CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollten wahrscheinlich 166 € werden, Komma falsch gesetzt - die Bots freuen sich.

Gibts etwa Kauf bots oder wie?

Naja schade das ich nicht mal solche Fails früher entdecke :D Sonst wäre ich der Happieste Mensch der Welt ^^

Zählen Unentschieden im MM eigentlich auch als Sieg? :rolleyes:
Habe vorhin mit paar unranked Mates auf meinem Smurf gespielt, haben 1 verloren, 1 unentschieden und 1 Mal gewonnen. Jetzt Haben aber zwei von den Mates einen 24 Stunden Cooldown, ich jedoch nicht?

Sehr komisch irgendwie :/

Unentschieden zählt als Nicht Verloren/ Gewonnen. Also somit bekommst du keinen Cooldown wenn du UNS hast.

Hm, dann ist CSGO einfach komisch. 2 Mates haben weiterhin den Cooldown, trotz mehrfachen Steam Neustarts etc., und ich habe weiterhin keinen.
Naja, muss man wohl warten...

Ein Mate von mir hat heute Mittag ne Chroma Case bekommen und für 6€ verkauft xD

Mache ich auch so. Gestern eins bekommen. Direkt verkauft und 5,15€ rausbekommen über Nacht wohl. Hoffe der Preis bleibt da einen Moment länger stabil als bei den Vanguard Kisten. Die hat man aber auch hinterhergeworfen bekommen.

Unentschieden kann als win oder als loss gewertet werden. Kommt drauf an wie gut du in der runde spielsr. Ich bin auch schonmal bei nem Unentschieden auf bzw. Abgestiegen.

#Läuft bei mir

Ich schiebe ja eigentlich sehr selten beziehungsweise nie den Lose auf das Team, aber wenn man ständig Topfragger ist, 40er Bomben dropped und trotzdem verliert... :(
Kann ja nur noch besser werden :D

Jop. Wie bereits erwähnt, einige werden halt gecarried. Es macht aber mehr Spaß mit Freunden zu spielen, auch wenn man kassiert, als mit Pubs.

Naja wenn man glück hat sind die Pups gut ^^
Das Problem ist finde ich wenn man leider wie ich nur Silver 3 ist das man nur selten einen findet der bisschen ahnung hat wie man spielt oder mit der AK drückt :/

Herbert Schwakowiak? Kann es sein, dass man Dich gelegentlich auch public spielen sieht? :D

Netter Schuss übrigens!

addicT* schrieb:
Herbert Schwakowiak? Kann es sein, dass man Dich gelegentlich auch public spielen sieht? :D!

Eher nicht. Gibt ein paar die so heißen.
Ist mein "Smurf" Account, der erst seit 3 Tagen CS besitzt. Ich bin eigentlich zu schlecht um einen Smurf zu brauchen. Aber einige RL Freunde sind Silver, deshalb musste ein 2. Account her. Seit einigen Patches kann man ja als MG1-MGE nicht mehr mit Silver spielen :( (nur wenn man 5 Leute hat geht es)

Zuletzt bearbeitet:
Genau dafür hab ich auch einen Smurf. Mit dem vorhin 3 Games mit Randoms gemacht, jedes Mal waren die Gegner deutlich schlechter als wir, und meine Mates waren in Ordnung bis ziemlich gut.
Aber wehe wir spielen zu fünft, dann sind die Gegner total krass, und haben wir mal einen Random dabei, kannste den in der Pfeife rauchen.

Tristamax ich würde mich nicht als silber 3 darüber aufregen dass die pubs nicht wissen wie man mit der ak drückt ;) anscheinend weißt du es ja auch nicht

Meine größte schwäche sind aktuell halt Wallbang Spots :/

Naja.. schon mal gegen Harmlose Bots gespielt? Stell dir die vor im Team und dann noch 1-2 Leute AFK und der rest lauft zu 70% gegen die Wände und ich bin der einzigste der dann immer als letzter Stirbt und noch wen holt ^^

Außerdem sagt der Rang fast nichts aus ob einer gut oder schlecht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben