Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
also bei tf2 lag die quote für unusual hüte bei knapp 1%, stand sogar im offiziellen wiki. Bei CSGO gibt es ja nocj nichtmal ein ofizielles wiki also auch keine genauen angaben von valve. Du könntest dich natürlich auch selbstständig machen und viele case openings zb auf youtube schauen und dann die anzaho der knives durch die anzahl der geöffneten kisten teilen ;D
10000 kisten reichen ja schon aus um eine ungefähre angabe zu machen. Und da es manche verrückte gibt die 1000 cases in einer session öffnen geht das eigentlich recht schnell ^^
also bei tf2 lag die quote für unusual hüte bei knapp 1%, stand sogar im offiziellen wiki. Bei CSGO gibt es ja nocj nichtmal ein ofizielles wiki also auch keine genauen angaben von valve. Du könntest dich natürlich auch selbstständig machen und viele case openings zb auf youtube schauen und dann die anzaho der knives durch die anzahl der geöffneten kisten teilen ;D
Es gibt da auch irgendwo Statistiken von tweeday, wo man sieht was er bezahlt für die Keys, die Cases waren glaube ich Spenden und er macht daraus nachher ne Statistik.
Fazit:
Mit Case Openings verbrennt man richtig schön sein Geld. Da ist es billiger die skins, die einen interessieren einfach zu kaufen.
Naja, aber wenn man so ein Karambit haben will in StatTrak Fabriksneu kostet es ja auch 325€ ... oder so eine AK Vulcan .. da kommt man eigentlich billiger wenn man die Skins zieht.
Na dann viel spaß kisten zu öffnen bis du deinen wunsch skin kriegst ^^ du hast schin glück wenn du nach 200€ ein knife kriegst wobei das dann auch meistens nur 100€ wert ist
Naja ich würde mal abschließend sagen - abschließend deshalb, weil die gefundenen Statistiken wohl die genausten sind in diesem Bereich - dass es aufjedenfall unökonomisch ist, sich Keys zu kaufen um Kisten zu öffnen. Genauso wie es unökonomisch ist, in die Spielothek zu gehen... Machen tut man es trotzdem. -> Wer gern gambled, gambled gern...
Für 325 Euro kriegt man garantiert kein Karambit farbrikneu und auch noch mit Stat Trak.
Kisten aufmachen ist sinnlos, die Preise im Marktplatz spiegeln schon ganz gut die Chancen wider, und sollte man wirklich mal ein Messer raus ziehen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es irgendein hässliches Aufbrechmesser für 40 Euro ist.
Da doch lieber einmalig was aufladen und damit dann auskommen... Hab mein Geld schon lange wieder drin und davon schon etliche Spiele gekauft und trotzdem ein ganz ordentliches Inventar.
Woher soll ich Wissen das es das Steam analyst gibt?
Ich hoffe das irgend wer wieder einen Knife Fail reinhaut mit 3 Cent statt 300€ wie ich ihn schon mal gesehen habe ^^ Man das Ärgert mich heute noch das ich 1 cent zu wenig hatte ...
Jeder Mensch hat ein dominantes Auge, mit dem er praktisch "zuerst" oder "mehr" sieht. Man schiebt den Skin auf die andere Seite, weil die Waffe dann weniger im Weg des "besseren" Auges ist. Ob man denkt, dass es einem wirklich was bringt, oder ob man das eher für ne Maßnahme hält, die Leute anwenden, die die Hz ihrer Maus einzeln abzählen, sei jedem selbst überlassen. Manche optimieren halt echt alles, andere haben nichtmal ne eigene Config. Muss jeder selbst wissen.
Bei mir ist das rechte Auge dominant (weil stärker) und ich spiele trotzdem mit Skin rechts, weil lefty für mich einfach behindert aussieht.
Wie merkt man ob Links oder Rechts Dominanter ist? Bzw wie kann ich Waffe nach Linsk Geben? google zeigt mir nur die gefühlten 10 millionen Consolen Befehle ...