CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack schrieb:
Wird auf jeden Fall viel Geflame geben, von Silver bis Supreme scheint hier ja alles vertreten zu sein. :D

Was soll man bitte beim 1vs1 flamen?
Puplic kann ich ja verstehen Comp. auch noch. Aber 1vs1?
Entweder sind beide gleich gut, einer ist über mächtig oder VAC sagt bald Hallo ^^

P90 ist teilweise schon lustig. Hatte mal ein Match auf Bazaar gehabt, wo mein Team so ganz lustige Typen drin hatte, die dann immer richtig den Gegner runtergemacht haben. War dann so, dass unser Team only P90 gespielt hat, in jeder Runde. Hat auch irgendwie funktioniert, weil die meisten damit recht gut umgehen konnten. Generell finde ich die Waffe gut, wenn ich vorhabe so Kamikazemäßig zu rushen.

Ich finde die P90 auf jeden Fall besser als die Famas. Die Galil gefällt mir hingegen recht gut, aber mit der Famas treff ich nichts...

Immer der Hate auf die P90 ist für mich unverständlich. Die Waffe ist einfach verdammt gut und auch in vielen Situationen besser als eine AK, M4AX. Anstatt sich aufzuregen, dass jemand die Waffe spielt, lieber selbst die Waffe ausnutzen.
Ich persönlich verliere immer das 1vs1 gegen eine P90. Also wehe die kauft irgendwer beim Turnier!! :stock:

Also ich persönlich gewinne immer im 1v1, also kauft besser garnicht erst sonst seid ihr durchgehend moneybroke :king:

Man müsste dann mal nen Regel und Mappool diskutieren, nen 1v1 auf cbble ist eher kontraproduktiv für den CT :>
Server würde ich mal schauen, kann man ja mal die 5€ investieren und nen 128 tick für nen Monat o.Ä. mieten.

Datum und Teilnehmer sollten ebenfalls diskutiert werden :D

nintendoluk schrieb:
Ich persönlich verliere immer das 1vs1 gegen eine AWP. Also wehe die kauft irgendwer beim Turnier!! :stock:

Nunja, wir haben ja noch Steine und Stöcke.

Dust2 nur A/B,
Inferno nur A/B,
Cache nur A/B

Die drei Maps wären bei je einem Spot ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Weiß jemand von euch wie man so einen Connection-Link für Steam/CS:GO macht?
Also ein Hyperlink, der bei Klick automatisch in CS:GO auf den Server Connected.

Ich hab gerade daran gedacht, was für Probleme wir immer bei LAN-Partys haben auf den Server zu connecten, da man die Konsole öffnen muss und dann "connect bla.bla.bla.bla" eingeben muss. Das übersteigt Teilweise nicht nur die Fähigkeiten der Besucher, sondern es bin dann auch meistens ich, der allen zeigen darf wie das geht.

Da hab ich mir gedacht, es wär am einfachsten, wenn ich neben dem üblichen FileZilla Server auch noch einen Apache-Server laufen lasse, wo dann eine Art Serverliste der Lanparty angezeigt wird mit eben diesen Connection-Hyperlinks. Damit die Konsole nicht mehr gebraucht wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: wie macht man so einen Connection-Link?

Inferno nur B ist schwierig, der T hat nur eine Möglichkeit auf den spot zu kommen.

Aim_maps eigenen sich auch nur bedingt, da Aim nicht zwischen gutem und schlechtem Spieler entscheidet.

e: steam://rungame/730/connect xx.xx.xx.xx:27015

also fürs turnier gäbe es wesentlich bessere maps
zB de_rush oder dust
eine de_ map auf nur einen Bombenplatz zu reduzieren halte ich nicht gerade für sinnvoll, da es dem verteidiger doch einen erheblichen Vorteil bietet...

Im Endeffekt wäre ich aber für eine funmap ohne Bomben oder Geiseln... nur mit Zeitlimit

Es gibt doch schon richtige 1v1 maps. Am_arena oder so heißen die.

Das klingt doch mal sehr interessant! Beim 1on1 bin ich auf jeden Fall dabei - einziges Problem: Bin ja in den USA, somit 6h hinter euch und werde tagsüber keine Zeit finden. An Wochenenden sieht das Ganze auch nicht viel besser aus.

Am besten wäre es denke ich mal, wenn man einen Mix aus de_maps und 1v1 maps macht. So sollten alle Vor- und Nachteile der jeweiligen maps verschwinden

Wieso eigentlich nicht die Destruction Maps ala Lake Safehouse etc.? Bieten sich doch geradezu für sowas an.

Also wirklich sinnvoll kann man im 1on1 doch fast nur Dust 2 mit A only spielen. Auf allen anderen Spots kann man zu gut campen, da wartet man, bis der T einem rein läuft oder mit planten anfängt und fertig.
Vor allem gibts auf A drei Wege, kurz, lang und über CT und es gibt keine Stelle, die nicht von einem der Wege gut eingesehen werden kann, d.h. der CT muss auch mal was machen und nicht nur abgammeln.

H1deAndSeek schrieb:
Immer der Hate auf die P90 ist für mich unverständlich. Die Waffe ist einfach verdammt gut und auch in vielen Situationen besser als eine AK, M4AX. Anstatt sich aufzuregen, dass jemand die Waffe spielt, lieber selbst die Waffe ausnutzen.
Ist aber einfach eine Noobwaffe, jeder zweite, bei dem es für richtiges Aiming nicht reicht, kauft sich eine P90 und versucht dann damit jede Runde aufs neue die Gegner im Dauerfeuer kaputt zu rushen. Wobei mich diese Leute eigentlich weniger holen, mit M4/AK macht man halt mehr Schaden und meistens hört man die als AWP-Spieler ja eh schon trampeln und kann sich drauf vorbereiten. Bin trotzdem kein Freund von dem Ding, finde die zwingt einen geradezu zum Rushen, weil sie im Einzelschuss und auf Entfernung recht ungenau ist. Wenn wir mal rushen, hole ich mir meistens eine Galil, da man mit der auch mal schön bratzen kann, sie aber auch auf Distanz noch präzise ist. FAMAS spiele ich eigentlich auch gerne, auf jeden Fall lieber als P90.

Was wäre wenn man Einfach 10 Runden DM zockt und dann die Gesamte Map benützt?
Wäre nur ein Vorschlag

gibt es ne alternative zu ESEA oder CEVO?
Habe beides Probiert aber war nicht zufrieden.
ESEA ist zu High Level. Matchmaking macht keinen Spaß weil 64 Tick und oft Cheater unterwegs sind

FACEIT ist nicht übel, ich trolle jezt nur noch public, wird mir zud dumm, in den lezten Tagen zweimal Uprank und die größten Knechte ins Team bekommen, ich glaub MM will mich verarschen.
Ich bin aber auch echt nen Lucker , .. nja ih tuh mir das nicht mehr an, ab jezt troll ic hauch nur noch und versaue anderen das Game.

Braucht jezt keienr kommen es liegt an dir, wenn ich jedesmal Topfragger bin, bzw erster oder zweiter und positive KD hab und sonst auch ordenlich spiele... tja mehr kann ich nicht machen, wenn dann aber solche im Team sind die einfach nix gebacken kriegen und im Gegnerteam einfach immer bessere Leute..

ich weiß nicht was ich da noch machen soll.

Sicher wirds auch um Teil oder manchmal an mir liegen, aber auf Garantie diesmal nicht. Falls jemand nicht glaubt, er kann gern zuschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben