Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Viele von denen spielen aber auch 4:3 mit blackbars, sieht man auch gut in den Turnieren wenn mal nen Kameraschwenk kommt. Ich persönlich kam mit stretched überhaupt nicht klar und furchtbar aussehen tuts auch noch.
Weil man beim Professionellen CS garnicht das ganze sichtfeld braucht. Es gibt für jede Map "Standardpositionen". Kann man die Schnell anvisieren reicht das.
Dazu kommen informationen der Mitspieler über die Verteilung des Gegners.
Man zielt im 5on5 auf standardmaps einfach immer auf die gleichen stellen, und schießt wenn da ein gegner steht. Auf Funmaps hingegen gibts sowas nicht.
Korrekt nintendoluk, rechts und links fehlt dir etwas Bild, aber das Spieler-Model wird optisch in die Breite gezogen und man hat "vom Feeling her ein gutes Gefühl" das breitere Model etwas besser zu treffen.
Es werden hier keine Hitboxen verändert oder breit gezogen, wie das hier schon auf ein paar Seiten vorher fehlerhaft ausgesagt wurde.
1. Niemand darf und soll Hitboxen"vorteile" haben nur weil er auf einer anderen Auflösung spielt.
2. Beispiel: Wenn ich ein Rennspiel auf 4:3 stretched 1024x768 spiele und dann die "Hitbox" eines Autos auch größer wird, könnte ich mit diesem Auto nicht durch einen engen Tunnel fahren im Gegensatz zur Auflösung 1920x1080 16:10?
Ich spiele momentan selbst in 4:3 mit blackbars und hab vorher in Full HD gespielt. Rein vom Gefühl her komme ich jetzt besser zurecht, weil das Sichtfeld vorher einfach zu groß war. Aber aimen tue ich dadurch nicht besser, das is genauso wie vorher. Man hat nur besser den Fokus auf dem wesentlichen.
Ich zocke über 3 Monitore auf 5760x1080p. Wenn ich jetzt, aus welchem Grund auch immer, nur auf einem Monitor Spiele, fühle ich mich total beengt und Spiele meistens total schlecht. Deshalb versteh ich auch nicht, warum jemand sein Sichtfeld NOCH kleiner machen will ...
Ich selbst hab auch früher immer auf einem alten 5:4 Monitor CSGO gezockt. Als ich dann auf 16:9 umgestiegen bin, hab ich das als Verbesserung gesehn...
_____
Anderes Thema:
Warum wurde eigentlich die Taschenlampe aus CSS nicht auch in CSGO eingebaut. Ich finde es gibt genügend dunkle Maps, die eine Taschenlampe rechtfertigen würden... Oder Zumindest das Nachtsichtgerät...
Früher hatte ich bei CS:GO öfters das Problem, dass ich 2 Löcher abdecken wollte, konnte aber beide auf einmal nicht in mein Sichtfeld bekommen.
Jetzt geht das eigentlich fast immer. Den einen Spot tu ich dann richtig (wie üblich) abdecken und den anderen hab ich dann halt im Augenwinkel wo ich nur auf Bewegungen Achte.
Noch ein Vorteil: Wenn ich Um die Ecke am Campen bin und in Richtung Wand gesehn habe, damit die Gegner meine Waffe nicht hervorstehen sehn, dann hab ich früher auch immer nur die Wand gesehn. Jetzt seh ich dann auf den seitlichen Bildschirmen dann doch immer, ob da Jemand an mir vorbeischleicht.
Das einzige Problem ist nur das Riesen-HUD, welches Valve immer noch nicht gefixt hat...
Ich hab das HUD schon auf kleinster größe, und es ist immer noch total riesig. Verschoben, zur mitte, hab ich es schon. Mit dem Update dachte ich eigentlich, dass Valve nun endlich Eyefinity-Spieler unterstützen will. Da aber seitdem nichts mehr gegen das große HUD, das jeder SPieler mit 3 Bildschirmen hat, gemacht wurde, schätze ich wir sind Valve doch egal.
Damit ihrs euch vorstellen könnt: Wenn jemand eine Lange Nachricht in den Chat schreibt und der Zeilenumbruch blöd fällt, dann kann es passieren, dass der Chat mein Fadenkreuz etwas überdeckt... ^^'
Weites Sichtfeld bringt mit LowSens z.B. doch gar nichts. Selbst wenn du im Augenwinkel siehst, dass irgendwo jemand herkommt (wo gibt es denn so eine Stelle in CS Go?) wird er dich definitiv eher getötet haben als du deine Maus darüber gezogen hast.
Man weiss ja normal, wo sich Spieler aufhalten. Kam noch nie in die Situation, wo ich mal an jemandem vorbeigelaufen bin wegen eines zu geringen Sichtfeldes. Höchstens, weil ich nicht richtig aufgepasst habe.
Für maximale Details, Auflösung und Kantenglättung benötigen Sie mindest die folgende Hardware:
Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+
Arbeitsspeicher: 2 GByte
Frage: Prozessor passt ja.. Ist die GT 520 wirklich so mies? Dürfte doch eigentlich nicht langsamer sein als ne GTX 260?
Frage 2: Habe daheim noch ne Radeon 4870 rumliegen, würde die was nützen?
Danke vorab.
Ergänzung ()
EDIT: Er würde auch für 70 € eine GTX 570 Phantom bekommen, dann müsste aber noch ein 40-50 € Netzteil her - Ggf. würde das dann ausreichen.
die source engine ist extrem CPU lastig, wird ziemlich sicher nicht die Grafikkarte sein, obwohl ich mich bei nvidea gar nicht auskenn...
da ist irgendetwas anderes faul... vl sogar vsync eingeschaltet? antialising ausgeschaltet?
Wenn du die 4870 rumliegen hast, dann probier die mal ich vermute aber das es keine bis eine geringe Verbesserung gibt, weil die CPU der Flaschenhals ist. Kumpel hatte auf seinem Llano Laptop das gleiche Problem, 30-40fps...
Die CPU lässt sich aber noch ganz ok übertakten auf 3,8-4ghz je nach Mobo, das sollte man auf jedenfall noch spüren.
Wie hieß nochmal das Tool, damit ich nur mit Leuten aus bestimmten Regionen zusammenspiele? Ich habe einfach keine Lust mehr auf die hirnverbrannten Russen...