@Tristamax:
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Das Aiming sieht fuer Silver 3 schon ziemlich gut aus.
An was du noch arbeiten musst:
- Crosshairplacement; du gurkst teilweise mit deinem Crosshair auf dem Body der Gegner rum. Kann dir empfehlen auf HS only DM Servern zu spielen, sofern du das noch nicht machen solltest. Allerdings immer mal wieder auf normalen Servern spielen, damit du dir die Spraypattern und deren Compensation aneignest. Zum Crosshairplacement gehoert natuerlich auch das abaimen von Spots, dass du nur teilweise gemacht hast. Das wirst du mit der Zeit aber noch besser hinbekommen.
- Recoilcontroll; Bursts/one-taps auf Entfernung schauen schon gut aus fuer S3. Ich kann dir empfehlen, was dir vermutlich auch andere sagen werden, offline auf einen Server zu gehen, sv_showimpacts 3 (damit werden wirklich nur die Impacts angezeigt, die serverseitig registriert werden) in die Console zu tippen und einfach auf eine Wand zu schiessen. Wenn das Pattern nicht allzugross ist, dann kannst du dir eine Trainingsmap aus dem Workshop laden mit beweglichen Zielen
- du laedst deine Waffe teilweise zu frueh und an gaenzlich ungeeigneten Positionen nach. CS:GO ist nicht wie BF3, bei dem man so frueh wie moeglich wieder nachlaedt. Du hast 30, respektive 31 Schuss in der AK, wobei jeder toetlich sein kann. Im Video hast du unegefaehr 4-12 Kugeln gebraucht, um einen Gegner durch sprayen zu toeten - ergo sind das ca. 3 Kills, die du mit einem Magazin machen kannst. Ich sage nicht du sollst bis zur letzten Kugel runter gehen, aber mit 14 Kugeln in einer Position der Map nachzuladen, an der du jederzeit von Gegnern aus 2 oder 3 Richtungen im Nahkampf ueberrascht werden kannst, ist nicht die beste Option. Ausserdem: Versuch nicht das Magazin zu wechseln, wenn du gerade um Ecken rumgehst. Vorallem nicht, wenn es sich um eine Ecke wie der bei A Short handelt.
Vieles bei CS:GO beruht einfach auf Erfahrung - dafuer dass du erst "gerade" begonnen hast, sieht das wirklich ziemlich gut aus! Einfach weiter ueben und Spass am Spiel haben.
@Zyboarg:
Deine Demo schaue ich mir morgen mal an, wenn ich Zeit finde