CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann nicht nach Regionen filtern. Nur halt nach Servern. Dennoch hat man immer noch genug Russen im Team. Die sind überall.

Und das Tool heisst MM Picker. Link steht doch irgendwo auf den letzten Seiten hier.
 
obwohl solche mm picker eigentlich nichts bringen und du dadurch auch nicht besser wirst. Wenn du dich carryen lassen willst dann hör lieber gleich auf mit spielen
 
Tristamax schrieb:
Gibt es zufällig auch ein Tool das totale Anfäger nicht in mein Team lässt sondern eher gute ?

Sind die ganzen Tools denn erlaubt? Nicht das dann ein VAC kommt.

Immer sind es die anderen. Das ist wie beim Autofahren, wo jeder denkt, er fähre am besten. Das CS:GO Ranking bringt dich mit 99%er Wahrscheinlichkeit in die Skillgruppe, in die du auch gehörst. Ich bin auch erst auf Gold Nova 2. Ein Kumpel von mir ist Silber 1 und schiebt auch immer alles aufs Team, obwohl er gnadenlos schlecht ist. Ich rege mich auch immer über mein Team auf, weil ich beispielsweise auf Dust 2 bei A alleine stehen, der bei Long draufging und 3 Leute bei B oder Mid sind. Wenn ich mich dann aber wieder besinne, merke ich, dass der eine Typ bei Long ständig überrannt wurde und kann versehen, dass er da kein Bock mehr hat, sodass der andere noch einfacher genommen werden kann und ich sehe auf meiner Map nur, dass mein Mate mal wieder gestorben ist. Oder habe ich mich gestern aufgeregt, dass jemand schon im Warm-Up durch einen Bot ersetzt wurde. Den Verlust habe ich dann auf die "Dummheit" von demjenigen geschoben, der meinte er müsse mit Inet Problemen CS spielen. Heute dann etwas ähnliches passiert, Match angenommen, auf den Desktop Mukke angemacht solange Warm-Up ist und dann CS:GO Crash. Was ich damit sagen will, dass man mit einer Perspektive niemals objektiv sein kann.
Es immer auf das Team zu schieben ist definitiv die falsche Entscheidung und so kommst du auch nicht weiter. Außerdem kannst du trotz verlorener Matches aufsteigen, wenn du gut gespielt hast. Wenn du im Team dann rumragest, verschlechtert sich die Stimmung und keiner hat Bock mehr Calls zu geben. Ich muss aber zugeben, dass ich mich auch oft beherrschen muss, nicht mein Team anzuscheißen, wenn einer von fünf kauft und der Rest Eco spielt. Wenn du richtige Mates haben willst, musst du mit preMates spielen, weil man sonst die Schuld immer auf die anderen schiebt.
 
Ich spiele selbst auch mit PreMates, oder wie auch immer ihr das nennt und die gehen mir auch manchmal auf den Zeiger. Aber trotzdem spiele ich gerne mit denen. Und cs habe ich auch nicht angefangen um so schnell wie möglich auf den höchsten rang zu kommen (so wie viele csgo neueinsteiger hier im forum) sondern um einfach gechillt mit ein paar kumpels zu spielen und gemeinsam ne gute zeit zu haben. Ihr solltet nicht immrr auf andere hören, ala "uhhh forest spielt auf 4:3 stretched, also muss ich das jetzt auch um gut zu werden" oder " mein Lieblingspieler x spielt mit der Sens y also musss die gut sein!". Hört lieber auf euch selbst und wenn ihr denkt dass FullHd besser ist dann zockt halt damit. Im Allgemeinen solltet ihr von dem Trip weg kommen einfach einen höheren Rang erreichen zu wollen, das kommt mit der Zeit auch. Wenn ihr Lust auf minigames, surf, deathrun als Aufwärmung habt dann macht das doch. Und wenn hier ein Silber schreibt: Ich hänge seit x jahren in silber 5 fest und komme da einfach nicht raus Q.Q schlechtestes game. Gabe fix pls X.X dann könnt ihr eigentlich gleich aufhören zu spielen, weil ihr anscheinend den Sinn hinter einem Computerspiel nicht verstanden habt. Glaubt ihr GetRight, KennyS, Scream und co. haben angefangen weil sie wussten dass sie später mal für top teams spielen? Ich fände das Forum hier viel angenehmer wenn man nicht immer über Sachen wie Resolution oder Ingamesettings oder so einen bullshi* diskutieren müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tollen Beitrag :) Wenn jemand mal Lust auf ein gemeinsames Match hat, könnt ihr mir gerne eine PN schicken, hab jetzt bis September mehr oder weniger frei, aktuell MGE und bin meistens am Abend ab 8 am Zocken ;)
 
Am besten ist dann immer wenn der mit Abstand letzte anfängt zu flamen.
Das Team sei doch unfähig und zu blöd etc.

Das größte Problem was ich habe ist inkonsistenz.
Es gibt spiele da bin ich mit abstand erster und mache 2 aces pro spiel.
Dann gibt es wiederrum spiele da habe ich über 30 runden 2 kills.
Ist zwar wesentlich besser geworden, aber gibt doch krasse unterschiede von tag zu tag.
 
das größte problem was ich auf dmg/mge habe ist, dass einfach zu viele runden gethrowed werden. sei es durch mich oder mates. letztens hätten wir locker 14:1 oder 15:0 als ct auf infe schaffen können, aber wir haben 12:3 gespielt und als t nur dumme takken gespielt, weil trotz ansagen keine smoke mitte oben kam (hatte keine smoke, dafür meine 4mates). antwort vom mate, wenn du ne smoke mitte oben willst, dann kauf dir eine. ich habe nur geantwortet, dass es nen teamgame ist und das er das dann auch machen könnten als mate.
 
@Kevon
Ich suche mir grade sowieso Mates zusammen, einer ist GE/ smurf Supreme mit 28 Wins. Er hat extra für mich noch einen Acc gemacht, damit wird zusammen spielen können. Find ich jetzt aber auch total Nice von Ihm :D.

@st0rax, Was ist denn für dich ein unfähiges Team? Also für mich ist es wenn man unter 5 Runden Gewinnt und nur aufs Maul bekommt und man selber immer der letzte überlebende ist, was ich leider zu oft erlebe in meinen minderwertigen Silver 3 Rang...
 
Tristamax schrieb:
und man selber immer der letzte überlebende ist

Oder der letzte Überlebende ist ein schlechter Entryfragger und schickt seine Teammates vor...alles Auslegungssache.
 
Ich versuche wenigstens zu bitten z.b 3 B 2 A weil die abwechselnt A/B Rushen....
WTF aufeinmal sind ALLE A ich geh zu B und die Verrecken weil die sich gegenseite trollen mit Flashes etc....
Also nix schlechter Entryfragger^^


Kommt mir das nur so vor oder sind die Cas. server besser als die von Comp.????
 
Tristamax schrieb:
@Kevon
Ich suche mir grade sowieso Mates zusammen, einer ist GE/ smurf Supreme mit 28 Wins. Er hat extra für mich noch einen Acc gemacht, damit wird zusammen spielen können. Find ich jetzt aber auch total Nice von Ihm :D.

Na dann bist du ja bald auf dem Rang, wo du wirklich hingehörst, wenn du nicht immer so schlechte Teammates hättest! Herzlichen Glückwunsch.
 
Ge will ich nicht werden höchstens MGE/DMG bis ich da wirklich über gut bin, Silver 3 ist eig kommt mir vor der Troll Rang.
Ich will aus silver raus denn ich hoffe das in Gold Nova bessere Mates sind wenn ich mal Solo zocken will.
 
Er wollte darauf hinaus das du es dir sehr einfach machst. Boosten kann jeder und verfälscht anderen das game gg.
 
Aso. Finde ich jetzt nicht so schlimm wenn er mir aus den unverdienten Rang bzw Troll Rang hilft. Ich habe ihn nicht gebeten oder sowas, er hat es frewillig getan.
 
Ich frag mich immer noch wie man unverdient bei Silver landet. Es sei denn es hat sich zu damals so viel geändert. Damals als ich mit CS Go angefangen hatte, sahen die Spiele ungefähr alle so wie auf dem Screen aus. Das war mein erstes Matchmaking Game Juni 2013. Als ich die 10 Matches hinter mir hatte wurde ich glaub bei GN4 eingestuft.

2013-06-23_00002.jpg
 
Smurf oder?

Wie man gerangt wird check ich nicht weil in den ersten 10 Games hatte ich immer eine K/D von 1+
Aim war halt Typisch csgo newbie aber nicht so schlecht weil ich schon shooter Erfahrung hatte.
Ich war immer top3 Leute.

Wenn man 10 Mm hintereinander gewinnt wird man ja LEM oder?
 
Nein, es war sein erstes Match. Steht aber auch da.

Also das manche sich über das ranking System aufregen kann ich nicht verstehen. Wenn man gut spielt, hat man auch seinen verdienten Rang. Das die Teamkameraden nix raffen ist immer ne Ausrede. Wenn man nicht aufsteigt liegt es an einem selbst! Das Problem ist, dass sich die meisten überschätzen und denken sie wären sonst was
 
Tristamax schrieb:
Wie man gerangt wird check ich nicht weil in den ersten 10 Games hatte ich immer eine K/D von 1+

Die K/D bzw. der Score haben leider absolut nichts mit dem auf- oder abranken zu tun. Hier ist ein aktuelles Beispiel von mir. Obwohl ich so gut wie immer oben bin, wurde ich gerade auf MGE heruntergestuft. Das ist teilweise ein großes Problem im Spiel, da ich so ständig zwischen Eagle und DMG hin- und hertausche...und jetzt sogar zwischen Eagle und MGE...das heißt im Endeffekt, dass ich spätestens übermorgen weider DMG bin und bis dahin den MGE Leuten den Tag versaue, weil die Elo für mich zu low ist.

Es zählen halt nur Sieg/Niederlage...sollte meiner Meinung nicht so sein.

Wenn man 10 Mm hintereinander gewinnt wird man ja LEM oder?

Nein, war auch schon mehrmals LEM, 5+ Siege hintereinander reichen. Einmal wurde ich auch nach einem Lose aufgestuft...oder, s. Screenshot, nach einem Sieg abgestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TristaMax : Du bist verdient in Silber 3. Sieh es doch einfach ein. Ich wär auch gerne DMG, bin es aber nicht. Langsam nervt es, wenn jemand nicht einsehen will, dass er nicht so gut ist wie er denkt. Das Hochziehen bringt dir gar nichts, weil du eh wieder runtergeranked wirst. Zudem kannst du auch trotz Win deranked werden. Smurf Accounts zerstören das Spiel für jeden gegnerischen Teilnehmer. Ich reg mich auch immer auf, wenn jemand mit 50Std Spielerfahrung jeden mit der Deagle wegballert, nur damit sein Freund, der auf dem selben Rang wie ich ist, aber schlechtester Spieler in der Lobby, sich besser fühlt, damit er dann seine Teammates abfucken kann, weil er offensichtlich nicht in diese Skillgruppe gehört. Erst leiden die Gegner und dann deine Verbündeten und am Ende bist du wieder da wo du angefangen hast. Bitte lass es einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben