CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit, hat vielleicht jemand Lust auf Matchmaking? Ich und 2-3 Kumpels haben kein Bock immer Random zu zocken, da man manchmal kurz vor dem aufsteigen schlechte oder komplett inkompetente Leute ins Team bekommt :D

Falls jemand Bock hat am besten Master Guardian Elite oder Master Guardian 2. Ungefähr diese Skilllevel. Ts3 sollte vorhanden sein.

Wer Bock hat oder wem es änlich geht und paar Leute zum zocken sucht, bitte Melden! mfg

Tristamax schrieb:
40-18 Auf meinen Rang letzte Runde ^^ 1 Match noch bis zu S3 :D und 24H Bann weil was ich verstanden habe in den letzten zu gut war.

Zu gut ? Mit Sicherheit nicht. Es gibt nur 2 Gründe dafür. Mehrfach einfach raus gegangen oder noch keinen Rang (Unrankt kannst du derzeit maximal 2 Siege pro Tag einfahren)

@Cokocool, ja ich habe mich auf der Vorherigen Seite verbessert, Unranked noch ! Aber morgen welcome to Silver 3 or more ^^
Quiten tue ich nur wenn entweder alle anderen raus sind oder mein Team wirklich dümmer als Harmlose bots sind, also bisher "nur" 3X Passiert
Ergänzung ()

Meine Gebete wurden erhört!:D AK Redline, erster Schlüssel Bääm ! Redline, 1 Item vor einen Special Item aber -.-

Kann man nur noch über die Slots Granaten direkt auf eine Taste binden? Wenn man mal Google bemüht, sollten auch so Binds funktionieren wie "bind "taste" "use weapon_hegrenade" oder auch "use_weapon hegrenade". Beide Varianten führen aber nicht zum Erfolg. In der normalen Config wird das alles über Slots geregelt, aber das finde ich irgendwie unschön ;)

Kriegt man das auch noch anders hin?

Phear schrieb:
Kriegt man das auch noch anders hin?

Mach es inGame einfach in den Einstellungen, dann braucht du nicht in der Cfg rumspielen !

Hab mir mal einen zweiten Account erstellt und mit einem mit dem Rang Silver 3 gespielt :D. Unterschiede zwischen Himmel und Hölle zu MGE/DMG.

Sind solche Buy Scrips erlaubt? Weil ich habe bisschen was davon gelesen, nützlich wäre eig sowas schon

finde sie nicht nützlich. Ich habe meinen standard buy in unter 2 sekunden erledigt. Gleichzeitig wärme ich damit auch meine Finger ein bisschen auf ^^

auf den silber rängen ist das doch standard :D da schleichen auch alle geduckt mit der sg rum ;)

Bin jetzt Silver 3 ^^ aber da ich öfters mit MGE MG etc spiele merkt ich das heftigst wenn ich mal wieder Versuche mit den silver Idioten zu Spielen -.- ich bin der einzige der irgend etwas macht und wenn ich 1000%ig drauf bin Spritzt zwar immer das blut aber es wird nicht gezählt -.- aus der Vorherigen Runde bin ich echt vor Lauter wut raus weil das kann man niemanden antuhen und hab einen nicht gerechtfertigten 7 Tage bann ... Ich hoffe das Valve den Bann weg macht weil der war nicht verdient.

bans sind immer gerechtfertigt. 7 tage kriegt man auch nur wenn man vorher schon einige bans kassiert hat. Und ich würde nicht leute bei denen du eingestuft bist als idioten bezeichnen, denn wenn du wirklich besser wärst, wärst du kein silber

Was denn sonst für einen Rang und das Team war extrem dümmer als die Harmlosen Bots -.-? und nein der Bann war nicht gerechtfertigt, 24H oder 2 Tage sage ich ja nichts aber 7 Tage? Das ist doch eine Frechheit ...

Natürlich ist er das. Du kriegst 7 Tage nur wenn du mehrfach aufgefallen und vorher gebannt worden bist :)

Vorgestern 24 H Cooldown zählt der auch? Bzw wenn CS:GO Crasht auch und man wieder Reconnected? und nein war er nicht.

Es zählt nur, wenn Du leavst und nicht rechtzeitig wieder reconnectest oder wegen Teamkill etc. raus geworfen wirst. Die Banzeit wird immer länger, je öfter das passiert, sieben Tage sind schon die höchste Stufe. Und na klar ist das gerechtfertigt, wer leavt gehört bestraft, und "Wiederholungstäter" sowieso. Überall sind Hinweise darauf, dass es auf die Finger gibt, wenn man nicht zuende spielt, ansonsten spiel halt Gelegenheitsspiel statt Matchmaking.

Ich habe nur dauernd einen Cooldown bekommen mehr nicht und der Zählt eig nicht als bann oder? Kann man auch Dauerhaft Gebannt werden also VAC ausgeschlossen?

klar, wenn du cheatest.
nen VAC Ban wird nicht widerrufen.

vielleicht gibts nen Bug, dass der Cooldown nach 2 Siegen auch zählt, keine Ahnung, aber nach 10 Siegen ist das Thema eh gegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben