CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anders & semmler 4 life. Und du kannst auch ohne csgo offen zu haben drops kriegen wenn du den twitch stream schaust. Hatte so bei der esl one ein 20€ case bekommen :3 und ich finde nicht dass die kommemtatoren zu schnelles englisch sprechen, ist halt alles gewöhnungssache.
 
Tristamax, deine Fragen sind ihrgenwie lustig, die kann man so leicht rausfinden und du stellst aller 2 Minuten so ne sinnlose Frage xD sorry musste mal gesagt werden :D

Ok Jungs hab vorhin nochmal Matchmaking gezockt, und am Anfang sah es richtig bitter aus.. alle Master Guardian Elite, auch im Gegner Team, und ich hab fast nur kassiert, hatte zwar kalte Hände und ne schlechte Connection bzw so ziemlich alles was sich im MM negativ auswirkt, aber darauf will ich es mal nicht schieben.. Beispiel: Es waren noch 3 Enemys alive, sonst nur ich aus meinem Team, ich hab Mitte auf Dust 2 2 geholt den einen im Tunnel gesehen, bin über Short zu A und hab geplantet, hab flashes und Smokes sowie He zu Short geschmissen. Ich hab mit meienr AWP auf Short geguckt und immermal CT Spawn, aufeinmal hab ich von lang aus mit der M4 kassiert..

Sowas passiert in lezter Zeit nur, ich hab ab undzu ne negative KD was denke ich normal ist, aber ich verliere meist 1v1 Situationen AWP vs AWP sowieso, und in Pistol Rounds bin ich der erste der down ist, in den unteren Skillgruppen war ich mit Pistol immer einer der die meisten Kills machte.

Nja 2 Spiel war ganz gut auf Nuke gewonnen, auf CT Side gestartet, aber 7-8 gespielt dafür dann auf T Side fast alle Runden geholt.

Aber ich hab keine Ahnung warum ich in lezter Zeit nicht reiße.. ich kassiere meistens schon bevor ich reagieren kann.

Nja guten Rutsch euch allen
 
Eine Frage ist nie Sinnlose sonder nur antworten, außerdem gibt es keinen richtigen "Sinn" hinter irgend etwas.

B Antäuschen, A Platen oder anders so mache ich es meistens ^^ und meistens Klappt es auch :D Ninja Plant oder Defuse sind Lustig .
 
Gestern auf Dust2 zwei Siege und eine Niederlage. Meine Kollegen momentan (DMG, 2x MG1 und ich MGE). Im Gegner Team war einer mit MG1 der uns im allein Gang geholt hat und glaube ich 30-40kills hatte. Da waren wir uns auch sehr unsicher was mit dem abging :O.
 
Ich pack´s nicht mehr: gerade gegen einen Cheater gespielt...und in unserem Team war auch einer - der Kampf der besseren Cheats möge beginnen :evillol:
 
Haben aufgegeben bei einem Stand von 4:6 weil einer geleaved ist :D
 
Hab letztens auch ein Spiel gegen Ragecheater gewonnen. Die haben übelst auf die Fresse bekommen und bei mir im Team hat einer permanent gemeint die beleidigen zu müssen und sich über die lustig zu machen. Irgendwann haben die dann angefangen immer durch die richtige Stelle in Türen und Kisten zu schiessen. Egal wie oft man die Position gewechselt hat. Da es aber vermutlich nur WH war (Aim war immer noch eher bescheiden), ging das am Ende als Sieg für uns aus.
 
rooney723 schrieb:
@Fasyx
Schwankende FPS sind immer schlecht, locke die einfach auf 144 und gut ist. So spiel ich auch, lüppt wunderbar :D

fps_max 144 bei einem 144HZ Monitor? Ich meine gelesen zu haben, dass man entweder einen Wert drunter oder drüber wählt, oder liege ich da falsch?
 
Damit liegst du richtig, aber wenn du in CS die fps_max auf 144 einstellst, werden maximal 143fps ausgegeben.
 
Achso, dann empfiehlt sich also alles > fps_max 145?
 
Nein, fps_max 144 sind passend, dieser 1fps, welcher nicht angezeigt wird, ist wenn ein Fehler vom netgraph.
Das wurde schon öfters durchgekaut.
 
144 FPS sieht aber schöner aus im Netgraph :D
 
Alles klar, habe die Begrenzung auf 144 gestellt.

Also entweder ist das nur Einbildung, oder die 144HZ machen einen gewaltigen Unterschied. Habe 6 Spiele mit dem neuen Monitor gespielt, immer positive K/D, fast immer +20 Kills und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich alles schneller sehe, als meine Gegenspieler(ich habe vorher auf meinem Fernseher gespielt...ja, einem Fernseher - vllt. ist der Unterschied deswegen so stark). Oder es liegt an meiner neuen Auflösung. Ich habe mal geschaut, mit welcher Auflösung die Profis spielen und meine Auflösung runtergeschraubt auf 1280 * 960 stretched...ein komplett anderes Spielgefühl. Nachdem ich eine schlechte Phase hatte, wieder zurück auf Legendary Eagle geranked. Und jetzt will ich endlich mal auf Legendary Eagle Master kommen.

Diese Woche kommt meine mechanische Tastatur, mal schauen was damit alles geht(spiele aktuell mit einer 12€-Tastaur von Microsoft).
 
Mmhhm wenn hier grad wieder die Diskussion über die Settings ist, da will ich auch nochmal nen paar Fragen einwerfen :D

Ich hab zurzeit nur nen 60HZ Monitor, der hat aber ne gute Reaktionszeit und 22 Zoll. Hier meine Frage, hat man spürbare/nachweißbare Nachteile gegen 120 oder 144Hz ? Bei den Grafiksettings hab ich alles Native und so hoch wie es geht, davor immer alles auf low außer die Models die waren auf Hoch. sprich 1080p, Settings auf Ultra bzw Hoch, wie sollte ich die am besten einstellen? Maussettings sind bei mir folgende, Desktop 6/11, Ingame Mausbeschleunigung aus, m_rawinput 1 und Sense auf 4,01. Meine Sense hab ich immernoch nicht die perfekte gefunden, mal stell ich höher oder niedriger.

Gebt mir bitte mal nen paar Tipps um CS GO zu optimieren, ich hab jezt auch keine config.cfg oder valve.rc bearbeitet, bei meinem alten PC hab ich dort die Netsettings gespeichert, BTW: muss ich befehle wie m_rawinput immer wieder neu eingeben oder bleiben die drin? Weil die Netsettings speichern sich ja nicht von allein oder?
 
fasyx kannst du mal sagen was für einstellungen du bei csgo so geändert hast um auf 144hz zu kommen? will dss wissen weil ich nächste woche auch einen krieg. Das man im windows auflösungs fenster die wiederholrate auf 144 stellen muss weiß ich schon :D bist du mit dem xl2411z zufrieden? musstest du viel an den farben ändern und welche fw war drauf?
 
xxDerbozZxx schrieb:
Gebt mir bitte mal nen paar Tipps um CS GO zu optimieren, ich hab jezt auch keine config.cfg oder valve.rc bearbeitet, bei meinem alten PC hab ich dort die Netsettings gespeichert, BTW: muss ich befehle wie m_rawinput immer wieder neu eingeben oder bleiben die drin? Weil die Netsettings speichern sich ja nicht von allein oder?

cl_radar_scale 0.25

Sehr hilfreich. Du siehst somit meist die ganze Map auf dem Radar. Information gewinnt :)
 
Zyboarg schrieb:
fasyx kannst du mal sagen was für einstellungen du bei csgo so geändert hast um auf 144hz zu kommen?

Da brauchst nix weiter einstellen. Nimm fps_max auf 144(143) und dann passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyboarg schrieb:
fasyx kannst du mal sagen was für einstellungen du bei csgo so geändert hast um auf 144hz zu kommen

Startoptionen: -novid -freq 144 -refresh 144 und fps_max 144 in der .cfg.
 
@Zyboarg und Fasyx
Aaaalso, ja das ist nen Bug im Net_graph mit dem 1fps weniger.
Mit 145fps hast du ja quasi 1fps irgendwo im nirgendwo verloren. Es empfielt sich generell immer die fps auf die Wiederholungsfrequenz des Monitors abzstimmen.

Hast du denn auch in Windows den Monitor auf 144hz gestellt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben