Ich finde bei dem CS:Go Matchmaking sollte eine MPU eingeführt werden. Alleine braucht man gar kein Match suchen.
Wieso liegt das eigentlich im Naturell der CS-Community das SOFORT das flamen anfängt wenn auch nur eine Sache schief geht ?
An der mangelnden geistigen Reife? Sind das alles frustrationsintolerante Kids?
Kann ich irgendwo einstellen, das ich nur mit Leuten spielen will deren Steam account 10 Jahre und älter ist?
bei 5:0 auf 5:1 auf der T-Seite de_Inferno (für uns) fangen zwei Schweden(?) an sich grundlos anzugreifen und im VoiceChat auch anzukeifen.
Beide werfen die Bombe so weg, das man nicht drankommt, fordern dann sofort auf das man sie kicken sollte, im Gegenzug verlieren wir 8 Runden am Stück. Der Erfolg hat den gegner so verwirrt (3 Teammates + 2 Random) das auch die sich bei 8:6 gegenseitig zerfleischen und zur Halbzeit die beiden Randoms einfach aus dem Team leaven (24h und 7 Tage MM ban).
Effekt: Das spiel zuende gebracht und gewonnen, konsequent nicht gekickt, 3/4 Teammates auf "mute"
de_nuke
Bei 8:0 gegen uns, als CT sollte Nuke gelaufen sein auch bei Silber III, aber nein, obwohl man wieder alle muten muss wegen russischem voice spam und geflame, konnte durch konsequentes "nicht kicken" das match noch gedreht werden. 16:14
Könnte Valve nicht noch zusätzlich im Cache des SteamClients einen Matchmaking Ban hinterlegen? Die Leute scheinen ja viele accounts zu haben, aber wahrscheinlich nur eine Installation von CS:GO.
Wer tatsächliche seine Installation mit anderen Teilt ist dann darauf angwiesen, dass die sich benehmen..