CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein sehr gutes Mousepad ist das SteelSeries QcK+ bzw das SteelSeries QcK Heavy Gaming jeder gute Low Senser hat sowas.
Bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Pro gesehen der ein anderes Mousepad hat.

Tristamax schrieb:
Ein sehr gutes Mousepad ist das SteelSeries QcK+ bzw das SteelSeries QcK Heavy Gaming jeder gute Low Senser hat sowas.
Bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Pro gesehen der ein anderes Mousepad hat.

Kann das sein, dass du voll der Pro bist mit Silver 3? Liest sich irgendwie so lt. deinen Beiträgen

Leute, wenn Ihr (ich nenne absichtlich keine Namen) euch nicht langsam am Riemen reißt und das kindische Geflame lasst, lasse ich den Thread schließen. Ich habe mir das jetzt ein paar Tage lang angeguckt, und so langsam aber sicher reicht es.

Ich wollte einen Treffpunkt für Diskussionen, Mitspielerfindung und ein freundliches Miteinander ins Leben rufen, und keinen Kindergarten, in dem man sich wegen Meinungsverschiedenheiten gleich mit Beleidigungen und/oder Anfeindungen an die Gurgel geht. Es gibt daher 3 Möglichkeiten:

- Ihr begreift endlich, dass es Leute gibt, die anders denken als ihr selbst, und diskutiert, ohne das Niveau des Threads in den Dreck zu ziehen.
- Ihr tragt Euer Geplänkel per PN/Steam Chat/was auch immer aus und nicht in diesem Thread.
- Ich ziehe die Reißleine und bitte einen Mod, die letzten Seiten des Threads zu reinigen. Dass das Konsequenzen nachsich ziehen kann, könnt Ihr euch wohl denken.

Ich möchte Euch wirklich darum bitten, dieses kindische Gemecker zu unterlassen. Es ruiniert auf kurz oder lang den gesamten Thread (der mittlerweile der größte Thread, gemessen an den geposteten Beiträgen und der zweitgrößte, gemessen an den Hits, im Egoshooter-Forum ist). Diskutiert so viel und hitzig, wie Ihr wollt, aber vergesst dabei bitte nicht, dass es außer Euch noch andere Leute gibt, die sich an diesem Thread beteiligen wollen. Ich weiß zwar nicht, wie es Euch dabei geht, aber wenn ich einen Thread sehe, in dem sich die Leute dumme Sprüche um die Ohren haue, beteilige ich mich gar nicht erst daran.

Danke!

Hi nochmal, ich fahre Morgen mal zum Saturn, und gucke dort nach einem neuen Mauspad bzw neuer Maus :)

Ihr kennt doch sicherlich beim aimen in CS dass manche aus dem Handgelenk aimen, und manche richtig die Maus hin und her fahren, ich hab bedingt dadurch das mein altes Pad schrott ist mal ohne Pad gezockt, (Holztisch) und kam ganz gut zurecht, hab aber gemerkt das ich absolut aus dem Handgelenk spiele und quasi keine 360 Grad Drehung hinbekomme, geschweige denn mit dem ganzen Arm zu aimen, und das trotz das ich lowsense zocke?

Wie macht ihr das das? Und welche Maus wäre gut für mich gibt es da nen Test oder sowas? Würd gern auch mal sehen wie die Pros ihre Maus bewegen :D

Man merkt übrigens beim Spielen ganz gut ob die Sense einem zusagt. Wenn man Lowsense z.B. nicht gewöhnt ist, wird man da auf Anhieb nicht glücklich mit. Ich kann damit sogut wie gar nicht umgehen. Auch diese elend langen Mausbewegungen. Da kriege ich Krämpfe beim Zocken.

Spiele aktuell mit 6/11 Windows, 800 DPI, Ingame Sens 6. Mausbeschleunigung aus versteht sich. Nur umso öfter man daran rumspiel umso weniger gewöhnt man sich dran. Man muss irgendeine passende Einstellung finden und dann damit weitermachen. Jede 3 Wochen das zu ändern wird einen nicht weiter bringen.

Welcher Rank bist du?

florian. schrieb:
Die haben das aber meistens nur, weil das ihre Sponsoren sind.

Die meisten Pros bringen ihre Maus, Tastatur und Pad von zu Hause mit, das muss nicht immer vom Sponsor sein :)

Also ich hab neulich mal komplett auf Lowsense umgestellt und bin damit vergleichsweise schnell klar gekommen. Nach ein paar wenigen Matches wars wie zuvor, nur dass ich dadurch auf größere Distanz präziser treffe.
Beim Spielen setze ich die Maus manchmal um. Habe so meine "Wohlfühlzone" aufm Mauspad, in der ich immer bleibe, gehe ich da raus, weil ich einen sehr großen Move machen muss, stimmt die Handhaltung nicht mehr und es geht schlecht rein...passiert aber recht selten.

Wie aimt ihr auf Dust2 als T eigentlich die Doors von oben ab, wenn ihr AWP oder Scout spielt? Gibt ja viele, die einen bestimmten Punkt abaimen oder versuchen, auf Schlitz zu geben. Damit komme ich gar nicht klar, ich aime auf Schlitz, geh dann aber die Bewegung des Spielers mit und versuche, den Gegner durch die Tür zu treffen. Das klappt eigentlich ganz gut, hab bei ca. jedem zweiten bis dritten Schuss einen Treffer, außer die Gegner moven wirklich total krass drüber.

@ Fasyx

Falls das an mich ging. Zwischen MG1 und MG2 am pendeln. Spiele aber aktuell auch nur Random Matchmaking. Aber ich bemerke im Vergleich zu früher, dass im Alter die Reflexe doch etwas nachlassen ;)

Pjack schrieb:
Wie aimt ihr auf Dust2 als T eigentlich die Doors von oben ab, wenn ihr AWP oder Scout spielt? Gibt ja viele, die einen bestimmten Punkt abaimen oder versuchen, auf Schlitz zu geben. Damit komme ich gar nicht klar, ich aime auf Schlitz, geh dann aber die Bewegung des Spielers mit und versuche, den Gegner durch die Tür zu treffen. Das klappt eigentlich ganz gut, hab bei ca. jedem zweiten bis dritten Schuss einen Treffer, außer die Gegner moven wirklich total krass drüber.

Ich aim Tor links Kopfhöhe !

an alle die sich bei der mausfindung schwer tun: Kauft euch die zowie fk1. Sehr guter sensor und schlichtes design. Außerdem muss bei der Maus kein extra Programm installiert werden nach dem Motto Plug&Play.
Benutze die jetzt schon seit ein paar Monaten und bin echt begeistert :D

Das mit dem Low-Sens ist auch ne Sache für Sich, meiner Meinung nach ist es am besten wenn man von z.b 1200 DPI um 100 schritte immer Runter geht und Langsam seine "richtige" Sens für sich selber findet, und wenn man der Meinung ist man hat sie endlich gefunden sollte man versuchen 4 Stunden durch irgend ein Game Spielen und wenn man früher als vor den 4 stunden merkt man hat das Aim Langsam nicht mehr sollte man entweder Maus Sens wieder Leicht erhöhen oder In Game Sens erhöhen. Ich finde das die Idee sehr gut ist weil ich hab so meine Richtigen Senses ( Falls das die richtige Mehrzahl ist :D) gefunden.

Ich jezt mal mit ner Razer Taipan gezockt, und merke Symmetrische Mäuse sagen mir mehr zu.. :D aber ich hab seit dem ich versuche anders zu "aimen" Das Problem das ich nix mehr treffe, ich kann ihrgenwie nur aus dem Handgelenk und auf ner kleinen Fläche aimen, also quasi schnelle Bewegungen oder Drehungen nicht möglich und da ich jezt versucht hab mehr aus dem Arm zu aimen treff ich nix mehr :o

@Pjack, ich ziele auf Kopfhöhe, da die Gegner auch gern mal Jumpen :D und halt im Schlitz ganz links. manchmal schieß ich einfach durch die Tür und treff zufällig :D

Zyboarg schrieb:
an alle die sich bei der mausfindung schwer tun: Kauft euch die zowie fk1. Sehr guter sensor und schlichtes design. Außerdem muss bei der Maus kein extra Programm installiert werden nach dem Motto Plug&Play.
Benutze die jetzt schon seit ein paar Monaten und bin echt begeistert :D

Habe ich auch seit ein paar Tagen die Zowie FK1. Wie du schon sagst: Guter Sensor und minimalistisches Design. Kein Software Müll

Kann ich nur empfehlen :)

Phear schrieb:
Spiele aktuell mit 6/11 Windows, 800 DPI, Ingame Sens 6.
Das ist schon recht schnell. Die meisten Experten zocken mit 400 DPI (seltener 800 DPI) und einer Sens von 1-4 irgendwo.

Ich war früher bei 1200 DPI und sens 4. Bin nun seit einiger Zeit mit 400 DPI und sens 3 unterwegs

Pjack schrieb:
. Damit komme ich gar nicht klar, ich aime auf Schlitz, geh dann aber die Bewegung des Spielers mit und versuche, den Gegner durch die Tür zu treffen. Das klappt eigentlich ganz gut, hab bei ca. jedem zweiten bis dritten Schuss einen Treffer, außer die Gegner moven wirklich total krass drüber.
Der beste Trick dagegen ist, einfach mit dem Messer in der Hand als CT ganz nah an der Tür entlang zu gehen. Die meisten AWPler denken, dass man dann in "Lower Tunnel" geht und sind verdutzt, wenn dann doch niemand daher geht :D Kostet natürlich etwas Zeit, aber so wie man als CT eigentlich nie angeschossen

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Wenn jemand ganz nah an den Doors vorbei geht, sehe ich ihn doch erst, wenn er schon über den Schlitz drüber ist. Oo
Und nochmal zurück geht ja niemand freiwillig.

Die Frage nochmal andersrum: wie movet ihr über die Doors als CT? Ich renne einfach gerade rüber, und mache den Jump erst, wenn ich schon über den Schlitz drüber bin. Habe immer so das Gefühl, dass das am besten klappt. Wobei ich es auch verändere, wenn ich Hits bekomme, und wenns ganz penetrant wird, wird halt gesmoked.
Am besten finde ich immer die, die direkt über den Schlitz springen, die kriegen viel eher einen Hit, weil man genau weiß, wo sie wieder landen.

Ich(wir) smoken jede Runde, so dass die Gegner niemals Bescheid wissen wie viele, wenn überhaupt, auf B sitzen. Außerdem ermöglicht die Smoke einem AWPer die Mitte zu halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben