CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist gewollt hab die ganze Zeit in Full HD gespielt und jetzt mal testweise die Auflösung runter geschraubt. Ich komme damit gefühlt momentan besser zu recht. Nur stutzig hatte mich eben gemacht, dass die FPS nahezu gleich geblieben sind.

Wie gesagt im Task Manager habe ich 13% CPU Auslastung, die Graka dürfte dort auch keine Schwierigkeiten machen, es ist halt seltsam das ich solche Sprünge drin habe. Andere Games laufen wie sie sollen auf ihren max fps also denke nicht das es ein Problem an meinem Rechner ist, sondern eher ne Einstellungssache.

Ich versteh dieses Matchmaking nicht. Ein Match gegen MG1/MG2/MGE keine Chance gegen die Gegner. Jedesmal 1Shots, wissen permanent wo man ist oder haben extrem gutes Preaiming. Später am Ende des Matches dann noch dieses pubertäre ezy von so Kinderstimmen. Dann das nächste Match selbe Ränge mehr oder weniger und man gewinnt haushoch und hat das Gefühl man muss sich gar nicht anstrengen. Und das war nun schon öfters so. Entweder gibt es eine Riesenspanne in dem Bereich oder ich habe echt ein Händchen für die Vitamin B Spieler.

Vor allem, weil dieses "ich schiesse immer in bestimmte Ecken" einfach so kein Sinn macht meist. Man steht x-mal auf einem Spot an verschiedenen Positionen, mal weiter vorne, mal weiter hinten. Und jedesmal wird nur genau die Ecke angegriffen, wo man steht. Wenn wenigstens jede Runde jede Position angegriffen würde, aber das passiert natürlich nicht.

Bestes Beispiel Cache letztens, auf B. Ich steh hinten Def in der Ecke bei den Kisten. Habe mich nicht einmal gezeigt und nur gewartet. Kommt ein einziger Spieler, ich höre nur Steps. Er hat nicht einmal ein Schuss zu irgendeiner Position abgegeben. Auf einmal fliegt eine HE direkt zu meiner Position. Keine Smoke, keine Flash, nichts vorher bei dem gesamten Ablauf. Und das war in der 7+ Runde. Es wurde davor in den Runden nicht einmal irgendwo auf den Spot eine HE geworfen.

Ich bin jetzt kein unglaublich guter Spieler, aber habe doch schon auch einiges Erfahrung aus CSS und CS Go mitgenommen. So etwas finde ich auffällig. Klar, dass nicht jeder cheatet, der irgendwie gut ist. Aber das solche Unterschiede auf Dauer in dem Bereich existieren kann und will ich nicht glauben.

In der Schule hatten wir vor Steam Zeiten schon einen "CS Clan".. mit Steam fingen wir dann an im Internet zu spielen.

Nach drei Monaten ist einer aus unserem "Schul CS Clan" in der ESL 1on1 Ladder gebannt worden, da er seinen Cheat nicht ausgemacht hatte und ein Scoreboard-Screenshot hochgeladen hat, auf dem sein Cheat leider noch an war :)

Wir hätten nie damit gerechnet, dass er gecheatet hat, weil er eher mittelmäßig war und auf LAN erst recht nichts gerissen hat.

Stell dir einfach vor das sind Leute mit 1/3 deines Skills, die aber nunmal mit WH rumlaufen und schon hast du deine Erklärung.

Wobei das schlimme ist glaube ich eher, dass mittlerweile nicht unbedingt der, der im Scoreboard auf Platz 1 steht der Cheater ist. Habe teilweise das Gefühl, dass so ein Team aus 3 Leuten einfach wen dabei hat, der WH laufen hat und dann die Positionen sagt und die anderen beiden einfach relativ gut aimen können und durch den Vorteil zu wissen wo jemand steht, einfach die Runden holen.

Dann verlaufen sich Reports natürlich im Sand. Mittlerweile schaue ich schon immer wer zusammen gehört und überlege mir dann genau wer ein Report verdient.

Hm also ich habe jetzt wirklich schon viele matche auf meinem smurf gespielt (glaub 200 wins oder so und breich ak) und habe in dem Rank bereich noch nie einen cheater gesehen O.o entweder bin ich zu gutgläubig oder die cheaten wirklich nicht und es ist halt dein Eindruck weil die besser als du sind. Schick doch mal die Demo von jemandem bei dem du denkst er würde cheaten.

Eher einen mit Radar Hack. Also ich spiele ja selbst in den Regionen hab um die 160 Wins und kann von 2-3 Cheatern in der gesamten Zeit berichten, daher wundert es mich. Was allerdings stimmt ist, dass das Leistungsgefälle sehr stark variiert und das ist auch nochmals sehr Mapabhängig.

Spielt man z.b. dust2 sind die Gegner gefühlt eine Stufe stärker als auf anderen Maps.

ich finde auch das unter Tags de Gegner leichter sind als abends^^ ich glaub einfach das die skilleinteilung anders ist je nachdem wann welche Regionen online sind

Wie gesagt ka ob es wirklich Cheater sind. Finde es aber auffällig. Sollte die Demos mal anschauen. Wenn die Spanne aber in der Tat so riesig ist in dem Bereich, ist es durchaus möglich, dass die einfach nur mehrere Stufen besser waren. Weil 16:1 oder 16:2 war es glaub ich, verliert man nun nicht gegen "etwas bessere" Gegner ;) Viele fallen halt auch für mich als Verdächtiger raus, wenn ich Account mit 1000+ CS Go Stunden und 30+ Spiele sehe. Kann kaum glauben, dass so jemand anfängt mit Cheats zu spielen. Ausser er ist selten dämlich. Bei den ganzen Steam Level 1 Accounts mit nur CS Go und 40h played gibts dann zumindest noch 50/50 zwischen Smurf und Cheat.

Zuletzt bearbeitet:
@Zyboarg
Auch wenn ich nicht finde das meine GraKa behindert ist, wollte ich mal danke sagen. ich hatte mit "-threads 4" bis zu 240 FPS auf Dust 2 ohne Bots. Leider habe ich aber zwischendurch auch mal 80 FPS. Ich möchte aber auch keine Begrenzung bei 80 FPS machen, da ich den Monitor auch ausnutzen möchte.

Trotzdem danke.

PS: Mein Prozessor ist wirklich ziemlicher Schrott. Ich kaufe mir bald einen neuen. :)
Ergänzung ()

Falls es jemanden interessiert. ich habe hier mal einen Ranking Guide gefunden, der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit hat.
Also falls Interesse besteht, kann man ihn sich mal angucken. ;)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=335372996

LG Phil

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber apex ist noch im team :D

Grad wieder geiles Silver Team gehabt... ich frag mich ernsthaft was manche Leute ab MGE noch für Lowbobs sind, hatte grad solche 2 Idioten im Team die kannten weder Eco noch sonst ihrgendwas , die habe nsich zu 2 in die Mitte gestellt und what ever.

Wie dumm kann man sein, und dann noch zu flamen

CS GO ist Public so fürn Arsch...

Gibt auch immer wieder gute Games. Wir haben gerade 12:3 als T gespielt auf Dust 2. Da dachte ich mir schon, dass wir das Game locker in der Tasche haben. Haben dann noch 16:14 gespielt. Immerhin gewonnen. Und so ein Russe bei mir im Team am Ende direkt "Easy" in Sprachchat. Hätte den verprügeln können. Das war alles andere als einfach, auch wenn wir als T richtig gut gespielt hatten.

93 Punkte auf DMG, wer bietet mehr? :P

Ich hatte vorgestern ebenfalls genau 39 Frags, habe die Punktzahl aber nicht mehr im Kopf. Ich brauche wieder einen Winstreak bzw. muss wieder gegen Adler spielen. Wer Legendary Eagle und/oder Legendary Eagle Master ist und noch einen Mitspieler sucht, kann mich gerne bei Steam(s. Screenshot) adden. Teamspeak, Headset und Gehirn sind vorhanden.

Nachtrag: 89 waren es :)

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert es wie gut du gespielt hast? :rolleyes:

Habe letztens auch 43er Bomb gegen LEM gedroppt, interessiert das jemanden? Nein :D

@Zyboarg: könnte Aimassist sein, aber schon komisch dass er locker 1 Meter über den Kopf aimt oder? Finde es sowieso komisch, dass die meisten Cheater einen Aimlock und keinen Aimassist benutzen. Aimassist sieht doch wesentlich realistischer aus, zumindest war es in CoD4 so.

Zuletzt bearbeitet:
Das war lediglich eine Frage, da ich noch nie jemanden 100 Punkte habe erreichen sehen. Wen es nur um Abschüsse geht, da hatte ich auch schon > 50. Es geht aber um die Punktzahl.

Stock aus dem Hintern ziehen, lieber moun. :stacheln:

Da hier kaum Leute irgendwelche Screens gepostet haben ist das glaube ich auch schwer :p
Sieht für mich nur danach aus als ob du zeigen willst wieviel Kills du gemacht hast ;)

@ Fasyx
Hä? Für nen Kill gibts zwei Punkte, wenn Du über 50 Kills hattest, hattest Du auch schon über 100 Punkte. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben