• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahah :D Geiler Skin Name, Deagle Mudder :D Ey! geile Mudder oder wie? :D
Ergänzung ()

Weil ich grade ein Case Opening sehe, was bringen die StatTrak Skins?

Zyboarg schrieb:
Du kannst auch schon mit 10 siegen ge werden

Nein. Das geht nicht. Der höchste erreichbare Rank nach 10 Siegen ist LE oder LEM(als "Schutz" gegen Cheater).

Tristamax schrieb:
Pixelwalking obwohl sie wissen das es nicht erlaubt ist
Es war sehr wohl erlaubt, nur an dieser Position nicht. Defakto sind viele der Standard-Boosts Pixelwalking, zB. der auf Dust2 auf B auf der Kiste gleich neben dem Ausgang der Katas. Da würde auch nie jemand Konsequenzen fordern, das ist bei dem Boost von fnatic deswegen der Fall, weil man da auch durch Texturen durchsehen konnte. Das Ausnutzen von solchen Positionen ist regelwidrig, und nicht Pixelwalking an sich.

Griiiffiiinnn :DD M4A4 yaaayy :D P90 (StatTrak™) | Module MAC-10 (StatTrak™) | Tatter FAMAS (StatTrak™) | Hexane omg beste Skins die ich bis jetzt hatte :D i am so haappyyy :D

Aus einer Box?

schicktdesdich schrieb:
Na dann Glückwunsch. ;)
Die M4 ist ja ausnahmsweise mal ganz schön geraten.

Ich glaub das hab ich wohl überhört? Ausnahmsweise .... Die ist total Nice :D Die Gegner hatten keine Chance gegne mich M4 und Deagle^^ wenn mir mein AWP Typ nicht den letzten Kill geklaut hätte First Ace :/

Bist du 14 ? Anders kann ich mir dieses überdrehte Gehabe nicht erklären :D

Das einzige was mich nervt, dass ich immer 10 min+ warten muss bis mal ein Match gefunden wurde :X

ich versteh nicht wieso alle auf die Waffenskins so abfahren.
im Spiel muss ich mich Konzentrieren, da bewundere ich nicht die Waffe.
erste Aktion wenn ich nen Drop bekomme: ab auf den Marktplatz damit!

haha ne :D Ich bin halt echt Happy das ich mal so geile Skins bekommen habe bzw meine Ersten Skins die StatTrak haben und dann noch so gut aussehen. M4A4 Fan bin ich auch noch ^^

Sone Galil Stat Trak kostet auch nur um die 0,20 €. Kann man sich auch mal gönnen von nen paar verkauften Kisten.
Bisher hab ich noch kein Echtgeld vom eigenen Konto für diese Skins verwendet.. nur durch verkaufen von Kisten und Karten :)

Nen Kumpel von mir betreibt Item-Flipping im Bereich zwischen 20-30 €. Am Tag macht er laut eigener Angaben 5-10 € Gewinn.
Hach ja Student müsste man sein. Auf der anderen Seite, ich zocke das Spiel lieber, als damit Geld zu verdienen. Ne Kombination
von beiden wäre gut, aber dafür müsste man ja erst Progamer werden.. ;)
Ergänzung ()

Ein Kumpel von mir konnte nach unzählig befolgten Work-Arounds weiterhin nicht auf CS:GO Server joinen wenn er sich mit uns in der Lobby befand.
Match Making hat bei ihm immer automatisch abgebrochen. Die Lösung habe ich jetzt im 99dmg Forum gefunden.

Ist für alle interessant die bei der Telekom sind und bei denen genau diese Fehler auftreten.

Hallo,

ich war nun seit einer Woche wirklich stark auf der Suche nach einer Lösung für das Problem und habe mich extra um den hier Betroffenen mich hier angemeldet und werde nun die einzig gefundene Lösung präsentieren.

Erst mal Fakten zum Problem. Es liegt definitiv am Router der Telekom dem Speedport W724V Typ A und Typ B. Nach meiner Erkenntnis blockiert die Firewall das Matchmaking, aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Es kann sein das die große Anfrage an verschiedenen Servern als Bedrohung(ggf. iwie DDOS-Angriff) gewertet wird. Aufjedenfall hat das zur Auswirkung das Matchmaking, selten bis gar nicht funktioniert weil der Accept/Akzeptieren Button nicht erscheint.

Gescheiterte Lösungsversuche:
-Steam Max Ping/Minute auf 250 stellen
-Ping in den Spieleinstellung auf 200 stellen
-Line reset
-Firewall am PC deaktiveren
-Port Forwarding beim Speedport (funktioniert zwar an sich löst das Problem aber nicht)

Einzig "funktionierende" Lösung ist folgendes:

Kurz: Speedport als Modem nutzen und am PC eine PPPoe Verbindung über eure Daten herstellen.

Schritt für Schritt.

1. speedport.ip aufrufen. Dann unter Einstellungen den Punkt "Gerät als Modem nutzen" selektieren.
2. Haken setzen bei "weitere Verbindungen..."
3. Wieder zur Übersicht wechseln und Internet Verbindung trennen !!!ACHTUNG ihr habt keine Verbindung mehr zum Internet!!!
4. (Ist jetzt für WIN 7 aber geht auf win8 genau so) Netzwerk und Freigabecenter öffnen, dort in der Mitte "Neue Verbindung oder Netzwerk einrichten" selektieren
5. Es öffnet sich eine Art Assistent. Dort bitte Punkt 1 "Verbindung mit dem Internet herstellen" wählen
6. Auf der nächsten Seite dann PPPoe auswählen.
7. Auf der aktuellen Seite wird nach Benutzer name und Passwort gefragt bitte wie folgt angeben:

Hinweis: Benutzername und Kennwort
Der Benutzername besteht aus der Anschlusskennung, unmittelbar gefolgt
von der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer. Ist die T-Online
Nummer nicht zwölfstellig, muss sie mit einer Raute abgeschlossen
werden. Anschließend wird noch die vierstellige Mitbenutzernummer und
der Zusatz "@t-online.de" angehängt. Das Benutzerkennwort ist das
persönliche Kennwort von T-Online.

Beispiel: (A=Anschlusskennung, T=T-Online Nummer, M=Mitbenutzernummer)
Benutzername: "AAAAAAAAAAAATTTTTTTTT#MMMM@t-online.de"
Ist die T-Online Nummer zwölfstellig, z. B. "320012345678", bitte die
Raute (#) nicht eintragen.

Wenn Sie Ihr persönliches Kennwort speichern möchten, aktivieren Sie
bitte die Option "Kennwort speichern".
(Als Namen gibt man "T-Home" an!)
8. Einfach sich bis zum Schluss durchklicken und als "öffentliches Netzwerk" auswählen.

Wenn alles geklappt habt, besteht nun eine Verbindung zum Internet. Nun könnt ihr bei CS GO ganz normal matchmaking spielen. Es sollte keine Probleme machen.

Warum funktioniert diese Lösung?

Das Speedport W724V hat nun keinerlei Einfluss mehr auf den Datenverkehr es ist nur noch Schnittstelle WLAN/Lan und TAE Buchse.

Nachteil:

Es kann sich nur ein Gerät gleichzeitig mit dieser Verbindung im Internet befinden. Das heißt wenn ihr mit den PC eine PPPoe Verbindung habt kann eurer Router(Speedport W727V) keine Verbindung mehr zum Internet herstellen, das bedeutet kein Laptop oder Smartphone was im WLAn ist hat nun Internetzugriff.

Mein persöhnliches Vorgehen:

Wenn ich CS GO spiele gehe ich davor speedport.ip trenne dort die Verbindung. Dann stell ich wieder eine PPPoe verbindung her(ihr müsst nicht wieder alles eingeben WWindows speichert das, einfach rechts unten neben der Uhr auf Drahtlosenetzwerksymbol klicken T-Home auswählen und verbinden.) Wenn ich dann fertig bin trenne ich die PPPoe Verbindung wieder logg mich wieder auf speedport.ip ein und stell die Verbindung wieder her.

Ich hoffe das wird den einen oder anderen helfen.

Aber anscheinend geht es auch noch einfach in dem man die Firmware des Routers downgradet,
was auch kein Hexenwerk ist.

Siehe Link:

http://forum.99damage.de/showthread.php?2907-cs-go-matchmaking/page2&

Unter dem Beitrag den ich oben gepostet hab, hat einer verlinkt wie das downgraden geht.

Ich finde das mit den Skins eigentlich eine ganz nette Idee, aber tue es auch nicht überbewerten. ;)
Ich habe auch nie Echtgeld investiert, besitze aber ein Messer und hauptsächliche dunkle Skins für die meine meist gespielten Waffen.

Die Skins sind eine feine Sache. Gab es ja bereits schon in den Vorgängern, jedoch unoffiziell - damit nichts Neues. Ich habe selber 10€ investiert und habe mein Inventarwert in 6 Wochen auf 180€, nur durch Handel, gesteigert...anschließend meine AK Redline Stattrak(FT~ 40€) aufgrund einer Wette verloren :D

Meine beiden Geschwister haben nichts(wirklich keinen einzigen Cent) in das Spiel investiert und haben sich in den letzten 10 Monaten von 0.00€ auf ~1.400€ und ~1.200€ hochgehandelt. Diese Beträge wird man auf ebay für > 1.000€ los oder man man bezahlt damit seine neuen Spiele wie bspw. das kommende GTA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben