• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an auf welchem rang du spielst. die hackeranzahl nimmt mit den rängen exponentiell zu, d.h. wenn du gn bist triffst du nur sehr selten auf cheater, wohingegen bei ge in fast jedem match einer ist

Noch Unranked, bin aber bald S3 oder so ^^

Heute war einer 1 Sprung mit der AK Bääm alle geholt WTF? Im Sprung+ AK = Niemals ein Headshot kill oder?

Warum nicht? Irgendwohin geht der Schuss und wenn man es zig mal probiert wirds schon irgendwann mal klappen.
Solange es nicht am laufenden Band passiert...hab schon Jump-Shots mit der AWP gesehen...

Das war am Laufenden Band ... wenn man schon geht trifft man bei der AK nix mehr richtig... aber wärend dem laufen und Springen? neeeeee

Tristamax schrieb:
Noch Unranked, bin aber bald S3 oder so ^^

Heute war einer 1 Sprung mit der AK Bääm alle geholt WTF? Im Sprung+ AK = Niemals ein Headshot kill oder?

Sorry als Silver 3 Noob kannst nicht beurteilen, ob jemand cheatet. :rolleyes: Klingt hart aber es ist einfach so. In diesem Bereich verstehen die Leute keine Smokesprays, keine Jumpshots, kein Prefire und können nicht einmal richtig schleichen. Die meisten Silvers können nicht einmal richtig kaufen. Wie soll so jemand Cheater beurteilen können ?! :)

Ich habe 700+ Spiele im Bereich GN2-MG2. Und es ist dort zu 98% cheatfrei. Es wird zwar in fast jedem Spiel herumgeheult, dass angeblich jemand cheatet, aber das ist zu 98% geistiger Dünnschiss. Auch bei meinen Premates gibt es solche Idioten, die ständig schreien, dass jemand angeblich cheatet. Alles Bullshit... die anderen sind oft einfach nur besser ;) Die meisten Cheater findet man in den höheren Skillbereichen. GE, LEM, LE, DMG und SMFC sollen besonders verseucht sein.

Wenn jemand im Silver oder GN Bereich cheatet, dann verweilt er dort in der Regel nicht lange. Wobei es auch Videos von grottig schlechten Silver Wallhackern gibt :D

Ich kann es eig schon beurteilen wenn ich mir die Demos anschaue dann ob einer WH oder Aimbot etc hat..
Alleine schon wenn einer auf einen nicht üblichen spot voraimt oder dauernd also 99,99% HS macht und das Fadenkreuz komisch ist also nicht natürlich. Ich kann es schon beurteilen ob einer an hat oder nicht egal ob 16 Ticks in den Demos oder nicht.

Kannst du nicht, lass es dir von besseren Spielern sagen ;)
Wenn ich dir jetzt aus den letzten Matches von mir Demos und Ticks geben würde (manche clean, manche von Spieler die seit gestern VAC´d sind), würdest du zu 99% nicht feststellen können obs gehacked ist oder nicht.

Ich z.B. prefire auch gerne mal uncommon Spots, nennt man Erfahrungswerte.

Cokocool hat Recht.

Was sind denn für euch Silvers unübliche Spots? Auf den höcheren Ranks gibt es keine unüblichen Spots, da sollte jeder Spot gechecked werden. Und 99,99% Kopfschüsse halte ich auch für sehr weit hergeholt - v.a. auf den niedrigen Ranks. Ich habe gestern ein 1 v 4 geclutched(Legendary Eagle) und mir anschließend die Demo angeschaut...wäre ich Overwatcher und hätte die entsprechende Demo bekommen hätte ich direkt Wallhack reported(ich kann die Szene auf Wunsch hochladen, sieht sehr stark nach X-ray aus)...die Demos sind also auch nicht zwangsweise ein Beweis dafür, dass jemand cheatet.

Wenn wir schon dabei sind: The beauty of the Silver ranks

Manchmal hat man es halt auch einfach im Gefühl. Vielen fehlt es aber halt auch einfach an logischem Denken, manchmal kann der Gegner halt nur an einer bestimmten Stelle kommen, und dann hat man auf einmal an, weil man 1 und 1 zusammen zählen kann.
Viele wissen halt anscheinend auch nicht, dass Waffen auch mal aus einem Spot rausschauen oder gar durch eine Wand/Tür durchglitchen können. Das sind halt alles Sachen, die man erst mit der Zeit merkt.

rooney723 schrieb:
Kannst du nicht, lass es dir von besseren Spielern sagen ;)
Wenn ich dir jetzt aus den letzten Matches von mir Demos und Ticks geben würde (manche clean, manche von Spieler die seit gestern VAC´d sind), würdest du zu 99% nicht feststellen können obs gehacked ist oder nicht.

Ich z.B. prefire auch gerne mal uncommon Spots, nennt man Erfahrungswerte.

Wetten ich könnte das schon sagen? ^^ Ich hab lang genug in der ESL gezockt und da ist ja leider cheaten sehr verbreitet.

Wenn ich das richtig gelesen habe hast du BF3 in der ESL gespielt, das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele...
Ich gehe jetzt mal davon aus das du nicht in der Lage bist zu beurteilen ob jemand cheatet oder nicht.

Viel von dem was in CS:GO passiert entwickelt sich aus den Ereignissen der Runde (sprich mit nen bisschen gamesense ist jeder WH unnötig). Erfahrungsgemäß ist jemand der selbst nicht gut geranked ist nicht in der Lage zu beurteilen ob das nun luck, skill oder cheats sind.

Omg das Video von Fasyx ;)

Das ist doch gar nicht möglich. Unglaublich.

Ganz ehrlich, mir doch egal ob ihr gaub ich könnte es nicht Beurteilen aber ich weiß das ich es Beurteilen kann und eig unterscheiden kann ob einer An hat oder nicht.

@Tristamax hör mal auf hier den fetten Profi raushängen zu lassen nach deinen paar Spielstunden... Du kannst einfach gar nicht genug Erfahrung haben um zu bestimmen ob jemand hackt oder nicht. Deswegen ist Overwatch auch für 150+ Siege und nicht für Silver Leute die keine Ahnung haben was sie da sehen...

Einen WH kann man immer ganz gut erkennen wenn man schaut wo der Spieler hinsieht, oder allgemein wie er durch die Map läuft. Guckt er immer verdächtig irgendwo in der Gegend rum, dann meistens um zu sehen wo sie die Gegner aufhalten. Rennt er dumm durch die Map und wird dann auf einmal vorsichtig wenn Gegner vor ihm kommen dann ist das meistens ein Wall Hacker.
Der AimBot ist da schon schwieriger festzustellen da sie 16 Tick Wiederholungen es einem manchmal echt nicht leicht machen. Aber ich denke in den meisten Fällen sollte man ihn schon erkennen können.

Natürlich gibt es in beiden Fällen auch "Profi Hacker" die ihr Leben lang nicht anderes gemacht haben als das Hacken zu perfektionieren. Bei den Leuten kann man eigentlich nur hoffen das VAC sie irgendwann erwischt. :D

Ich muss gestehen ich bin auch einer von denen die oft Hacker schreit, aber ich weiss eigentlich im meinem Kopf dass es sowieso kein Hacker ist. Ich sehe nur einfach viel zu oft Leute, die durch Smokes pushen, nicht flashen, oder sonst irgendwas intelligentes mit ihren, vieleicht überhaupt nicht gekauften, Granaten anstellen. Und wenn dir solche Leute dann immer Headshots geben holt man schnell die Hacker Ausrede raus...

BTW: Das Ranking System ist manchmal echt uncool^^ Ich habe gestern mit 3 Mates zusammen Competitive gespielt und 6 Matches hintereinander gespielt, von denen wir 5 davon mit Punkteständen von 16 3, oder ähnlich, beendet haben. Keiner von uns ist aufgestiegen, noch wurden die Gegner merklich besser. Wir sind alle auf Doppel AK, zumindest auf den zweit Accounts :)

Komisch, dass erst kürzlich einige Pros überführt wurden, die vermutlich wochen- oder monatelang an hatten, ohne dass es auch nur irgendjemand gemerkt hat, trotzdem tausende die Streams ansehen.
Klar ist so ein Private-Hack nochmal was anderes als der ganze Public-Scheiß, trotzdem merkt man einen X22 etc. nicht, wenn der Cheater sich nicht dumm anstellt. Dann nutzt er die zusätzlichen Infos vom WH eben nur ein paar Mal im Match, dann kann es genauso gut Luck oder Zufall sein, wie will man das unterscheiden können.

Tristamax schrieb:
@Vault_11 Vault_11 leicht mad oder total mad?

Ganz ehrlich bei solchen Kommentaren frage ich mich wie alt du bist... Er hat dir eigentlich ziemlich sachlich gerade etwas erklärt.

Ich bin selbst Overwatcher und hatte bis jetzt noch nicht einen Cheater dabei. Alles Spieler die zwar auf ihrem Level recht stark gefraggt haben, aber echt keiner davon hat gecheatet und bei overwatch sieht man das mit etwas Spielerfahrung eigentlich sehr schnell in einem Replay.

Was bei Overwatch schwierig zu sehen ist, ist meiner Meinung nach ob der einen Triggerbot oder dergleichen nutzt. Einen Wallhack erkennt man eigentlich sehr einfach bei den meisten, weil sie dann die Ecken kaum checken und nicht dämlich in einen Gegner rein laufen.

Selbst beim Aimbot merkt man das relativ einfach. Wenn der mal paar krasse Shots setzt und danach wieder nichts trifft oder fast ein Magazin brauch, ist das sehr einfach.

Ich habe in all der Zeit im Matchmaking ziemlich genau 2 Cheater gehabt bei über 300 Matches. Ich behaupte mal das dir dein Bf3 Wissen nicht viel nützen wird. Ich hab damals DoD gespielt, sogar International an Turnieren, war mal in der Vorauswahl für Team Germany etc. Trotzdem kann ich dieses Wissen nicht einfach auf Cs adaptieren, wo ich maximal Mittelmaß bin, einfach weil es 2 völlig unterschiedliche Spiele sind, die aber wenigstens noch die gleiche Engine benutzen. Bei Bf3 hast du ganz andere Begebenheiten. Ich kenne unzählige Spieler die in Bf3 deutlich besser waren als ich, aber in Cs wische ich mit denen den Boden auf, weil du hier viel mehr Waffenkontrolle benötigst und Wissen über Spraypattern sowie Aiming.

Um mal halbwegs zu verstehen wie Cs Go funktioniert brauch man minimum 200 Stunden Spielzeit.

Gerade Headshots sind nicht unbedingt ein Indiz für Cheating. Ich habe an guten Tagen Matches wo ich zwischen 70-80 % Headshotquote habe, vorallem wenn der Gegner nicht so stark ist und man die immer Easy One Shoten kann mit der AK hat man schnell so ne Quote zusammen. Mit der Zeit hat man dann sowieso manchmal Szenen wo ich selbst denke, ok wenn das jetzt nen Overwatcher sieht, dann wird der auch denken hm der hat was am laufen.

Beispiel:
-3 No Scope AWP Kills hintereinander
-Einfach mal auf nen Spot geballert durch die Wand oder Kiste, weil da oft einer sitzt und den gekillt
-Letztens mit der Famas durch ne Smoke geballert und 3 mit Headshot gekillt usw.
-Unzählige Jumpshots

Das sind nur mal so paar Beispiele die ich in letzter Zeit selbst erlebt habe bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
"Ganz ehrlich bei solchen Kommentaren frage ich mich wie alt du bist... Er hat dir eigentlich ziemlich sachlich gerade etwas erklärt." hahahahaha

Ja klar ^^

Ab und An sind solche Luckkills noch normal aber jede Runde? Das ist dann doch etwas Dubios..
Ergänzung ()

http://global-offensive.com/aller-a...sfuhrlicher-anfangerbericht-how-to-play-csgo/

Wie findet ihr den Artikel? Hab ihn zufällig gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben