CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat daraufhin auf seinem channel auch ei antwort video hochgeladen in dem er das sogar bestätigt dass sie gecheatet haben. Allerdings sagt er da auch dass es nichts mit hoch carryen zu tun hatte da ihm der rang anscheinend (bleibt jedem selbst überlassen ob man ihm das glaubt) egal ist. Aber trotzdem braucht man nicht den ersteller des posts persöhnlich anzugreifen so wie er das gemacht hat. Ich glaube er hatte irgendwas mit no-life oder so gesagt und das hat in ner argumentation nix verloren. Ich mag zwar seine edits aber als mensch ist er unsympatisch.

Bibaboy...der verlinke Thread von addicT war mir bereits vorher bekannt, aber das ist doch sowieso offensichtlich. Er ist um 18 Uhr in seinem Stream DMG, um 24 Uhr ist er plötzlich auf Supreme Comm. und am Tag darauf wieder DMG. Er wird auch extrem von seinen Teammates, die ich alle besser einschätze als ihn(abgesehen davon, dass das alles ein verlogener Cheaterhaufen ist), durchgezogen. Wenn man sich mal die Kommunikation untereinander im Team, als auch die der Zuschauer anhört bzw. durchliest, muss man sich echt fragen wie oft er eigentlich als kleines Kind vom Hochbett gefallen ist.

Deutsche Alternativen gibt es, u.a. Trilluxe oder rechy(clayman90)...wobei rechy auch nur ein Publichero ist(ich habe jetzt aber keine Lust die Story hier runterzutippen, habe den mal live erlebt...).

Deutsche Alternativen ? Lol, da gibst genug die besser sind und nicht auf dem Ghetto Niveau spielen wie der möchtegern Gangster! Er hat in CSS gecheatet hat er mal erzählt !

- nooky
- Friberg
- zonixx
- Troubley
- ironiehelm tv

usw.

Da guck ich mir lieber ProGamer an, da lernt man noch was dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Friberg ist Schwede ;)

Gestern Nacht hatte ich den Lacher überhaupt in CS Go. Ich habe schon total gefailed, weil ich den zweiten Spieler in Tunnels nicht gesehen habe, aber was der dann macht war die Härte. Vor allem mit P90. Ist übrigens mit 50% abgespielt um es besser zu sehen ;)

Und das war kein Silver Match. MG2+

https://www.youtube.com/watch?v=yTSvB6fZGQ0

Kann man irgend wo wenn man DM oder comp spielt den Ping begrenzen? Ich war grade 2X Hinter einander wo mein Ping auf über 100 War und die gegner über 400 .. Ich wette das war ein China Server.

Ey ne hab grad auch voll auf den Sack bekommen :D erstes Match heute ohne "warmzocken" und ich war noch kaputt von Gestern :D

Public gegen Premates, wir hatten ein DMG, ich MGE der Rest MG 2 gegen 5 DMG und die waren Premates !

16zu4 verloren und richtig getrollt worden^^

muss aber auch sagen in dem Match grad war ich nicht unbedingt der Topfragger :D

Tristamax schrieb:
Trotzdem. Mag sein das biba der größte CS:GO streamer in De ist aber nicht der größte streamer DE.

Nein, nicht trotzdem. Wenn man ein Bisschen nachdenkt, weiß man genau, wie diese Aussage gemeint war. Keine Ahnung, warum Du da so nen Elefanten draus machst.

Tristamax schrieb:
Kann sein das es stimmt das mit dem Cheat Vorwurf aber ich glaube nicht alles was in reddit steht.

Es stimmt. Er hats selbst zugegeben.

Tristamax schrieb:
Ich sehe die Seite mehr als eine Gerüchte Seite wenn es um so ein Thema geht sonst als ganz normale.

Nach all den Beweisen glaubst Du immer noch, das sei ein Gerücht? Ernsthaft?

Ich meinte wenn es überhaupt um "Cheater" geht, nicht allg.

Das mit der Aussage weiß ich wie das gemeint ist..... *FP*

Ich glaube hier leztens im Forum gelesen zu haben dass es bei CS GO ab Legendary Eagle fast keine Unterschiede mehr im Skill gibt, stimmt das ?

Ich hab auch selber bemerkt, das es hauptsächlich bei einigen Skillgruppen Unterschiede zu geben scheint.

Die die ich besonders in Erinnerung hab sind die von MG2 zu MGE und Gold Nova2 zu Gold Nova 3.

Ja hab ich geschrieben und kann ich immernoch bestätigen. Pasza von virtus pro spielt z. B. Auch oft auf legendary eagle und ist trotzdem in einem der besten teams der welt. In den unteren skillgruppen sind die Unterschiede im skill da noch wesentlich größer. Deswegen dauert es auch so ewig um von dmg auf le zu kommen. (bei mir waren es glaub 9 wins als top fragger in folge)

Ja stimmt ! Hab ich garnicht dran gedacht, Und Zyboarg, was meinste gibts in der Global Elite welche die durchaus besser sind als Leute wie KennyS,Friberg,Pasza oder Guardian, oder wie sie alle heißen?

Hab da auch schon krasse Leute gesehen, vorallem was manche dort für Aim haben :o

bestimmt gibt es bessere solo spieler aber die pros die in teams spielen sind auch taktisch sehr gut unterwegs. Die üben mit ihren mates täglich bestimmte Strategien und teams wie z.b. hell raisers, die einfach ein mix aus guten spielern sind gehen gegen solche lang eingespielten teams gnadenlos unter.

Phear schrieb:
aber was der dann macht war die Härte. Vor allem mit P90. Ist übrigens mit 50% abgespielt um es besser zu sehen ;)
haha, ich glaube der hatte Probleme mit seiner Maus.

Meine jahrelange 1.6 Erfahrung in Bezug auf Aim hat mir in cs go überhaupt nichts gebracht :D. Musste das Spiel quasi neu lernen ^^...

Kann ich nicht bestätigen. Wir haben im Team einige aus CSS, mich aus 1.6 und nen paar ex Battlefield Spieler. Rein vom Aiming her bin ich von Anfang an am besten klar gekommen und habe auch die höchste HS Quote. Also ich konnte mich deutlich schneller bei Cs Go eingewöhnen als der Rest.

Die Battlefield Leute sind alle mit den Sniperrifles gut gewesen von Anfang an und die Leute aus CSS kommen mit dem Recoil und Spraypattern erstmal schwieriger zurecht. Die Waffen gehen in meinen Augen schon mehr Richtung 1.6 wieder.

Ich hab mir gestern zonixx seinen Stream mal etwas angeschaut und er spricht nicht so nen Ghettodeutsch und man kann doch einiges noch lernen.

Von wegen Taktik:

"Rush B" ...okay... dann wird richtung B- gelaufen, und alle bleiben nacheinnader stehen, weil keiner zuerst möchte
dann geht doch einer...poof. weg....dann noch einer.... und einer hinterher...der erste duckt sich weg..pooff poof :D

Diese Feigling immer in Silber 3 :D

Wenn einer in der ersten Runde als T Rush B sagt gibts direkt Mute. Das klappt einfach in 99% der Fälle nicht. Ausser die Gegner sind echt bedeutend schlechter, aber das weiss man in der ersten Runde meist nicht. Und dann kommt noch hinzu, dass sowieso niemand rusht. Entweder hüpft man dann alleine auf B rum und kassiert direkt oder kommt gar nicht soweit, weil vorher abgebrochen wird. Es ist einfach normal, dass HE, Flash oder Smoke angeflogen kommt.

Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem Rebuy von Armor/Vest, wenn man noch nicht ein großes GeldPolster hat? Also bei 75% Rüstung oder so? Versucht ihr immer neu zu kaufen? In manchen Runden bin ich echt am grübeln. Versuche normal immer Waffe zu priorisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben