CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine größte schwäche ist dass die erfahrung fehlt und du eben noch keine richtigen 'aims' hast :D und glaub mir du gehörst zu 90% immer in den rank bereich in dem du grade bist (außer ab lem da sind fast alle gleich gut d.h. keine große unterschiede)

Dann gehöre ich anscheinend nicht zu den 90% sonder zu den 10% ..

Mir fehlen nur noch die WBS dann würde ich gerne Silver ablegen und den nächsten höheren Rang besteigen. Aim geht bei mir eig schon für Silver weil ich bin fast jeden Tag auf Aim_Botz. Leider meinen auch viele möchte gern Pro's mit Smurf in dem Bereich trollen zu müssen ...

Niemand hängt wegen fehlender Wallbangs in Silver fest...

- Aim
- Movement
- Spielgefühl
Reichen um aus Silver wegzukommen

Ich hab erst 11 Matches in Comp O_O und ich glaub weniger das man mit 11 Wins zu Gold Nova kommt xDD

Aim ist noch nicht so wichtig, der gute BHBD hat dazu mal ein Video gemacht wo er das bisschen erklärt hat was er glaubt ab wann was erst wichtig wird.

Ich war nach 10 Wins in Gold Nova geranked und von uns is keiner auf Silver eingestiegen außer einer und der hat vorher nie Shooter gespielt...

tristamax jetzt hör mal auf zu trollen und glaub doch den leuten die sich ein wenig besser im spiel auskennen als du. wenn du silber bist dann gehörst du da auch hin! Gib mir deine acc und ich carry dich an einem tag da raus aber das ist doch nicht der sinn dahinter.

Pjack schrieb:
Mein Smurf ist bei MG2 eingestiegen, soviel dazu...

Da hast du dir ein Eigentor geschossen...
Smurf ist ja ein 2. acc und daher hast du schon Ahnung wie das Game Funktioniert. Ich hingegen bin erst mit CS:GO eingestiegen bzw mein erster CS Shooter, sonst habe ich immer andere Shooter gespielt. Und wieso müsst ihr immer so verdammt Aggro werden? Kein wunder das zu euch jeder FlameBase sagt... es gibt ein paar normale Leute hier und die sind leider sehr wenige.

Ich trolle außerdem nicht mal, was sollte ich denn trollen? Wovon träumst du Nachts wenn ich Fragen darf, das ich jemanden meine Acc Daten gebe der 1. Aggro ist 2. Vermutlich nicht mal 18 ist .3 Glaubt er sei der CS:GO Gott schlecht hin?

Dauert es manchmal länger bis ein gespieltes Match in der Statistik auftaucht? Gerade 16:1 verloren, egal wo man hingegangen ist immer direkt in Kopf. Dann natürlich noch so tollen Russenflamer im Team damit es abgerundet wird. Es steht nun aber nicht in der Statistik? Wird das direkt gelöscht, wenn ein Cheater drin war?

Hatte noch nie ein Match, was nicht sofort in der Statistik drin war. Deswegen die Frage.

Biba hat in einen Video glaub vor 15 Tagen gesagt wenn ein Cheater in der Lobby war wird das Match gelöscht bzw nicht gezählt.

Tristamax schrieb:
... ich glaub weniger das man mit 11 Wins zu Gold Nova kommt xDD

Du scheinst echt nicht viel Ahnung von CS:GO zu haben, sorry. Mit meinem ersten Rank überhaupt, den man ja nach ein, zwei Hand voll gewonnenen Matches bekommt (nach 575+ Stunden Spielzeit hab ich mich dann doch dazu breitschlagen lassen :D in 1.6 hatte ich locker 3500 Stunden), landete ich direkt auf Master Guardian Elite.
Alle Silver- und Gold Nova-Ranks sowie Master Guardian 1 und 2 hab ich somit komplett übersprungen. Mittlerweile bin ich zwar auf MGE2 abgestiegen, weil ich 8 Matches lang echt überhaupt kein Glück mit meinen Mates bzw. dem Matchmaking hatte (Mates, die nach 2 verlorenen Runden (Pistol und Eco) abgehauen sind, team-attacked oder afk gingen etc. oder einfach extrem übermächtige Gegner), aber das ändert nix daran, dass man sehr wohl mit weit weniger als 10 Wins auf diese hohen Ränge kommt.

Tristamax schrieb:
Aim ist noch nicht so wichtig, der gute BHBD hat dazu mal ein Video gemacht wo er das bisschen erklärt hat was er glaubt ab wann was erst wichtig wird.

Aim soll nicht wichtig sein? Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Du solltest Dir diesen Guide mal angucken, damit Du von dem Irrglauben, den Du dir da zugelegt hast, weg kommst. Im Ernst. Und nur weil irgendjemand da ein Video zu macht, heißt das noch lange nicht, dass die Ansichten, die er da verteilt, auch der Wahrheit entsprechen. Gib uns doch mal den Link dazu.

Zyboarg schrieb:
tristamax jetzt hör mal auf zu trollen und glaub doch den leuten die sich ein wenig besser im spiel auskennen als du. wenn du silber bist dann gehörst du da auch hin!

Viel deutlicher hätte man das nicht sagen können.

Tristamax schrieb:
Biba hat in einen Video glaub vor 15 Tagen gesagt wenn ein Cheater in der Lobby war wird das Match gelöscht bzw nicht gezählt.

Er muss es ja wissen. Der Kerl hat sich selbst von Hackern mitziehen lassen. Wie kann man sich sowas freiwillig angucken? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte er meinte Aim wäre noch nicht so wichtig, mir persönlich schon.. deswegen spiele ich aktuell nur auf Aim_Botz oder HSO.
Wie ich schon vorher sagte, CS:GO ist mein erstes CS ... und ich habe CS:S/ 1.6 noch nie in meinen Leben gespielt und habe es auch nicht vor. Du warst ja glaube ich ein alter CS Hase und hast somit die Grundlagen drauf Aim etc. und ich eben nicht weil erstes CS überhaupt. Das kann man überhaupt nicht vergleichen...

Das gleiche wäre wenn ich sagen würde z.b Du bist einer der grade Führerschein macht und sollte gegen den besten Rennfahrer der Welt antreten und XX KM unter 10 Minuten schaffen, was extrem unrealistisch ist weil du noch , Josef Ahnung von Autos hast.

Echt biba hat sich ziehen lassen? Ist das nur so gesagt oder gibt es handfeste Beweise? Ich mag biba eig.

Der Affe hatte selber mal an ^^

Klar kann man das nicht vergleichen, nur darfst Du auch nicht alles verallgemeinern. :)

Und ja, er hat sich ziehen lassen. Siehe hier.

@Tristamax
Eigentor? Glaub Du nimmst das alles hier bisschen zu ernst.
Mein Mainaccount war btw. damals auch auf Gold Nova 4 eingestiegen, und da hatte ich 3 Jahre lang keinerlei CS oder andere Shooter mehr gespielt. Aber das ist kein Wettpinkeln hier, irgendwer ist immer besser.
Du kommst halt nur so rüber, als wüsstest Du ziemlich bescheid, was aber nicht zu deinem Rank passt, von daher provozierst Du natürlich Reaktionen.

Echt? Aber nicht in CS:GO oder?Weil auf seinen 2. Acc. hat er keinen VAC. Hat er das selber mal gesagt?

@Pjack Die Grundsachen von Shooter kenne ich, hab ja in nicht mal nen Monat 7 Jahre Shooter Erfahrung ^^.
Ich habe bevor ich CS:GO gekauft und gezockt habe viele CS:GO Videos angeschaut ESL streams und einen eher sehr "unbekannten" YT geschaut WarOwl.
Wenn man schon so Lange zockt weiß man echt das ein oder andere was nicht zu einen Rang passt fast das gleiche wie in Bf Low Lvl Gegner? Ach Easy KF :D und dann später Ohh shit die sind besser als Gedacht ^^
Also wenn ich so rüber komme das ich Provozieren will sorry, das war nicht gewollt

Also Alleine der Titel
"Biggest german streamer" Das stimmt vorne und hinten nicht. z.b Gronkh hat wie ich sehe aktuell 19,794 Zuschauer Biba "nur" 3,045. Solche Kleinigkeiten stören mich so extrem :/

Zuletzt bearbeitet:
Tristamax schrieb:
Also Alleine der Titel
"Biggest german streamer" Das stimmt vorne und hinten nicht. z.b Gronkh hat wie ich sehe aktuell 19,794 Zuschauer Biba "nur" 3,045. Solche Kleinigkeiten stören mich so extrem :/

Jetzt zieh Dich mal nicht an derartigen Kleinigkeiten hoch. Das Ganze wurde in /r/CS:GO gepostet, also ist klar, dass sich das auf CS:GO-Streamer aus Deutschland bezieht. Und soweit ich weiß hat Gronkh noch nie CS:GO gezockt.

Trotzdem. Mag sein das biba der größte CS:GO streamer in De ist aber nicht der größte streamer DE.
Kann sein das es stimmt das mit dem Cheat Vorwurf aber ich glaube nicht alles was in reddit steht. Ich sehe die Seite mehr als eine Gerüchte Seite wenn es um so ein Thema geht sonst als ganz normale.

addicT* schrieb:
Klar kann man das nicht vergleichen, nur darfst Du auch nicht alles verallgemeinern. :)

Und ja, er hat sich ziehen lassen. Siehe hier.

Ohje fremdschäm. Das dort verlinkte Video klingt auch stark nach einem Hauptschul-Schulhof...

Es hat schon einen Grund warum mir diesen ganzen Kiddie Streamer Abfall nicht ansehe :)

Wie kann man nur so untereinander im Team kommunizieren. Da scheint der IQ die 40 auch noch nicht hinter sich gelassen zu haben.

Aber mal davon ab. Die Gegner drücken aber auch heftig. Mit Cheat nur Draw ist dann schon peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben