Tristamax, deine Fragen sind ihrgenwie lustig, die kann man so leicht rausfinden und du stellst aller 2 Minuten so ne sinnlose Frage xD sorry musste mal gesagt werden
Ok Jungs hab vorhin nochmal Matchmaking gezockt, und am Anfang sah es richtig bitter aus.. alle Master Guardian Elite, auch im Gegner Team, und ich hab fast nur kassiert, hatte zwar kalte Hände und ne schlechte Connection bzw so ziemlich alles was sich im MM negativ auswirkt, aber darauf will ich es mal nicht schieben.. Beispiel: Es waren noch 3 Enemys alive, sonst nur ich aus meinem Team, ich hab Mitte auf Dust 2 2 geholt den einen im Tunnel gesehen, bin über Short zu A und hab geplantet, hab flashes und Smokes sowie He zu Short geschmissen. Ich hab mit meienr AWP auf Short geguckt und immermal CT Spawn, aufeinmal hab ich von lang aus mit der M4 kassiert..
Sowas passiert in lezter Zeit nur, ich hab ab undzu ne negative KD was denke ich normal ist, aber ich verliere meist 1v1 Situationen AWP vs AWP sowieso, und in Pistol Rounds bin ich der erste der down ist, in den unteren Skillgruppen war ich mit Pistol immer einer der die meisten Kills machte.
Nja 2 Spiel war ganz gut auf Nuke gewonnen, auf CT Side gestartet, aber 7-8 gespielt dafür dann auf T Side fast alle Runden geholt.
Aber ich hab keine Ahnung warum ich in lezter Zeit nicht reiße.. ich kassiere meistens schon bevor ich reagieren kann.
Nja guten Rutsch euch allen