CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Crosshair muss höher, das dümpelt immer so auf torso höhe rum, das gehört auf Kopfhöhe, jedezeit!
Dann solltest du lernen nicht erst aktiv dein Crosshair zu bewegen wenn du einen gegner siehst, sondern vorher die Ecken checken (um die Wege zum Kopf kurz zu halten).

Na mit dem Aim und Silver 3 solltest du vllt. erst einmal mal woanders ansetzen um aufzusteigen.

Wenn du im Aiming noch ein bissl schneller wirst, das Crosshairplacement verbesserst und versuchst beim Spray auf dem Kopf anzufangen (nicht am Oberkörper) denn sieht des schon ganz gut aus. Wobei es auch jetzt schon "reicht" für deutlich höhere Ränge. Aber das ist ein gutes Beispiel dafür, dass Aiming nicht alles ist.

Schneller gehts nicht mit der Ball Maus :/ hoffe die andere Taucht wd auf :D

Also Aiming kann ich schon mal Lassen für S3? Naja mein Vorbild in CS:GO ist screaM er hat ja das beste Aim in CS:GO.
Ich hab jetzt mein Cross höher und die AK/Deagle drückt ^^

Was MUSS ich noch verbessern was euch bei dem M4A4 Video aufgefallen ist? Movment, Spots, Spray?

Spots? Naja :D. Im DM rennt eh jeder rum wie er will. Da müsstest du alles abchecken. Spiel einfach bissel DM aber achte darauf, dass du mehr MM, PCW etc spielst. Ich glaube es wäre hilfreicher wenn du ein MM Game hochlädst und man das analysieren würde anstatt DM.

Edit: Es hilft übrigens schon sehr wenn man MM mit Freunden zockt und nicht mit irgendwelchen randoms

Zuletzt bearbeitet:
Fürs MM Game einfach den Demo Link aus dem Scoreboard hier rein kopieren, dann können wir die laden und ingame schauen ;)

Ja.. ich sag nur NIE NIE WIEDER IN MEINEN LEBEN spiele ich mit meinen s3 "kollegen" -.- Da könnt ihr mir 30 Trölfziardischen € anbieten nie wieder ...

Da zock ich lieber mit DMG/LEM-Supreme Freunden und bekom aufs Maul weil das bringt mir mehr also die S3 Mates was dauernd versuchen zu trollen -.-
Gestern hab ich zum ersten und letzten mal mit Silver Mates gezockt, Flashed dauernd gegen mich, Nades, Feuer etc.. 1/5/14 ... auf nuke T Start. Die Gegner hatten wie gewohnt nen Ping von 200, Server hat Teilweise stärker gelaggt als wenn man geDDost wird.

Mach doch mal ein paar matches in einer Gold Nova Lobby. Gold und Silber ist jetzt nicht so der Unterschied aber es könnte dir helfen aus Silber raus zu kommen.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-UwzPm-Vqf9k-TxQFQ-XDLTL-zwJoD

wenn ihr am bewerten seid, dann bitte mal dieses match :D

willyfunckel schrieb:
Mach doch mal ein paar matches in einer Gold Nova Lobby. Gold und Silber ist jetzt nicht so der Unterschied aber es könnte dir helfen aus Silber raus zu kommen.
Wenn wer Gold Nova wäre ^^
Ich kenne niemanden der gut in Gold Nova wäre, nur einer würde mir einfallen mit Gold Nova 1 aber er hat 600 Wins...

Ich will unbedingt aus S3 raus.
Mal schauen ob Freitag/WE meine Kumpels da sind für ne runde CS:GO.

Hi suche eine neues Team um ein bisschen mehr zu zocken, hab zwar Mates aber da nervt es einfach nur mit weil man jedes mal alles neu erklären muss und die nix dazu lernen wollen ^^ Sucht hier einer noch einen fünften Mann hier ?

- Alter 33

- Rang Master Guardian II

- CS:G0 300 std Spielzeit

- CS seit BETA 5.2 (2000)

Wenn ja pm an mich :)

Zuletzt bearbeitet:
@Tristamax:
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Das Aiming sieht fuer Silver 3 schon ziemlich gut aus.
An was du noch arbeiten musst:
- Crosshairplacement; du gurkst teilweise mit deinem Crosshair auf dem Body der Gegner rum. Kann dir empfehlen auf HS only DM Servern zu spielen, sofern du das noch nicht machen solltest. Allerdings immer mal wieder auf normalen Servern spielen, damit du dir die Spraypattern und deren Compensation aneignest. Zum Crosshairplacement gehoert natuerlich auch das abaimen von Spots, dass du nur teilweise gemacht hast. Das wirst du mit der Zeit aber noch besser hinbekommen.
- Recoilcontroll; Bursts/one-taps auf Entfernung schauen schon gut aus fuer S3. Ich kann dir empfehlen, was dir vermutlich auch andere sagen werden, offline auf einen Server zu gehen, sv_showimpacts 3 (damit werden wirklich nur die Impacts angezeigt, die serverseitig registriert werden) in die Console zu tippen und einfach auf eine Wand zu schiessen. Wenn das Pattern nicht allzugross ist, dann kannst du dir eine Trainingsmap aus dem Workshop laden mit beweglichen Zielen
- du laedst deine Waffe teilweise zu frueh und an gaenzlich ungeeigneten Positionen nach. CS:GO ist nicht wie BF3, bei dem man so frueh wie moeglich wieder nachlaedt. Du hast 30, respektive 31 Schuss in der AK, wobei jeder toetlich sein kann. Im Video hast du unegefaehr 4-12 Kugeln gebraucht, um einen Gegner durch sprayen zu toeten - ergo sind das ca. 3 Kills, die du mit einem Magazin machen kannst. Ich sage nicht du sollst bis zur letzten Kugel runter gehen, aber mit 14 Kugeln in einer Position der Map nachzuladen, an der du jederzeit von Gegnern aus 2 oder 3 Richtungen im Nahkampf ueberrascht werden kannst, ist nicht die beste Option. Ausserdem: Versuch nicht das Magazin zu wechseln, wenn du gerade um Ecken rumgehst. Vorallem nicht, wenn es sich um eine Ecke wie der bei A Short handelt.
Vieles bei CS:GO beruht einfach auf Erfahrung - dafuer dass du erst "gerade" begonnen hast, sieht das wirklich ziemlich gut aus! Einfach weiter ueben und Spass am Spiel haben.

@Zyboarg:
Deine Demo schaue ich mir morgen mal an, wenn ich Zeit finde

Wichtig, insbesondere zu "Beginn" ist auch das aktive Denken und routinierte "einspielen" bestimmter "GOs" und Szenarien. Gehe in einem Match einfach jede Runde auf A/B und variiere Smokes, Preaims etc. und guck was dir am besten liegt. Denke auch vorher AKTIV nach, wo du decken würdest.

Weiterhin, insbesondere als CT musst du direkt "gegen" die Preaims spielen. Stelle dich in Winkel, die dein Gegner sehr selten Preaimt (er aimt meist Standardspots, Ecken und an Kanten aber selten auf freie flächen im 50-65° Winkel nach rechts. A Lang als CT kannst du so prima halten. Setze dich beispielsweise auf Dust nie direkt in die Ecken bei einer Tür sondern quasi in einiger Distanz zum Tor "mittig". Der Gegner aimt meist straight (plus minus) aus dem Tor Raus und dann GANZ in die Ecke, stehst du auf halber Position ist das ein sicherer freefrag.

Aiming kommt mit der Zeit alleine, wenn man etwas Talent hat, solche positionings oder mindgames musst du dir antrainieren und aktiv denken. Daran scheitern viele CS-Spieler in ihrer Entwicklung.

Vor allem AK Aiming muss man regelmäßig und ständig trainieren. Ich habe jetzt dies paar Wochen nicht getan und stehe seit Tagen mit der AK in der Hand wie der erste Mensch auf der Map.

Gerade Go´s finde ich persönlich im random match making schwierig zu üben, denn selbst auf den MG Rängen können viele diese nicht. Ich hab die Tage wieder einige Fälle gesehen, die vom Positioning und auch vom Spielverständnis ultraschwach waren, aber das mit recht kranken Aim einfach kompensiert haben.

by the way

Nochmals Danke für den Tip mit der Neuinstallation, seitdem läuft das Spiel deutlich besser und ich habe eigentlich nie unter 250fps.

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Neuinstallation: Wie viel GB musstest du dir herunterladen?

Ich habe CS:GO auf meiner HDD installiert, würde es aber gerne auf die SSD packen. Steam Mover hat funktioniert, aber Steam selbst erkennt CS:GO dann lediglich auf der HDD, obwohl es über die SSD läuft(gewaltiger Unterschied), somit hatte CS:GO auf beiden Platten installiert...

Würde es reichen, wenn ich den cfg-Ordner sichere; das Spiel deinstalliere, neu herunterlade und anschließend den cfg-Ordner ersetze um meine ganzen configs und Einstellungen beizubehalten?

Alles klar. Dann werde ich jetzt das Spiel deinstallieren und auf meine SSD neu herunterladen....den cfg-Ordner habe ich sicherheitshalber trotzdem gespeichert :)

Du musst das aber normal nicht neu herunterladen. Wenn du das Steam Verzeichnis definiert hast, erkennt der beim Start automatisch die Dateien.
Bzw. zur Not startest du den Download, wartest bis der Ordner angelegt wurde und einige wenige Mb geladen wurden und kopierst dann den Inhalt vom CS Go Ordner darein. Beim nächsten Start erkennt er dann definitiv alles.

Bei CS Go mit wenigen Gb ist das vllt. nicht so dramatisch, aber wenn man das dann mit 30-40 Gb Spielen macht, erspart einem das schon einiges an Zeit ;)

tristamax wie alt bist du denn und woher kommst du?
kann dich gern einmal für ein paar matches einladen bin Gold Nova 2 +-2 ränge
Spiel viel mit silver leuten da alle meine freunde silver sind, vorraussetzung für mich wäre halt das man den voicechat nicht vollspammt und nicht immer gleich die nerven weghaut...
und die wichtigsten spots sollte man beim namen kennen...
und ich spiele kein dust2

Nebulein wenn es nur das war hätte vlt auch eine steam fehlerüberpfrüfung geholfen, aber trotzdem gut dass mein tipp geklappt hat :D versuche demnächst nichts mehr an den spieldaten zu verändern, bis auf dir cfg, da ist es recht egal was du machst. Und bei manchen workshop inhalten sollte man vorsichtig sein ^^

nax23 schrieb:
tristamax wie alt bist du denn und woher kommst du?
kann dich gern einmal für ein paar matches einladen bin Gold Nova 2 +-2 ränge
Spiel viel mit silver leuten da alle meine freunde silver sind, vorraussetzung für mich wäre halt das man den voicechat nicht vollspammt und nicht immer gleich die nerven weghaut...
und die wichtigsten spots sollte man beim namen kennen...
und ich spiele kein dust2

In paar Tagen 17 höre mich eher an wie 25
Österreich, bisschen Dialekt ist am start aber man versteht alles^^
Dust II is gut aber immer ne danke
WE wäre mit bequemer da in der Schule übel viele Tests sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben