Leute, wenn Ihr (ich nenne absichtlich keine Namen) euch nicht langsam am Riemen reißt und das kindische Geflame lasst, lasse ich den Thread schließen. Ich habe mir das jetzt ein paar Tage lang angeguckt, und so langsam aber sicher reicht es.
Ich wollte einen Treffpunkt für Diskussionen, Mitspielerfindung und ein freundliches Miteinander ins Leben rufen, und keinen Kindergarten, in dem man sich wegen Meinungsverschiedenheiten gleich mit Beleidigungen und/oder Anfeindungen an die Gurgel geht. Es gibt daher 3 Möglichkeiten:
- Ihr begreift endlich, dass es Leute gibt, die anders denken als ihr selbst, und diskutiert, ohne das Niveau des Threads in den Dreck zu ziehen.
- Ihr tragt Euer Geplänkel per PN/Steam Chat/was auch immer aus und nicht in diesem Thread.
- Ich ziehe die Reißleine und bitte einen Mod, die letzten Seiten des Threads zu reinigen. Dass das Konsequenzen nachsich ziehen kann, könnt Ihr euch wohl denken.
Ich möchte Euch wirklich darum bitten, dieses kindische Gemecker zu unterlassen. Es ruiniert auf kurz oder lang den gesamten Thread (der mittlerweile der größte Thread, gemessen an den geposteten Beiträgen und der zweitgrößte, gemessen an den Hits, im Egoshooter-Forum ist). Diskutiert so viel und hitzig, wie Ihr wollt, aber vergesst dabei bitte nicht, dass es außer Euch noch andere Leute gibt, die sich an diesem Thread beteiligen wollen. Ich weiß zwar nicht, wie es Euch dabei geht, aber wenn ich einen Thread sehe, in dem sich die Leute dumme Sprüche um die Ohren haue, beteilige ich mich gar nicht erst daran.
Danke!