CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz & knapp: in diesem Guide schiebt er eine zweite .cfg(da CS anscheinend jedes Mal nur die config lädt, welche cfg heißt) in den csgo-Ordner und nennt diese auch cfg. Gibt es eine Möglichkeit, die .cfg nicht jedes Mal umbenennen zu müssen, sondern CS mit der gewünschten .cfg starten zu lassen?

Fasyx schrieb:
Kurz & knapp: in diesem Guide schiebt er eine zweite .cfg(da CS anscheinend jedes Mal nur die config lädt, welche cfg heißt) in den csgo-Ordner und nennt diese auch cfg. Gibt es eine Möglichkeit, die .cfg nicht jedes Mal umbenennen zu müssen, sondern CS mit der gewünschten .cfg starten zu lassen?

Ja du kannst deine Settings alle in valve.rc packen und alles in der cfg löschen !

Gestern das erste mal Assault und Facade oder so gespielt :D. Die auf Assault waren nicht unbedingt gut, wir haben aber trotzdem verloren ^^! Das Ende vom Lied unser bester Rank momentan MGE und drei von denen waren DMG :D..
Facade war eine ganz nette Map, leider hatten wir kein Plan und haben auch 16:12 verloren.

Der Höhepunkt gestern waren dann auf Dust2 beim letzten Match die Gegner (Deutsche) die die ersten 5 Runden gewonnen haben und schon Ez Win geschrieben haben etc und wir dann 6 Runden in Folge und dann noch das 8:7 gemacht haben. Im Teamwechsel wurden wir dann als H*********, Cheater,Hartz IVler usw. beschimpft :)!
Mich stört es 0, mute meistens eh von Anfang an die Gegner, dass peinliche ist nur das wenn ich die Gegner mal nicht gemuted hab meistens die Deutschen sind die nur am beleidigen sind haha...

Da hat es umso besser geschmeckt 16:11 oder16:12 gewonnen zu haben. Teilweise waren es aber auch richtig dreiste Frags... der Streak begann damit , dass mir ein CT seine Scar überlassen hat und ich 3 oder 4 mal einen der nach B gehüpft ist geholt hab :D...

Bin momentan in den USA und habe am Donnerstag zum ersten Mal CS:GO hier drüben gespielt. Und ich muss sagen: Wow! Bislang kein geflame, keine Beleidigungen, nichts. Es wird miteinander gespielt, immer - und damit meine ich wirklich immer - angesagt und neben bei hat man sogar noch Zeit für kleine Späße. Wer jetzt denkt, dass es so nur in den hohen Elos zu sich geht, der liegt falsch. Ich booste im Moment einen Freund der Silver IV ist - gleiches Gehabe.
Manchmal wird es allerdings auch zu viel, dass man vor lauter Mates die Gegner nicht mehr hört.

In Deutschland, bzw. generell in Europa ist die Situation anders, da wir, besonders wir Deutschen, eine ganz andere Mentalität haben.
Hinzu kommt natürlich das Problem der Sprachbarriere, was die Teamkommunikation enorm einbremst.

Wenn mein Ping in Deutschland nicht zu schlecht wäre, würde ich wenn ich zurück komme, nur noch mit Amis (und natürlich mit Kanadiern) zusammen spielen wollen.

Ich verstehe nicht warum man jemanden boosted :freak:

Einerseits macht man dem Gegner das Spiel kaputt, andererseits wird er irgendwann ohne Boostinghilfe sowieso auf seinen Rank absteigen. Mal ganz abgesehen davon, dass er irgendwann ohne Boostinghilfe spielen und einer völlig falschen Elo zugewiesen wird, so dass das Team darunter leidet. Ich frage mich auch immer wieder, was sich Leute davon erhoffen geboosted zu werden... Silver bleibt Silver, Gold Nova bleibt Gold Nova.

Dank des neuen Systems koennen wir nicht mehr zsm spielen. Ich booste ihn, da es deutlich länger dauern würde auf unsere Elo zu kommen, wenn er selbst MM spielen würde.

Natürlich hast du da Recht. Er wird in keiner Form bei uns mithalten können. Jedoch ist dies immer noch besser als mit Randoms ins Team zu kommen und uns über TS zuzuhören, wie wir ohne ihn spielen.
Abgesehen davon ist er an sich nicht schlecht. Er hat das Grundpeinzip des Spiels so weit raus, nur die Übung fehlt. Und da reichen für den Anfang casualgames oder deathmatches aus.

Naja wenn er silber ist hat er anscheinend dss grundprinizip noch nicht raus :D und übung ist das was du dir am "härtesten" erarbeiten musst ^^

Man kann die Taktiken, Spots, spray patterns, etc. alle im Kopf haben. Aber das bringt nichts, wenn man es nicht anwenden kann.
Genau, Übung macht den Meister.

Naja ich find sowas ehrlich gesagt beschissen, das sind dann genau die Spieler die nachher MG2 etc. sind, man dann ins Team bekommt und in 25 Runden 5 Fraggs machen. So funktioniert einfach kein elo rating. Das heisst nicht das die dich gut supporten, aber trotzdem im Endeffekt musst du auch die Gegner auf deinem Level umballern können und da mangelts dann sehr oft an der nötigen Kompetenz um dies zu realisieren.

Es kommt aber auch stark auf den Tag an finde ich. Hatte z.B. Freitag relativ harten Tag auf Arbeit und war bis spät Abends dort. Hatte dann aber am späten Abend noch Lust auf bisschen CS Go. Also 2-3 Spiele gemacht und am Ende gedacht "Wärst mal lieber ins Bett".

Da war ein Match wo ich in der 12 Runde glaub 1/1/11 hatte. Ich konnte auch machen was ich wollte, habe es an dem Abend nicht mehr hinbekommen irgendwas so zu treffen, wie ich es gewohnt bin. Das macht für Aussenstehende dann natürlich auch den Eindruck, dass man völlig am Platz ist. Und umso mehr man sich dann versucht zu zwingen mal vernünftig zu spielen, umso weniger gelingt es.

Sind die Matchmaking server mit TICK64 eigentlich alle relativ lahm?

Hab bei einem Ping von maximal 50 ständig das gefühl es wären 500ms.
Spiel ich mit der Awp kann ich nach jedem schuss regelrecht abwarten bis mir ein Kill angezeigt wird, oder eben nicht. (D2 z.b )
Manchmal such ich sogar noch nach dem gegner, bis dann irgendwann dankenswerterweise der kill erscheint.
Bei 1.6 und CS:S war das gefühlt SOFORT da.
Manchmal hab ich auch Frags durch gegenstände OBwohl da definitiv nix dazwischen war, oder ich nich durchs Tor geschossen hab.

Und manchmal, wenn ich eben "langsamer" war, dann seh ich in der Deathcam noch den einschuss, genau hinter dem gegner der sich nicht mehr bewegt hat.

FPS? 290-300@FHD

Ja es sind 64 Tick Server, aber nein es hat nichts mit den 64 Tick an sich zu tun, sondern mit Überbuchung bzw. Überlastung der Server. Das sieht man dann auch im netgraph sehr schön.

Ich kann dir auf einem Root einen 64 Tick Server aufsetzen und du wirst kaum einen Unterschied zum 128 Tick Server merken, einfach weil die Server dann nicht hängen.

Gestern Abend wars in meinen Augen auch mal wieder extrem. Ständig hoher VAR Wert, Gegner umgepustet und gefühlt 2-3 Sekunden später kommt erst die Killnachricht oben rechts.

Zur Müdigkeit, das merkte ich gestern Abend mal wieder, bin aktuell recht hart erkältet und da wars dann auch schwer für mich. Ich versuche dann immer durch ungewöhnliches Positioning etc. das irgendwie zu kompensieren.

Loss oder Choke vorhanden? Sichtbar, wenn du in der Console net_graph 1 eingibst.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich seit kurzem den MM Picker nutze und alle Server bis auf EU West geblockt habe. Spielt man zwar immer noch mit mehr Russen zusammen als einem lieb ist, aber mein Ping liegt immer unter 30. Und man erkennt an der Anzeige des Pings meistens wer vermutlich noch Deutscher ist ;)

http://csgo.gamebanana.com/tools/5684

Das legt nur je nach Anzahl geblockter Server, Einträge in der FW an. Dann werden unter Umständen allerdings auch CS Go TV Einträge geblockt. Falls dann mal Probleme beim connecten sein sollten, einfach alles temporär zulassen.
Ban kann es dafür kein geben, weil du einfach nur Einstellungen an deiner FW vornimmst. Restliche Infos kannst du der Seite entnehmen, auch mit Lösungsansätzen, falls irgendwas nicht funktioniert. Bei mir läuft alles ohne Probleme.

Jo das teil macht was her.

Hab mal testweise auf einem US-Westserver gespielt. Namen wie "PUSSYSLAYERDICKGIVER" und soo weiter, aaber tatsächliche Kommunikation, war echt baff.

Ich hab nach wie vor massive FPS Probleme bei Cs Go, aber auch wirklich nur bei Cs Go:

Setup
I7 2600k
8GB DDR3 Ram
Radeon R9 270x

Alle Details aus, FFAA aus, Auflösung ist 1024x768

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=378423019

Die FPS fliegen bei mir von 30-40 fps hoch auf 300 dann wieder runter dann wieder hoch. Ich hab schon alles mögliche versucht, von verschiedenen Auflösungen über das Game auf 8 Threads laufen zu lassen. Die CPU Auslastung beträgt 13% beim spielen.

CPU wird 50-53 Grad warm.

Zuletzt bearbeitet:
installier das game mal neu und lass dabei startoptionen und autoexec raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben