CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteelSeries Mauspad QCK heavy oder SteelSeries Mauspad QcK+ für LAN's mit einer High-End xD Tracking Ball mouse?

Wer von euch kennt sich mit Moving und Aiming fast perfekt aus? Weil ich hätte da 1X M4A4 2xAK DM aufgenommen und würde gerne Wissen was ich Falsch bzw gut gemacht habe.

@Tristamax:
Stell die Links einfach hier rein, da wir zusammen vermutlich mehr finden werden.
Finde die Idee des Aufnehmes vorallem fuer Beginner garnicht so schlecht! Beim Spielen, so erging es mir zmd. als Anfaenger, habe ich nicht wirklich auf meine gemachten Fehler geachtet. Waere im Nachhinein sicher eine Hilfe gewesen.

Jo einfach mal linken, dann geht das schauen wir mal.

hm wenn du noch nicht erfahren bist, wirst du sowieso nie auf richtige lan events gehen bzw es macht keinen unterschied für dich welches mauspad /maus du benutzt.

http://youtu.be/pOAWFR_hkps
Das wäre mein M4A4 Clip, ein paar Fails habe ich leider drinnen.

LAN meine ich mit Freunden, keine ESL Tuniere wofür ich auch zu schlecht bin aber Irgend wann sicher nicht. Dann werde ich vil. wenn ich gut genug bin bei guten Teams mit machen ^^ Träumen darf jeder

Ach wirfst dein Pad rum wie einen Bumerang und triffst alle? :D Stunt effect? ^^

Naja ich bin der totale Low senser ~ 400 deswegen bräuchte ich halt auch ein Pad das groß genug wäre.

Energydrinks und Fresszeug :) jetz hab ich aber ein Bild vor Augen. Die guten alten Zeiten 14-17 Jahre alt.. Sucht only :P
Brauch ihr ein Tapeziertisch fürs Mousepad? Find schon diese große Mousepad-Matten immer so witzig, die man ab und an sieht..

Gestern auch das erste mal auf 4:3 - 1024x768 gezockt.. mit Anti Alaising die Pixel wieder bisschen glatt gezogen.. Ging echt gut,
hätte ich nicht gedacht.

Wie kann es sein, das man im MM mit 4 Teammates gematch wird, die alle komplett schlecht sind (T seite Spawn campen z.b.) und alle 4 es schaffen wegen TA-Limit gekickt zu werden?:freak:

@Tristamax

Das Video funktioniert nicht. Hast es auf Privat gesetzt.

Jetzt müsste man nur noch Lan Partys finden.
War mal auf der GSH, aber im Raum München gibt's ja irgendwie nichts...?

@Tristamax. Du wolltest ja Tipps. Also ich würde an deinem crosshairplacement arbeiten. Eben hattest du glaube ich was von low-sens geschrieben. Im Video sieht dein Mausverhalten manchmal sehr unkontrolliert aus, was dann eher auf high-sens schließen lässt

Wo wäre mein Cross placing denn Falsch? Wäre Nett wenn ihr die Stellen ansagen könntet.
Ich hab 2 Mäuse ^^ 1X Normale und eine Skilled Tracking Ball Mouse ( Also die alten wo der Ball drinnen ist) und die hab ich aktuell am PC da ich die andere iwi verlegt habe xD

Wie gesagt, ich glaub es hängt damit zsm das deine maus sens zu hoch ist. Deine Mausbewegungen sehen sehr schnell bzw unkontrolliert aus. Mit wie viel dpi und ingame sens spielst du?

Tristamax schrieb:
Wo wäre mein Cross placing denn Falsch? Wäre Nett wenn ihr die Stellen ansagen könntet.
Ich hab 2 Mäuse ^^ 1X Normale und eine Skilled Tracking Ball Mouse ( Also die alten wo der Ball drinnen ist) und die hab ich aktuell am PC da ich die andere iwi verlegt habe xD

Geht dabei eher ums generelle crosshair placement. Abaimen von Spots, dann hast du einen kürzeren weg von aktuellem spot zum Kopf des Gegners.
Welcher rank ist des? MG1,2? Wäre jetzt so mein Tipp. Ist natürlich schwer einschätzbar, vor allem da ich noch nie auf dem rank war ;_;

Mit was ist des Video aufgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich Geehrt !:D Silver 3 ^^

Shadoofplay, müsste ich mein Cross höher oder niedriger stellen?
Ergänzung ()

Redline

Gegen

Basilist
Blue Laminate
CS:GO Schlüssel
P250 Undertow

Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben