CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn ich irgendwelche Screens von Wetten sehe, wo die Leute bei total unbekannten Teams 4 AWP Asiimov drauf setzten und dann 400$+ gewinnen, frage ich mich echt wie deren Inventar aussehen muss.

Unvorstellbar auch nur eine davon zu besitzen aktuell. Habe das Gefühl manche Leute haben die hinterhergeworfen bekommen. Bin schon im < 10$ Bereich happy.

Jo mit Skins hatte ich bisher auch kein Glück, versteh auch nicht wieso manche Leute gleich x Knifes im Inventar haben, aber wenn man mal sieht wie oft zB Bibanator oder anderen von den ihrgendwelche teuren Skins bekommen von Fans, das wird bei den Pros änlich laufen^^.

Ich hab grad 2 MM gezockt, das erste Game war finster für mich :D ich hab fast nur kassiert und nen übles Movement gehabt. Ich hab meistens schon gedrückt bekommen bevor ich was gesehen hab oder reagieren konnte, aber hate auch mal Phasen wo ich geklärt hab, bei Dust 2 auf B 3 Gegner, 1 hat der Mate geholt wurde dann von AWP geholt, die lezten beiden hab ich voller Adrenalin geholt aber fast gefailt weil ich an Kisten hängengeblieben bin.

Im 2 Spiel lief es besser aber auch scheiße, 2 Runde 1 leavt, und wir zocken gegen nen komplettes Team, ihrgendwo bei 7zu0 ist der 2 geleavt, und wir waren einfach nur low, hatte am Ende zwar als einziger aus meinem Team ne positive KD aber wieder verloren^^.

Ich versteh nur manchmal absolut nicht warum ich auf einmal so schlecht spiele, ich bin sicher nicht der beste CS GO Spieler, und hab auch "nur" 360 H Spielzeit, aber im Deathmatch mach ich fast nur Headshots und drücke immer gut. Sobald Matchmaking hab ich meist grad so positive KD und faile bei den einfachsten Dingen vorallem wenn ich Bombe entschärfen oder bewachen muss ... ich hab auch immer richtiges timeluck :o

ka was ich noch amchen soll außer Deathmatch und Aimserver

xxDerbozZxx schrieb:

mehr spielen, man wird erst "gut" nach 2 - 3 jahren.
Mit mindestens 3000h Spielstunden, smurf Accounts zählen da auch.

360 h Spielstunden, lol süß :lol:

Aimserver bringen nichts.
in mm braucht man Gehirn und nur selten gutes aim.
vor allem sind pop flashes eines der wichtigsten Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
lol 360 ist doch nicht so wenig ?:D Nja nen bisschen Aim braucht man schon, ich weiß halt wirklich nicht warum ich nur im MM kasssiere Movement ist meistens gut und ich switche auch mal den Spot falls auf einem Action ist, eigentlich hapert meist nur am AIM

glaub mir, in der cs scene sind 360h ein witz, soviel habe ich zb. auf mein smurf Account.
du wirst automatisch besser, manchmal dauert es nun mal.

Naja wenn Stöpsel reichen "wenns um die Wurst geht", dann gehts auch so. Headsets wie das Siberia sind praktischer, Kopfhörer und ein ModMic natürlich besser.
Was manche Russen im MM als Mikrofon benutzen ist aber eine Frechheit.

Mir würde das spiel mehr spaß machen, wenn man sich mit Personalausweiß registrieren muss wie für Starcraft2 in korea.

KTelwood schrieb:
Das brauchbarste headset was geräusche dämmt ist für mich das Siberia V2 von Steelseries.

Richtige Pros spielen aber mit 0815 stöpseln und tragen darüber Ohrschützer/HelikopterKopfhörer mit NoiseCancelling
Ergänzung ()

https://d1fj4sro0cm5nu.cloudfront.net/global/images/content_images/11035.jpg

0815 Stöpsel ? :rolleyes: Gute In-ears prügeln jedes Headset in Grund und Boden...

Hör dir mal gute In Ears bevor du hier so einen Unsinn verzapfst

xxDerbozZxx schrieb:

Spiel mit besseren Premates, so lernst du am meisten :)

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt eigentlich jemand Vibrance Control? Habe mir das nun mal angeschaut und teste es aktuell aus. Scheinen ja recht viele zu nutzen ;)

erhöhen der digitalen Farbanpassung ist Placebo es sei denn man ist farbenblind.

Hab auch erst 200std in GO, spiele aber seit 1999 CS, das ist wie Fahrrad fahren das verlernt man nicht :D

Ach wie es eine Genugtuung ist am späten Abend noch gegen ein Smurf Team zu gewinnen indem man mit denen Schlitten fährt. Und endlich wurde ich mal des WH bezichtigt. Ich fühle mich bestätigt :)

Aber echt schwierig momentan in random Games die Matches zu gewinnen. Wenn man nicht gerade wie auf Drogen spielt oder zumindest einen im Team hat, der das tut, habe ich immer das Gefühl die Teams sind unbalanced. Wenn im eigenen Team einer nach der ersten verlorenen Runde für das gesamte Match AFK geht, kann irgendwas nicht stimmen. Man kann zwar zu 4 gewinnen, aber das ist ein Handicap auf das ich gerne verzichten würde. Generell ist sowas ja nicht kontrollierbar vom Matchmaking, aber davor das Match auch schon einen gehabt, der nach 3 Runden das Spiel verlassen hat.

Habe schon die Theorie aufgestellt, dass man direkt aufhören sollte zu spielen, wenn man mit so einem Match startet. Erfahrungsgemäß laufen die nächsten Matches auch nur bedingt besser ;)

Ich hatte vorhin 2 Trolls im Team die haben nur gegrieft und mit Dgl Trickshots probiert........... -.- die 2 anderen sind geleavt.. sowas bei DMG dachte die Leute werden langsam vernünftiger, um so höher man kommt!.

Hab nochmal ne Frage, mein Mauspad ist vorhin fast kaputt gegangen, also ich will mir jezt nen neues holen, ich hab die Roccat Savu, und zocke low-midsens, aber eher low Sense, könnt ihr eins empfhelen? Ich würd gern auch eins ausprobieren, genau wie ne Maus, aber in den Läden in meiner Nähe gibts keine Gaming Hardware, nur solche Bauernpads und 10€ Mäuse ^^

xxDerbozZxx schrieb:
Hab nochmal ne Frage, mein Mauspad ist vorhin fast kaputt gegangen, also ich will mir jezt nen neues holen, ich hab die Roccat Savu, und zocke low-midsens, aber eher low Sense, könnt ihr eins empfhelen? Ich würd gern auch eins ausprobieren, genau wie ne Maus, aber in den Läden in meiner Nähe gibts keine Gaming Hardware, nur solche Bauernpads und 10€ Mäuse ^^

Willste ein großes Pad, Stoff oder Plastik ?

Ich kann dir das MTW Roccat Taito Empfehlen

http://www.amazon.de/Roccat-Kingsize-MTW-Edition-Gaming-Mauspad/dp/B003ZU8KCM

xxDerbozZxx schrieb:
danke.. aber was istder Unterschied zum normalen Taito Kingsize für 15€ ?

Kannst auch das nehmen, das MTW ist halt vom Clan MTW sonst nix :)

Ich habe nun seit gut 2 Jahren dieses Mauspad im Einsatz: http://www.amazon.de/Sharkoon-1337-...d=1420364906&sr=8-1&keywords=Sharkoon+mauspad

Der Name ist zwar beschissen, aber das Mauspad ist gut. Nutze es in Kombination mit einer Roccat Kone XTD.

Ist ein Stoffmauspad was den Vorteil hat, dass man es auch problemlos zusammenrollen und transportieren kann. Davor hatte ich mal ein Alu Mauspad und da ging es mir auf den Keks, dass es permanent kalt war und man drauf geschwitzt hat wie sonst was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben