sehe da einfach keinen Vorteil. Ich weiss garnicht wie man das in das Muskel Gedächtnis reinbekommt nicht so ganz schnell wo hinzuzielen.

Unnötig schwer ist ziemlich subjektiv.
Ich will lediglich sagen, nehmen wir als Beispiel, ein Teenager beginnt ohne sich weiter mit Mausoptionen zu beschäftigen und jegliche Vorahnung CSGO zu spielen.
Ohne es zu wissen spielt er seit Beginn mit Mausbeschleunigung, ihm gefällt das Spiel und er spielt es 2 Jahre nahezu täglich.
Dann ist nicht zu behaupten, dass der Spieler, hätte er ohne Mausbeschleunigung von Anfang an gespielt, zu dem heutigen Zeitpunkt besser wäre.
Es ist einfach Gewöhnungssache und auch an eine Beschleunigung passt sich unser Gehirn an.
Wie schon geschrieben, gibt es eben auch eine Hand voll Profis die mit Mausbeschleunigung spielen und das auf höchstem Niveau.

Kann es sein, dass man beim normalen CS Matchmaking eigentlich immer haushoch gewinnt/verliert? Die letzten 10 Matches hab ich entweder haushoch gewonnen oder verloren. Wieso ist denn das Matchmaking so komisch? Kann ja auch sein, dass ich einfach nur Pech habe, aber solange ich nicht mit ner 5er Party spiele, komme ich nur in solche Lobbies. Vielleicht liegt es an meinem Gold Nova 1 Rang, dass ich da immer Leute mit 200 Std Erfahrung und im anderen Team mit 1200! Std bekomme. Bin ja noch relativ neu in CS(90 Std), aber wenn ich mit nem Kumpel faceit spiele, dann verlier ich da zwar oft Zweikämpfe, aber wenigstens ist der Endstand bei beiden Teams meist zweistellig. Das ist eh totaler Schwachsinn ein Team mit zwei Spielern mit über 1000 Std Erfahrung gegen ein Team mit Spielern, welche meist noch nicht mal die 200 Std Grenze geknackt haben spielen zu lassen.

Hatte auch schon viele Spiele die Unentschieden ausgegangen sind oder 16 : 14. Kommt immmer drauf an mit was für Leuten du grade spielst und wer in deinem Gegner Team ist. Wenn ich auf meinem 2. Acc spiele dann gewinne ich auch immer hoch, aber nur weil ich den anderen auf einem niedrigeren Rang (gn 3) voll überlegen bin :D Vor allem nachdem man mal wieder durch Hacker kassiert hat ist es gut zu wissen dass es noch einfache Gegner in csgo gibt xD

16:14? War ein Hacker dabei? :D Meistens gehen komischer weiße Hacked Matches 16:14 aus. Keine Ahnung wieso.

erinnert mich iwie daran was der boy gesagt hat xD wenn ich selbst hacken würde, dann würde ich es warscheinlich auch immer so ausgehen lassen um nicht allzu großen verdacht zu wecken ^^

haha :D^^

Ihr kennt sicher Scream oder ? Ich hab grade ne Montage gesehen von ihm, ist der junge auf Dope oder so? Fast dauer Headshots, 1-Shots Spielt er mehr als 24/7? Was muss man machen damit man so abgeht wie er?

Ps: Endlich hab ich die Perfekten Settings für mich gefunden ^^ Hat ja nur Knapp 60 Stunden gedauert :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja Scream ist schon heftig am drücken, :p
wenn sein Taktikverständnis genau so stark wäre, wäre er wirklich ein Überspieler. :D

Was ist denn an seinen Taktikverständnis so falsch?
Gibt es denn einen noch Übleren Spieler in CS:GO mit der AK? AWP Ist ja KennyS M4A4/M4A1-S weiß ich leider nicht.

Scream hat den besten Aim im Spiel, daran zweifelt auch keiner. Bevor das strafing gefixed wurde, hatte Scream praktisch alleine das gegnerische Team weggedrückt. Mittlerweile ist das(zum Glück) nicht mehr möglich bzw. deutlich schwieriger. Außerdem verlässt er sich zu stark auf seinen Aim, er drückt in Nahkampfsituationen Headshots, obwohl Sprays viel sinnvoller wären; sieht schick aus, bringt aber nicht so viel. Das klappt im MM eventuell, aber gegen die wirklichen Profiteams hast du damit keine Chance.

Die besten Spieler in CS(:GO) sind Allrounder: snax(VP), olofmeister(fnatic), Get_Right(NiP), pasha(VP), shox(LDLC) usw.

Happy ist wohl der beste spieler momentan. Der hatte es einfach drauf während der dreamhack winter.

fnatic sind Idioten... Pixelwalking obwohl sie wissen das es nicht erlaubt ist, und dann brauchen die "Chefs" so lange bis sie sagen nope nicht erlaubt obwohl es total offensichtlich war.

shox? Ist der nicht bei Killerfisch? CoD:AW eSport Team? Oder Täusche ich mich da grade?
Die AK macht ja 1 shot bei Heady, also so sinnlos ist es ja nicht finde ich.

Das Video von Friberg How to spray ist nicht schlecht finde ich. Aber was ist das Blaue in der Console bzw 56 Siege und GE?

Du kannst auch schon mit 10 siegen ge werden

Äh gerade nach nen paar Jahren mal festgestellt, dass ich die "Zeigerbeschleunigung" aktiviert hatte. Ich nehme mal an das ist die genannte "Mausbeschleunigung" oder .)?

habe früher auch die ganze zeit css mit mausbeschleunigung gespielt :D hab mich aber auch irgendwie daran gewöhnt ^^ erst ab go hab ich die dann mal ausgemacht : es hat sich angefühlt als ob ich bei 0 starten würde xD und die anzahl der siege hat keine Aussagekraft über den Rang. Deswegen wurde ich bei meinem 2. acc auch nach 10 matchen auf dmg eingestuft. Deswegen ist es auch logisch dass anfänger alle zu den silber rängen kommen weil die das spiel halt erst lernen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben