CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar :D

Aber, wenn ich mit noclip durch die Karte fliege, sieht das Bild überhaupt nicht gut aus. Alles wird verzehrt, verschwommen und unschön(hässlicher als auf meinem 60HZ Fernseher). Wie kann ich das beheben? Ich habe versucht es abzufilmen, aber da sieht man nichts drauf.

wenn man auf deinem aufgenommenen Material nichts sieht, liegt die Ursache am Monitor.

Fasyx schrieb:
Startoptionen: -novid -freq 144 -refresh 144 und fps_max 144 in der .cfg.

das mit dem -freq und -refresh kommt mir irgendwie doppelt vor. weißt du was die beiden befehle genau bewirken oder reicht -freq?

@nebulein
Auf nem gsync/freesync Monitor währen es 75fps@75hz. Hängt mit der Frame Latency zusammen.
Wenn dein montor weder g- noch freesync kann, 80+ die Frame Latency sinkt dort deutlich merkbar.

Also ich hab diverse probleme mit CS:GO:

1. Crash to Desktop, ohne warnung, steam bleibt an
2. Plötzliches "Minimieren" bild wird schwarz -> TM ausführen und wieder reintabben
3. Plötzliches Durchwechseln der Waffe (gern in unpassenden Momenten)

Passiert alles so 3-4 mal in einem Spiel

Xeon 1230
GB H87 D3H
GTX 670 Asus mini
Win7 Pro 64
2x4gb ram
320GB HDD

BenQ RL2455HM via DVI, LG TV via HDMI, Samsung TFT via VGA als monitore auf "Desktop erweitern"

den ersten ersten fehler habe ich bei mir des öfteren auch. zum Glück aber nur pro ca. 10h spielzeit

naja die nächsten 21 Stunden darf ich nicht spielen, da ich nun "gerankt" werde.... und dafür hab ich nun zwei spiele mit russischen schreikindern gewonnen&ertragen (eins durch spielabbruch, da das gegnerische Team sich aufgelöst hat)

Darf man pro Tag wirklich nur 2 Spiele gewinnen und wird dann gesperrt, oder ist das nur solange man keinen Rang hat..?

nur solange du unranked bist

Im Idealfall also 5 Tage, das lässt sich eigentlich aushalten :)

Naja, noch 3 Tage, dann is wieder Montag T_T .

das soll ne kleine Hemmschwelle für Cheater darstellen.
sonnst können die sich an einem nachmittag mal eben auf Global Elite hoch cheaten.
obs was bringt, keine Ahnung.

nebulein schrieb:
und was mache ich beim 75hz Monitor? Gibt da immer wiedersprüchliche Aussagen zu.

Spiel immer mit mehr FPS, stell lieber 120 FPS oder mehr ein als 75FPS nur weil der Monitor nur 75Hz hat. Für schnelle Shooter brauch man Frames, Tearing ist da egal ! Ich hab auch einen 120Hz Monitor und spiele mit Fps max 300.

Deine FPS kannste bei einem Singleplayer Titel auf die HZ des Monitor locken, aber nicht im Multiplayer ! Das wird dir jeder Pro auch genauso erzählen, den alles andere ist Bullshit !

@Rush
Das wird dir kein Pro so erzählen, das ist ein lange verbreiteter Aberglaube der schlicht und ergreifend falsch ist.

Spiel halt mit fps_max 240, viele fps, geht kompatibel mit der frequenz deines Schirms, alles easy.

nVVater schrieb:
wenn man auf deinem aufgenommenen Material nichts sieht, liegt die Ursache am Monitor.

Weißt du woran das liegen könnte? Wenn ich gehe, also "langsam" unterwegs bin, tritt das Problem nicht auf...

@Zyboarg: Ja, hatte beides gefunden und beides reinkopiert. Theoretisch reicht aber -freq 144

Ich find diese Sperre grade super nervig. Nur weil andere cheaten oder ihren E-Penis mit irgendwelchen Rängen vergrößern müssen kann ich heute nicht mehr Zocken Q_Q.

Du kannst kein Wettkampf mehr zocken, alles andere geht.

tjoa aber versuch mal alle zu überreden nur auf einem Public-server zu spielen wenn die auch ein 4+1 on 5 mit dem Matchmaking finden :D

Jo die Sperre ist richtig dumm, das hatte nen Kumpel von mir auch nun ist er endlich Ranked^^ Nja musste durch als Lurch wennde a Frosch werden willst :D

An die CS GO Pros , ich hab vor mir nen Headset/Kopfhörer zu holen, weil meine grad kaputt gegangen sind, hab jezt noch Razer Kraken Headset aber die Quali ist Mist, und ich kann Gegner null Orten, meine Kopfhörer von Samsung sind aber leider kaputt.

Was sind den gute Headsets/Kopfhörer bis 50€ ? Sie sollten gut vor umgebunggeräuschen schützen, und nicht wehtun.
Mikrofon hab ich, Zalman ZM 1. Wichtig also nur die Kopfhörer. PLS HELP!

rooney723 schrieb:
@Rush
Das wird dir kein Pro so erzählen, das ist ein lange verbreiteter Aberglaube der schlicht und ergreifend falsch ist.

Das Gerücht ist das man seine FPS mit seinem Monitor gleichstellen soll.
Das Leute immer noch glauben das dass besser sein soll. Vsyc an und imputlag ist dir auch egal :D

CS Go ist ein schneller Shooter da zählen Frames mehr als Tearing, kann es so langsam nicht mehr lesen !

Und ich rede von Internatiolnalen Pro Gamern und nicht irgendwelche selbsternannten Noobs :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben